User-Fotos

  • Bulldog Bulldog, du rauchst doch nicht wirklich mit 14, oder?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Bulldog Bulldog, du rauchst doch nicht wirklich mit 14, oder?


    Azrael


    doch tue ich!Und nochwas ich bin 15 nit 14 :nööö ^^

  • Und außerdem, ist das toll, dass du uns den Mittelfinger zeigst?
    Haben wir dir etwas getan? Soetwas muss doch bei Gott nicht sein. ;)

    Übrigens, ein Wink mit der Hand wäre günstiger gewesen, aber achja, ich vergaß, der Glimmstengel muss ja auch gehalten werden, wenn er nicht gerade im Mund ist und deine Lunge langsam, aber doch, Zug für Zug zerstört. :)

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • @ Bulldog: Sorry, dat ich mal grad lachen und lolen muss ... glaube aber eher, das ich rofln muss .... sag mal, was bist du denn bitte für ein Goofy? O_o lol ... echt richtig lol ...


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @XFACTOR: *lol* Cooles "Schimpfwort"... Goofy... Das muss ich mir merken...
    Ich hab' auch den Kopf geschüttelt, aber wenn er meint, dass das cool is, lassen wir ihn halt... *immernochkopfschüttel*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Amicus

    Ein Beispiel: Ein Schulfreund von dir findet etwas abstoßen und meint dann, da er zu dumm ist, um sich besser auszudrücken: "Das ist ja voll ... " Nennt irgendeinen Namen aus deinem Bekanntenkreis, hat das Wort etwas ungemünzt, da er es achso toll findet. Ist das den Betroffenen gegenüber fair?



    Boa... der Kuchen schmeckt toootal Gertud! :D


    Man kann gewisse Dinge auch überdramatisieren. Gewisse Begriffe haben sich eben zweckentfremdet.


    Finde es immer lächerlich, wenn sich irgendwelche Leute, die es überhaupt nicht betrifft vorstellen, dass etwas bestimmte Menschen diskriminiert. Nur weil man nicht dem Otto-Normal-Spießer entspricht, muss man doch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. :rolleyes

  • @All, könnt ihr Bulldog nicht einfach mal in Ruhe lassen?! Sorry will keinem zu Nahe treten, aber mir fällt auf, egal was er macht, immer sind alle gegen ihn. Jeder ist so wie er ist, mein Gott, wenn er das so toll findet?! Naund?! Außerdem muss mann ja die Fotos nicht gleich persöhnlich nehmen, als würde er UNS den Mittelfinger zeigen, also bitte!! Heut zu Tage ist das bei den Jungs ne Pose. Lasst ihn doch einfach sein Leben leben wie er es will.


    Kahara,
    mir fehlen die worte. Echt super geil! Das zweite mit dem Spiegel - Kompliment!!! Was haste da denn fürn Oberteil an, sieht echt gut aus. Deine Art wie du dich schminkst ist echt lobenswert. Die Täuschung ist einfach naha zu perfekt. Als würde das ein Cover von 'nem Magazin sein, oder du ein Star sein! Mach weiter solche super Bilder!!! Einfach nur klasse *staun*


    @Bulldog_xx, ich finde deine Bilder okay. Gut Aussehen tuste ja, aber is' nicht so mein Ding ;) Aber ich will dich damit nicht runtermachen *gg*



    Greetz, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von alF

    Boa... der Kuchen schmeckt toootal Gertud!


    Is das geil! :roftl :lachen :applaus :jump Ich schmeiß mich weg... *tränenausdenaugenwisch*


    Ich seh das aber genauso, man kann's auch übertreiben... ;)


    @ Azrael & Slayer
    Ich muss eingestehen, dass ich auch recht früh angefangen hab zu rauchen und zwar mit 12 - was jetzt schon sage und schreibe 10 Jahre her ist :D. Ich will damit nicht sagen, dass ich es unterstütze oder gut finde, aber heute sind die Zeiten ja nochma anders als bei mir vor 10 Jahren, heute fangen die Kids doch eher noch früher an...
    Heute rauch ich auch nicht mehr, aber so ungewöhnlich find ich das mit 15 nu auch nich... ;)


    Kahara
    Waaaaah, das zweite Bild is geil!! :eek: Gefällt mir total gut, weil es einfach Atmosphäre hat! *___*

  • Kahara: Wow, ganz tolle Fotos!! Wie schon gesagt, du hast eine tolle Ausstrahlung.


    @terror-mieze: Tolles Foto ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • nisii, voll süß <333...aber weissu ja schon ^^


    @bulldogg: lööööl ôo..vor nichmal einem jahr stand in deinem profil noch 12 oder 13 .... naja ôo..weiss ja nich ^^''...aber trotzdem..auch mit 14/15 rauchen is trotzdem toooohf >< (bitte jetz keine Rechtschreibvorträge oO)


    Babe: aaah toll <33..wha das is geil. ich liebe deine blicke so (x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kahara


    Die bilder sind echt Klasse. Ich mag deine Haare irgendwie, ich weiß auch nicht warum, die sind irgendwie richtig schön;)
    Und das zweite Bild mit dem Spiegel find ich so richtig Klasse! Ganz toll ist das!
    Wie fotografiert man sowas ?!


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Jasminaschen

    Kahara


    Die bilder sind echt Klasse. Ich mag deine Haare irgendwie, ich weiß auch nicht warum, die sind irgendwie richtig schön;)
    Und das zweite Bild mit dem Spiegel find ich so richtig Klasse! Ganz toll ist das!
    Wie fotografiert man sowas ?!


    LG Jasmina


    dankeschön
    mit ner digicam lol XD und gaaaanz viel zeit und gefühl... 80% der bilder werden aber nix weils doch relativ schwierig is sicher selber zu fotografieren ^^


    danke auch, Mina Molay, Hotaru, sarah und isa :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]