User-Fotos

  • ihr seht alle toll aus! (also nichts neues)

    und ich hab gerade nach einem geburtstagsoutfit für morgen gesucht, und das gefällt mir schon ganz gut :D
    dummerweise hab ich nur meinen kopf gerade fotografiert und nach 4 bildern war schon der akku leer :( naja, dann bekommt ihr eben mal wieder meinen ähm- kopf mit gesicht und so...
    und ein "ich spiele mit meiner kette"
    und nochmal... das hier ist eher in die richtung "kleiner wurm aus dem loch"
    joa, ich sagte ja 4 und das sind nur 3 aber das 4. (bzw. eigtl das 3.) ist ziemlich verwackelt und säh auch wenn es nicht verwacklet wäre dumm aus... also lass ich das weg :applaus

  • awesome, ich habs dir glaub schon geschrieben aber trotzdem nochma: absolut geile haare! <3



    Nochmal.
    Und hier auch.


    bitte bei bild 1 auf mein ohr achten. und nicht auf den dreckigen spiegel xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bree, du bist ja eine ganz Hübsche (besonders auf dem Bild Beitrag #6055), aber wenn man nur Fotos von sich im Forum postet und nie sonst was beizutragen hat, dann macht das einen auch nicht beliebt. Das hier ist ja kein Foto-Forum. Außerdem ist der Sinn dieses Threads eher der, dass man zeigen kann, wer hinter den Beiträgen steckt, die man hier so liest. Von dir gab es da noch nicht viel. Du hast gerademal 4 Beiträge, wovon 3 Fotos von dir sind und einer dich vorstellen soll.
    Ich hoffe das klang jetzt nicht allzu schroff, aber so ein Verhalten mag ich echt nicht und bin da mit Sicherheit nicht allein.


    Natinator: wow, du bist wirklich hübsch! Total natürlich aber wirklich toll!
    awesome: hübsch wie immer, auch wenn ich die alte Haarfarbe an dir besser fand.
    simply: schade dass du das Bild wieder weggemacht hast, ich fand es eigentlich ganz hübsch, weil ein schönes Gesicht kann man so leicht nicht entstellen.
    Alu: wieso versteckst du dich sonst immer auf Fotos? Du bist doch auch eine ganz Hübsche! :)
    Atticuz: mh, du bist ja ein ganz Süßer, aber ich finde dich ohne gefärbte Augen eindeutig besser. Soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber irgendwie sieht das so mitläuferisch aus, so unnatürlich. Aber Geschmackssache halt.
    Blooday: ich find dein Industrial absolut klasse! :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Spontan-Cosplay vor meinem Laptop. Webcam-Fotos weil Digicam kaputt undso xD. *seit 2 stunden mit der perücke rumrenn*


    Kommis per Karma :D.







    Vanni

  • Ich glaube, ich habe noch gar nicht meine Karnevalfotos gezeigt... :D




    (der Hut gehört eigentlich natürlich mir !)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kommis per Karma, wie immer :b



    &&




    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommi's halt per Karma ;]
    Ansonsten editier ich's hier dann rein so.


    Elle hatte noch bisschen nasse Haare, sich arg geschminkt & dann halt Foto's gemacht. Sind irgendwie doch n paar mehr geworden x) Egal..


    eins.
    zwei.
    drei.
    vier.
    fünf.
    sechs.
    sieben.
    acht.
    neun.
    zehn.
    elf.
    zwölf.


    Edit: War ja klar >___< Karmasperre..


    annak__einfach total schöne bilder <3
    van tango__das 2. bild ist das tollste. obwohl auch das mit spiegel. wah, alle.
    blooday__du hast einen total faszinierenden blick. man schuat sofort auf deine genialen augen :]
    vanni__wundervoll, ich find die perücke sieht so geil aus *-*
    azrael__uuh, sehr schicke verkleidung x) blond steht dir ;]

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Mademoiselle ()

  • das foto ist gestern auf der geburtstagsparty einer freundin entstanden.
    ich hab auf der tanzfläche ieinem typen die cap geklaut un se kurz angehabt un meine freundin hat dann das bild gemacht x)


    BÄM.

    ♥ L'art de la séduction.

  • herzsprung
    mach alle doch in nen ordner "me" oder so und als profilbild kannst du ja das passfotomäßige nemen! also hätt ich an deiner stelle, adas gefällt mir am meisten ;)


    (hab karmasperre, sonst hätt ich dir per karma geschrieben (: )

  • viele nette bilderchen =)
    mit neuer frise.








    ai ai (:

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • awesome, du hast ein EINHORNPLÜSCHTIER? ._. Ich liebe Einhörner.
    Ich finde die neue Frisur steht dir aufjedenfall besser als die Alte :]
    gesprungenes Herz, ich würde ja das 1. nehmen, denn da lachst du und lachen ist schön.
    Elle !, ha! Du hast tolle Augen find' ich. So rund irgendwie, aber nicht glubschig.
    Annak, das erste Foto mag ich am Liebsten, ja, das ist schön.
    Mina, ach du bist eh ein hübsches Mädchen.


    vielleicht recht ungewohnte bilder von mir, ich find sie aufjedenfall schön und wollte sie euch mal gerne zeigen!



    Red White Army Girl #1



    Red White Army Girl #2



    Red White Army Girl #3

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lauri: Der Blick sieht aber gelandweilt aus Oo"
    @shower: Woah! Wär ich nicht schwul könnt ich für nichts garantieren :lachen
    @awesome: süß >.<, wie immer!
    herzsprung: Das letzte is best <3
    annak: zucker!
    Azrael: DAS nenn ich blond!
    @Vannäää: Wuaaah! Die Haare/Die Perücke is toll! die steht dir!
    Lou: Scheint nach viel Spaß auszuschau'n

    Diesmal hab ich ewig viele Bilder:
    ~1~
    ~2~
    ~3~
    ~4~
    ~5~
    ~6~
    ~7~
    ~8~
    ~9~
    ~10~
    ~11~
    ~12~



    ~14~
    ~15~
    ~16~
    ~17~
    ~18~
    ~19~

    Joa, und das wars dann mal für heute >.<
    Puh!

    LG, PIYOKO.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • meine neue frise, die ich aba jederzeit umänder xD



    meine "normalere" frise, mit jay und plüschteilen


    LG =D
    Chingy

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • heho....

    dies ist meine wenigkeit...
    etwas älter das bild, aber ich hab mich eh nicht groß verändert....



    komis bitter per karma....
    wenn karma net funzt gehts auch anders...

    lg haryon

    EDIT:sry war vorhin zu faul zum selbst komis abzugeben....:rollauge
    jetzt im allgemeinem sinne gesehen sind hier sehr viele schöne fotos, tolle frisuren und megastarke kleidung...:D

    Vanni unter mir: danke für die blumen...äh...poporntüte.... :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von haryon ()