User-Fotos

  • @ AngelOfTokyo
    :hua vorsicht vor dem Kugelschreiber :roftl
    tolle Bilder ;)


    @ Moni, Nicki & Knut
    ganz tolle Bilder. :up ich wäre zu gerne dabei gewesen ^^
    anscheinend war es ne tolle Feier *g*
    Moni, du rauchst? :misstrau :D


    @ Stephie
    du bist richtig hübsch. :seelove
    ich möchte mehr sehen :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So nun komme ich mal wieder herein Gedanct, <--- Hat wieder mal ihre Foto mach gute Laune Tage...XD''' my Freundin war heute wieder mal da, wie sonst fast jeden Tag, na ja egal, sie hat mich auf jeden fall überredet mich mal wieder Fotografieren zu lassen, und von ihr ein wenig ungestaltet zu werden. Na ja sieht selbst:....^^


    Da die Bilids ein wenig zu groß sind stelle ich lieber nur den Link rein...^.*


    Kein Kommentar....
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder8.JPG


    Puhhhh...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder14.JPG


    Yeahrrr...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder19.JPG


    Ich eben...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder2.JPG


    Mir fallen Langsam keine Kommis mehr ein....
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder6.JPG


    LaLiHooo...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder9.JPG


    Ich und meine Freundin <--- dich auch die Bildchen gemacht hat... ***zur hälte eben, nicht einmal die hälfte...XD'''***
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichmalwieder20.JPG


    so das wars, ***bis jetzt***


    ~*~Hoffe sie gefallen euch~*~


    Gruß Asuka...^.~~~

  • @ Asuka, echt feshe Fotos, siehst so richtig sexy aus :D


    Nicki, Moni, hattet ja mal super geile Party, will au dabei sein :kindgarte


    @ X, ich zitiere :meinste dat sag ich hier öffentlich? :D das wort? ^^!!! *räusper* Also ich hätte nichts dagegen :D Mein Verdacht hat sich bestägtigt *lool*


    Ja, ehm, ich sage zwar immer, es gibt Fotos von mir, aber ich bin eben furchtbar faul, also könnts no bissel dauern *lol*


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hui Asuka :> Nette Foto's, aber warum weinst du un hast so komische Schrammen im Gesicht? :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @klenegaggi: danke^^


    @X: danke^^ was ich von deinen fotos halte weist du ja schon ;)


    Monja: danke :) siehst aber auch super gut aus :knuddel :kuss


    niki: siehst super aus =)


    @lissy2004: du bist ja ne ganz süße :)


    @grizzly: danke... und mit der originalgröße usw... ich hab dir ja bei icq schon was zu gesagt ;)


    katie: danke :knuddel mal sehen wann es mehr gibt, aber ich glaub du musst dich noch etwas gedulden ;)


    man waren das viele kommentare *g*
    so, das wars erstmal von mir^^


    stephie

  • Zitat von Mina Molay

    @ X, hö? Asuka weint doch nirgends... *ts* war deine Brille wohl eher dreckig :keule :keule :keule !!!!


    Mina


    Die hat doch unter dem Auge eine Träne ;)


    MfG


    Der X


    PS: @ sim1989 kein ding du ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich stimme X zu, ich habs auf dem 2. Bild erkannt am rechten Auge.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]



  • hey, du bist ja eine ganz süße ;), schaust echt gut aus :up *ma so spontan sagt*


    Gruß :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So ich werde ab Freitag/Samstag Bilder uploaden, da ich ab morgen bei Kumpels bin bis Freitag und nehm meine Digi mit.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von Mieke

    Asuka: siehst aus wie die leute aus the tribe ;)
    aber sonst sag ich nur: lächeln ist in. ich glaub wenn de lächelst bist du nicht nur "cool" :rolleyes: sondern auch sehr hübsch :)

    Naja, ich glaub weniger, daß sie die Ausstrahlung mit Lächeln noch toppen kann; ich denke, ihr Blick wäre dann ein gutes Stück weniger durchdringend und fesselnd. But that's just me; ich bin ja eh so'n Ernsthaftigkeits-Fanatiker. :mies


    :D

  • hehe, süß siehst du aus ;) coole foto's, nice work ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Woah ein böser Visuuuuuuuuuuuuuuuuu O_O



    Paula


    Wuha böse und sehr evil ò_ó So muss das sein als Visu! xDDDDDDD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Mina Molay

    @ X, hö? Asuka weint doch nirgends... *ts* war deine Brille wohl eher dreckig :keule :keule :keule !!!!


    Mina


    *ggg* doch, doch das ist eine angemalte Träne, aber wirklich weinen tue ich nicht...^.*


    ~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~*


    Zitat von Mieke

    Asuka: siehst aus wie die leute aus the tribe ;)
    aber sonst sag ich nur: lächeln ist in. ich glaub wenn de lächelst bist du nicht nur "cool" :rolleyes: sondern auch sehr hübsch :)


    Also irgendwie schaue ich immer ernst auf Fotos, na ja nicht immer eigentlich lächele ich schon, aber ernste Fotos finde ich einfach besser, bin eigentlich jemand der jeden tag Herzhaft lacht, mich muss man erst mal dabei erwischen zu Fotografieren...^^


    Ach ja was ist eigentlich the tribe ?????


    ~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~* ~*~* ~*~* ~*~*~*~*


    StanleyHangMe: Tolles Bild, schaust aus als ob du über was Nachdenken würdest...XD’’’


    Paulaa: Schaust ja richtig Sweet aus...^^


    @sweetgirl008:Fresh, Fresh muss man schon sagen...^.*


    Gruß Asuka...^.~~~