User-Fotos

  • Jetz komm ich wieder ^^ :D



    in Fuerteventura



    Terra, mein Hund :) (sie ist nicht wirklich so breit, das foto is nur so)



    2003 bei meiner Taufe (ja richtig, ich wurde mit 11 getauft :D )

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Drei weitere bilder von mir. Zwei sind vom Schulfest, der übrigens ganz ganz doll gewesen war. Wer mehr Impressionen will (=> blog).


    Schulfest, ganz schön fertig sah ich da aus


    Was wollte mein Klassenlehrer von mir?


    Dat war wieder ein Foto von der Spanienfahrt, ich unter Kakteen, paar habt ihr ja schon gesehen (paar posts behind)


    @alle übrigen (Raven, Ivy und CO): Wow, hübsch. ^^


    Have a nice day
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • ACHTUNG!!! NEU!!! BRANDHEISS!!!!
    Kathy und Bine grüüüüüssen:...




    Close your eeeeeyeeees ... ;D



    wir grüßen alle vom forentreffen im PL O___o



    HALT IM NAMEN DES GESETZES! ICH HABE EINEN FÖN!!! :illepall



    DAS GILT AUCH FÜR DICH!!!



    oh ja wir sind so begabt im stehen OO~



    *besauf* *kathy guckt angenervt* XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So... wieder ein paar pics von mir ;)




    da war mir langweilig, deswegen hab ich frisuren ausprobiert, die da war ziemlich aufwendig deswegen musste ich 'n foto machen. =)



    kurz bevor ich mit freunden zum strabi (straberger see) gegangen bin. :)

  • Hi.


    Also, nachdem das Kathy zwei ihrer Züge von hinten begucken durfte, einen in Bochum, einen in Köln, hat sie es doch bis nach Hause geschafft. Wow. Ist das eigentlich normal, dass einen alle möglichen Typen am Bahnhof anlabern, wenn man da alleine steht? :misstrau


    Zitat von glare

    ACHTUNG!!! NEU!!! BRANDHEISS!!!!
    Kathy und Bine grüüüüüssen:...


    Also. Ich rede nicht immer so... bescheuert. Der eine Teil heißt übrigends, "wir grüßen ES...", das versteht man rein garnicht. ;) Das Video war leider viel zu groß um es hochzuladen, es ist aber trotzdem mega super lustig geworden. ;)


    Vielleicht fällt auf, dass wir unseren Mitgott Gott Po. nicht grüßen, das hat einen Grund: Unser Mitgott sollte ein eigenes Video bekommen, das ist aber leider nichts geworden. :rolleyes Es war nicht göttlich genug. *lol*


    Zitat


    .. give me you're hand, darling.
    B: "Deine Hände sind schwitzig."
    K: "Ich weiß, mir ist warm."
    B: "Soll ich dich fächern?"
    K: "Ich kann auch den Fön nehmen."


    Übrigends singt Bine da so wundervoll, nicht ich. ;)


    Zitat


    Ähm ja, für die ganzen Grüße war unser Video zu kurz. Die Bürste ist ein Insider @alle-Nicht-PLer.


    Übrigends katie, du hast doch letztens Fotos reingestellt. Ich kann dir leider immer noch kein Karma geben und wollte hier nicht rein spammen. Die Fotos sind auf jeden fall super schön. :eek: Wollte ich immer noch gesagt haben.


    Zitat


    *lol* Wir sind schon bekloppt... jaja.


    Zitat


    Total. Aber Sarah hatte Recht. Ich bin größer als Bine. :p


    Zitat


    Dummes Foto. Irgendwie musste ich mich immer leicht ducken, damit mein Kopf von der Webcam nicht abgeschnitten wird.


    Der Tag war auf jeden Fall sehr sehr sehr lustig. Nur schade, dass wir uns am Ende so über die Bahn aufregen mussten und daher auf dem schrottigen Bahnhof von Bochum frieren mussten. (Aber wir hatten ja noch ein paar Themen zum Belabern. *lol*)




    Paula: Wie, deins? Ich dachte, das wäre ein Foto aus dem Internet, das man bei Google findet. Wow. Beeindruckend. (Ich will auch eine Kamera haben, mit dem man so scharf fotografieren kann.)



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mina Pic,frisch von....öhm... gestern Vormittag:


    offen Haare (die waaaaaaaaaaaaaaachsen,:jeah)
    http://hometown.aol.de/PieroFrisco/mina1.jpg
    Schmollmund (Langeweile,kennt ihr sie?)http://hometown.aol.de/PieroFrisco/mina2.jpg
    Profil und die Haarfarbe (rötlich-braun?)
    http://hometown.aol.de/PieroFrisco/mina4.jpg




    Einen lieben Gruß an Jenny die die Bilder sehn wollte
    *ole´*







    edit:
    hab gemerkt daß die zu groß sind,jetzt nur noch als URL
    (muss ja Vorbild sein :lachen)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Schöne Bilder. :) Deine Haare sind ja schon ganz schön lang. Naturhaarfarbe oder Tönung? :D Dauerwelle oder Natur? :D (bin ich mal wieder neugierig) :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • :rolleyes getönte Haare,Naturwellen.Musst sie kurz nach dem waschen sehn,da sind sie voll lockig :)
    Meine nächste Tönung nehm ich etwas heller.Aber nach dem Urlaub,denn an der Sonne werden sie von alleine heller :)
    THx
    :kuss

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von K@hi


    Paula: Wie, deins? Ich dachte, das wäre ein Foto aus dem Internet, das man bei Google findet. Wow. Beeindruckend. (Ich will auch eine Kamera haben, mit dem man so scharf fotografieren kann.)


    lol, jaja xD
    kamera war auch nicht billig =_= aber man muss auch still halten ^3^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hier mal n Foto von grade eben, mit nem Kumpel (übrigens dem einzigen asiatischen, der aber mit mir Deutsch spricht ^^ wir könnten auf unsere "Muttersprache" umschwenken, das tun wir aber irgendwie automatisch nie ^^)


    Klick


    Cya
    Res


    @all: Sehr schön :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hallöchen *wink*


    @Respawn: Boah ganz ganz süß siehst du aus!
    Von wo genau aus Asien kommst du denn?

    Das hier bin ich ^^




    Mit nassen Haaren:



    Auf ner Schiffsfahrt ind den Kornati Nationalpark in Kroatien



    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • Hehe, ich nerv euch auch mal wieder mit ein paar Fotos!

    "Das ist die Gwen! Wenn die Gwen irgendetwas interessantes sieht, kriegt sie richtige Glubschaugen.Gwen hat schon grooße Pläne! Irgendwann, da ist sie sich ganz sicher, wird sie mal die Welt erobern! Das man dazu ziemlich gestört sein muss, sollte ihr kein Hindernis sein!"


    :D:D:D
    Liebe Grüße,

    die Gwen



  • Gwen du bist die Bese :lollen
    "Freu " Mich schon wenn du die welt eroberst :lollen :lachen

    Nein aber jetzt echt ... das erste gefällt mir am Besten o.O *______*

    Lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Lost Soul: Wenn du mehr wissen willst, schau doch auf meinem blog vorbei *muhaha, schleichwerbung* :D :D :D
    magda: Ja ja wie immer sehr kreative Pics von dir. :)
    gwen: Überzeugend. Ich unterwerfe mich gerne deiner Lehre. xD


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ja, ich habe nichts anderes zu tun und bin verzweifelt :D



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]