User-Fotos

  • Sooo, also ich hab ne neue Cam bekommen und joa, hab ein bild von mirgeschossen, es ist aber nicht sooo toll, finde ich *eingebildet ausseh*
    Naja, egal.



    Ach: Das ist unbearbeitet !!! >.<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • alucard, miri, fallin' angel, kleene kutte und kehrblech: wah tolle bilder. die sind wenigstens alle natürlich xD gefallen mir super <3 seid alle so hübsch ;_;


    ich bin so'n poser, kann so ganz natürliche bilder gar nicht haben ^^


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Neue Fotos (:




    Das zweite...da sieht mein Gesicht total schmal aus - ich schwöre aber, das ich das Gesicht von der Breite her nicht bearbeitet habe o0 weiß nicht warum es so... schlank aussieht o0...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Yuiri: Dich find ich super sympathisch. Und du hast ein tolles Gesicht!
    @nussi: Du weißt ja, dass ich dich hübsch finde ;)
    Kehrblech: Auch sehr hübsch. Ist das auf dem Flughafenbild ein Kimono (was du an hast)?
    @fallin’angel: Wie gesagt, total schön, schöne Ohrringe. Einfach toll!
    Alucard: Du erinnerst mich an jemanden, ich weiß nur nicht, an wen *g*
    Blooday: Schönes Foto. Ich mag so natürliche Bilder auch nicht, die sind so schonungslos ehrlich XD
    Sunny: JA!Endlich. Ich hätte gerne das kleine braune Pferdchen. Super toll, wirklich.



    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • @Däumelinchen uhhh Haare wieder kurz, sieht sooo toll aus =)
    b1m0n Ich weiß nicht warum, aber du erinnerst mich total an Chester Bennington *toller Typ :D *
    Mina Molay wie immer suuupi hübsch
    Gwenhwyfar O.O du hast dich aber ganz schön verändert...aber total positiv


    *Klick*
    *nochmalKlick*
    *und_nochmal*


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Komm grade aus der Badewanne und hab ein witziges Foto geschossen. Mit nassen und verwuschelten Haaren:D:D:D

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Mal was Neues vom Gloury... bzw. vielleicht auch nicht, weil ich das ein oder andere vielleicht schon mal hochgeladen habe. Aber zwei neue Bilder sind auf jeden Fall dabei. Also geht das schon in Ordnung.



    Das hier ist definitiv schon etwas älter: Klick! Aber es ist ein wenig bearbeitet worden. Ja... :applaus


    Dieses dort ist auch nicht neu, aber ob das hier schon gezeigt wurde, weiß ich nicht: Klick! :jump Auch hier könnte es Spuren vom Photoshop geben.


    Auf diesem ist eindeutig zu viel Rot. Aber wayne... hauptsache kitsch: Klick! :hi


    Dieses gefällt mir irgendwie. Warum... weiß auch nicht. Ist aber gar nicht so mies: Klick! :rolleyes


    So, und hier etwas seriöses, professionelles: Klick! :cool:


    Und zum Abschluss was professionelles, sinnliches, tolles: Klick! :rosen Finding toll. Ja.



    Dat woars.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • einfach nur mal wieder so
    julig, ungeschminkt, wohlfühlend
    spieglein spieglein an der wand ^^
    what ever ...

    kommis:
    @gloury: tolle bilder, das letzte hat wirklich was *seufz*
    Anna: bilder kurz nach der wanne/dusche sind einfach immer putzig xD, sehr hübsches lächeln
    SimPlayer: wow super effekte, bei den bildern scheint alles zu stimmen, motiv und bearbeitung
    @däumelinchen: du schaust irgendwie richtig "knuffig" aus (doofes wort, trifft es aber einfach), find deinen blick einfach toll

  • 1


    2


    2 pics in der umkleide geschossen, aber das wirklich neue an denen sind ja eigtl nur meine neuen haare xD (die waren übrigens mal lila XD)



    greetz<3
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hi,


    Jule: Auf dem ersten Bild siehst du richtig entspannt aus. Habt deine Haarfarbe einen leichten kupfernen Stich oder wirkt das nur auf dem Bild so?
    @Thx4Life♥: Du hast Kringellocken! Da werde ich direkt wieder neidisch. Das erste Bild läd bei mir nicht.
    @Glou: Olala! Vorallem das letzte Bild... der Hintergrund wirkt nur etwas zu weich, finde ich. Trotzdem sehr schick! Hast du die Bilder machen lassen oder warst du selbst der Profi?
    ~AnNa~: Mensch hast du große Augen. Du hast auf dem Foto eine ziemliche Ausstrahlung!
    Simplayer_w: Das dritte Bild finde ich interessant. Darauf wirkst du, vorallem im Vergleich zum zweiten Bild, ganz anders. Erstaunlich, wie viel ein etwas anderer Farbton und anderer Blickwinkel doch ausmachen können.



    Mir war langweilig. Vor kurzem hat mich eine Freundin nach aktuellen Fotos von mir für eine Geburtstagskarte gefragt. Aktuelle Fotos? Habe ich nicht. Das sollte sich also heute ändern, weswegen ich mir meine Kamera im Portraitmodus geschnappt, den Selbstauslöser eingestellt und mich überraschen lassen habe.


    Das erste Bild war viel zu dunkel, also habe ich die Helligkeit nachträglich hochgesetzt. ISO 100. Irgendwie fallen meine Haare da sehr komisch über die Schulter.
    0815-Foto. Dafür stimmt die Helligkeit. ISO 400
    Zu guter letzt hat es meine Kamera mit der Helligkeitsmessung doch etwas zu gut gemeint. Keine Ahnung, was da genau gemessen wurde, jedenfalls war ISO 800 doch etwas zu krass. Das kommt davon, wenn man sich auf die Automatik der Kamera blind verlässt... Das Bild hat trotzdem was, finde ich.


    Grüße,
    Kathy


    PS: Im Schönheitsthread habe ich gelesen, dass Däumelinchen Fotos von sich im grünen Kleid zeigen wollte. Handelt es sich dabei wieder um dein Abiballkleid? Dann möchte ich den Kommentar nachholen, den das Karma bei deinem "alten" Foto nicht zugelassen hat: Das Kleid ist der Wahnsinn, genau soetwas habe ich "damals" gesucht, aber nein, grüne Kleider gab es nicht. Die Farbe, der Schnitt, ... Wenn ich noch einmal meinen Abiball feiern könnte, würde ich mir dein Kleid ausleihen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dödööö ^^
    Ich war ja wie gesagt auf Studienfahrt in Berlin und dort wurden auch zahlreiche Fotos von mir gemacht (was ich allerdings erst im Nachhinein auf SchülerVZ erfuhr u__û)
    Sind allerdings nicht unbedingt sehr vorteilhaft was mein Aussehn darauf betrifft, aber naja, nach 5 Stunden Fußmarsch darf man ruhig n bissl geschlaucht aussehn :roftl


    Während einem unserer etlichen Spaziergänge durch Berlins Straßen ^^'


    Da hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dass ein Foto gemacht wurd xD'


    Aufm Zimmer mit 2 Freundinnen (sinnlos-Foto)


    Und schließlich auf der Rückfahrt nach Düsseldorf...
    wenn Blicke töten könnten :p

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • K@hi: Deine Fotos sind toll. Jedes auf seine Art und Weise. Du wirkst auf jedem irgendwie anders, echt schön.



    Zitat

    PS: Im Schönheitsthread habe ich gelesen, dass Däumelinchen Fotos von sich im grünen Kleid zeigen wollte. Handelt es sich dabei wieder um dein Abiballkleid? Dann möchte ich den Kommentar nachholen, den das Karma bei deinem "alten" Foto nicht zugelassen hat: Das Kleid ist der Wahnsinn, genau soetwas habe ich "damals" gesucht, aber nein, grüne Kleider gab es nicht. Die Farbe, der Schnitt, ... Wenn ich noch einmal meinen Abiball feiern könnte, würde ich mir dein Kleid ausleihen. ;)


    Eigentlich wollte ich Fotos von meinen nun nicht mehr roten Haaren zeigen :D Aber ich werde parallel dazu mein grünes Kleid zeigen, also wird dieses zwangsläufig auch auf den Fotos zu sehen sein ;)
    Ich hatte mir schon lange geschworen, am Abiball ein grünes Kleid zu tragen und hatte wirklich so ein Glück, dass es das bei C&A einfach so gab und es keiner außer mir wollte (wobei eine aus meiner Stufe dann auch das Gleiche hatte XD ).
    Falls du mal eine Gelegenheit findest, meldest du dich bei mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • Abend allerseits!


    Jetzt gibts mal 1 Foto von mir:

    -bild weg-


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()