User-Fotos

  • @wildes engelchen,du siehst einfach fantastisch aus,süß sogar wenn ich ehrlich bin =)


    mal wieder von mir =D





    das 2.bild,das ist nicht der gleiche den ich gepostet hatte.Sieht gleich aus aber der ist es nicht xD

  • Zitat von XBullDogX

    @wildes engelchen,du siehst einfach fantastisch aus,süß sogar wenn ich ehrlich bin =)


    im gegensatz zu dir - ja.


    Zitat von XBullDogX

    das 2.bild,das ist nicht der gleiche den ich gepostet hatte.Sieht gleich aus aber der ist es nicht xD


    wenn du weisst dass die gleich aussehen, warum postest du die dann? oO;.


    Ehm ja~


    Tiffchen, du hast tolle Haare *-*
    Vicious, wuhu das bild roggt iwie xD.


    Rest auch toll ^o^~
    *mit karma um sich werf* .-.


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Foto von einer unfotogenen Frisur.



    Ein Seiten-Foto eben dieser Frisur, das auch sehr unfotogen ausschaut.



    Und ein Foto von der Person mit der unfotogenen Foto-Frisur mit offenen Haaren.


    Das wars bis Freitag :>


    @RESPAWN
    waaah <3 genauso suess wie immer..



  • nun sei doch nicht so hart zu ihm....er hörst hiphop da kannste nicht so viel erwarten :-p

  • Auf meinem Sofa sitzen cassio, Panakita und Schwarze Robe mit Vivianna.


    Mit Familie bzw. Partnern waren wir 11 Personen.


    Nach gemeinsamem Kuchen-essen und einer Tour durch Bad Kreuznach haben wir die Aussicht von der Kauzenburg genossen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • die mina sieht auf dem 2. aus wie ausgeschnitten und reingestellt. wie cool... :D ein oldietreffen *lach* <3


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [QUOTE=Die Bine]die mina sieht auf dem 2. aus wie ausgeschnitten und reingestellt. wie cool... :D ein oldietreffen *lach* <3


    [



    hey :lollen ich bins echt auf dem bild drauf :devil :witch

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ihr habt alle so tolle Bilder :)
    Ich stelle auch mal wieder welche rein, war heute beim Friseur und hab mal
    son Vergleichsfoto. Naja ist nicht son großer Unterschied, seht selbst =)



    Vorher (schon etwas älter, vom Juni, glaube ich :kopfkratz)



    Und das Nachherbild ^^


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmm... hab grad fuenf minuten Zeit... that's me and my friend! :D


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Tiffchen



    Rechts das war ich vor ca 2 jahren und links heute halt mit 35 kilo weniger *verdammt stolz is xDDD* schreibt nixx boeses ! sonst bin ich auch boese :engry*gg*:engry




    ... wow :/ ich will auch... wie fühlt man sich so wenn man nich mehr so viel drauf hat? ;___;
    hmmm un wie is das mit der haut jetz?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Tiffchen: ^^ das kenn ich ja gut. Ich war nämlich auch mal richtig pummelig. (nya jetzt bin ich ja auch noch nich ganz in topform) Aber echt, mit bisschen Wille und Training geht's.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    ... wow :/ ich will auch... wie fühlt man sich so wenn man nich mehr so viel drauf hat? ;___;
    hmmm un wie is das mit der haut jetz?


    Öhm, bei der Kilozahl schlabbert die Haut nicht so herum, sondern geht sozusagen mit. Da müsste schon mehr abgespeckt werden, dass sowas passiert. *Aus eigener Erfahrungen spricht xP* Und ehrlich gesagt habe ich mich nach meiner Diät, nicht sehr viel leicher gefühlt. Mhh. ^^


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]