User-Fotos

  • Kommis:
    nussi.: an irgendwen erinnerst du mich da. Aber ich komm nicht drauf, an wen... Grinst so süß! ^^
    Blechi: ihr zwei seid so süß! Deine Schwester ist wirklich zum Knuddeln! :)
    Suki: hm... Also generell empfehle ich bei Strähnchen immer den Frisör, der kriegt das einfach besser hin... Aber braun steht dir auch sehr gut! Nur solltest du deinen Haaren nun mal eine Pause gönnen, nicht dass die noch grau werden ;)
    Mincy: woah, so süß! :D Das zweite ist lustisch!
    teddy: ich finde du bist so eine Hübsche! Das erste Bild mag ich am Liebsten!
    Cho: Nr.4 und das Letzte beim ersten Postsind meine Favoriten! Hast du da einen Engel gesehn? ;) Und zum neuen Post: das ist ein tolles Familienfoto! Man sieht, dass ihr euch alle super gerne mögt, eine richtige Familenbande!
    PrettyInPink: das Bild ist wirklich hübsch! Die Katze guckt so herrlich mürrisch! ^^ Hach, ich liebe Katzen...


    Klein-Fasti war ja gestern mit ihrem Paps an einem kleinen zugefrorenen See, nachdem wir uns versöhnt hatten.
    Wir haben auch Fotos gemacht, und hier sind ein paar von mir :)


    Fasti on Ice (leider etwas unscharf...)
    Kuschelig kühl :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Miss Polska: Du hast eine schöne Haarfarbe^^
    Fast Forward: Ach, meine Frisörin wollte mir das nciht machen...und für gefärbte Haare bezahle ich doch nicht extra im Salon xD; wenn mans selber machen kann oder solange an der Freundin meines Vaters rumreden kann bis sies mit machen :lachen
    Zu dienen Bildern:
    Eis! Ich liebe Eis! Hmmm, Aber pass auf das es nicht kracht. xD
    Und Suna no Mai hat die gleichen Chucks^^.
    PrettyInPink: Wow, süße Katze!
    hübsches Bild xD
    @Choflocke: Bei uns gibts leider keine Familienbilder...
    Darum macht es doppeltsoviel Spaß die von anderen zusehen.
    Ihr scheint viel spaß zu haben.
    Vanni: Dein Blick ist cool :D
    @Choflocke again: Deine Augen sehen schön aus...*beneid*
    Irgendwie ham alle so hübsche Augen...
    Teddy: Das erste bild mag ich am liebsten...Ich mag alle aber das erste ist am besten xD
    @Mincy: Hahaha! Bald seh ich dich LIVE!

    Ich hab ein neueees Häääändyyy!
    Und schuat mal was man damit machen kann:



    Naja...hässlich wie immer, aber die Efekte find ich toll :love

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suki: die Effekte sind wirklich toll! was ist das für ein Teil? O_O Und das alles nur vom Handy selbst, nicht per PC bearbeitet?
    Deine Augen sehen dadrauf richtig toll aus!


    Oh... und sorry falls das zu sehr OT ist...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kommis per Karma, außer bei

    Fast Forward: Weißt du was? Du siehst sehr sympatisch aus ;)
    &
    Suki: Von wegen hässlich. <3

    Weil ich sie nicht bekarmen konnte..

    Ich hab jetzt endlich eine neue Kamera, und bei der sieht man endlich mal meine richtige Augenfarbe :rolleyes


    Angenervtes, halbes Mincy :D

    Meine Tapete sieht da so schön blau aus. (ist sie logischweise auch)

    Im liegen.. ^^

    Prost.

    Und noch hier und hier

    Ehemalige Mincy <3

  • So ich hatte ja schon lange keine Bilder mehr von mir aber hier sind gleich 3 Bilder vom Heiligabend ;)

    Say Cheese - ich und mein Schwager xD
    Me - nach dem einlegen der CD in den DVD-Player xD
    Alt, Älter, am Ältesten - ich, meine Mom und meine Schwester (von l. nach r.) ^^

    Kommis gabs per karma

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Kommis gabs wie meistens per karma.

    diese bilder sind aus absoluter langeweile und finger kribbeln vor dem geschenke auspackn entstanden :D






    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis soweit per Karma, nur bei Fast Forward ging es noch nicht ._.
    Fast Forward
    Ui, die Bilder sind toll <3, das Eis sieht so toll aus...und ich mag deine Frisur plus Farbe ^^


    So, die neue Webcam musste seit gestern Abend erstmal ausgiebig getestet werden :D.
    Ein oder zwei Bilder sind leicht aufgehellt bzw. abgedunkelt.



    Heute morgen...obwohl, der Wecker sagt ja alles aus xD.



    Ohne Brille, dafür mit dem tollen Rollkragen (schön kuschelig <3)



    Von gerade.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Tigerin: Aw, ihr seht süß zusammen aus.
    dedana: Ich mag Menschen mit braunen Augen. Ich weiß auch nicht, die stechen halt immer so raus und ich find das toll. <3




    Das bin ich mit Locken. ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • siehst aber auch süß aus, hat was von nem Engel mit den Locken ;)
    Ich find braune Augen ja irgendwie langweilig bin mehr so der Fan von grünen Katzenaugen..., aber so isses halt, man ist nie mit dem zufrieden, was man hat.
    PS: Finds ja sehr sympatisch, dass du offensichtlich auch Grey's Anatomy Fan bist :))

  • Tihihihi... gibt jetzt eeeeendlich ein Hochzeitsfoto von mir und meiner geliebten Kamera <333


    Aber ersma Kommentare.


    polkadot.
    oh ich liebe deine Haare! n__n ich will auch blond sein!


    jenny&micha.
    ach wie süß ich euch beide zusammen finde <3


    awesome.
    ... ich mag deine augen :)


    simon.
    HAHA wenn wir uns ma wieder in Essen begegnen,neh x)


    soo jetz aber das Bild.. *g*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bini, haha. ich find das bild toll ♥
    awesome, irgendwie hsat du was von mina molay xD
    fast forward, die bilder sind toll =D wie friert es sich denn mit Chucks auf dem Eis? :D


    Eigentlich wollte ich mich ja noch enthalten bis ich mein Piercing komplett hab, aber gut, das sieht man jetzt eh nicht ^^
    Winterblatti (:


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kommis per Karma.
    Hab grad auch wieder neue Bilder gemacht.



    *ich werd von tag zu tag dicker...-.-*


    Morgen gibt es vielleicht schon wieder neue Fotos, denn ich habe morgen früh einen Friseurtermin.
    Endlich einen neuen Haarschnitt *yeah*


    LG, MissPolska


  • *ich werd von tag zu tag dicker...-.-*


    Das ist wirklich unnormal.


    Ich glaub, irgendwann suchen wir alle unser Selbstvertrauen in den nächstbesten Mülltonnen.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]