User-Fotos

  • Zitat von Vicious

    Panti


    Wieso schauste den so traurig???
    Haste neue Haarfarbe??? Man sieht gar nicht mehr das Blond...*grübel*
    Boooor und das Piercing...is ja hammer...tat das eigentlich weh??? (Stell mir sowas immer sehr schmerzhaft vor...) Und wieder diese coole perlenkette...sieht stylisch aus X)


    Ich schau' nicht traurig. ;-)
    Ich schau' normal, denk' & find' ich.


    Nope, das Blond ist lediglich nach hinten gesteckt.
    So hier:

    Und da ich seit 2 Monaten nicht nachblondiert habe (weil meine Haare so kaputt sind. Aber diese woche wird nachblondiert ;-)) sieht man den Ansatz so arg...


    Piercing tut NICHT weh (wieso fragt das jeder? Ohrringe tun auch nicht weh... bzw. taten die mir mehr weh als mein Piercing). ^_^


    @Tearblood: Stylo! ^^

  • huhu
    hab heute nachmittag mal wieder mit meiner cam gespielt während ich auf ne freundin gewartet hab...und hier mal einige bilder, die dabei entstanden sind... ^^







    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Panti


    Jez schauste aber traurig.... X)
    Mhmm...weiß nich, vielleicht weil das immer so schmerzhaft aussieht...wenn ich mir überlege es gibt Leute die lassen sich Intimstellen Piercingen...Wuhaa..nee...


    Was is den dein eigentliche Haarfarbe?

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • *lol*
    Das sieht ja echt funny aus.
    *lollollollollollollol*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tigerle, Buggy und Yam: Habt ihr euch jetzt echt getroffen oder is das ne Bildbearbeitung? :misstrau... ach ja, nett seht ihr aus (:kuss)
    gwen: Wow :lachen... aber deine Augen sind ja wohl HAMMER!! *haben will*
    @@}->-: (wie spricht man bloß deinen Nick aus *lol*) das zweite finde ich echt knuffelig... dieser "Hab-mich-bitte-lieb"-Blick ist klasse!
    Panti: Wow, ich bin immer wieder neidisch... und du siehst wohl traurig aus, steht dir aber gut (:D)
    @Tearblood: hmm, das gefällt mir richtig gut... sind deine Haare echt pink? *cool find*
    rita: Wer sagt was? Siehst doch gut aus (und wenn man gut aussieht, kann man doch auch ruhig immer gleich aussehen XD)



    okay, that's me:
    das selbe Foto dreimal... (ach übrigens, ich bin nicht wirklich traurig... aber meine Kontaktlinse hat gepikst und deswegen haben die Augen getränt und dann habsch halt auch traurig geguckt xD)


    Das Originalfoto: >>Klick<<


    einmal mit mehr Kontrast:




    und einmal... irgendwie scary *lol*


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena. Gefällst mir, hast eine sehr natürliche art. Irgendwie mag ich dich ^^ Hätte ich dir eben nicht schon ein Karma gegeben, würde ichs jetzt tun :P


    Panti. Schickes Foto. Mag vorallem diese Kette ;D


    @Deceptive Angel. Unheimlich hübsch Becca :hug

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Teena
    es is ne bildbearbeitung. ^^ jeder profi kann es erkennen. erstmal wegen dem komischen lichteinfall bei allen 3 unterschiedlich, 3 farben blabla... und ach ja... so komisch können keine 3 leute auf der welt sitzen


    fazit: unmöglich Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • halli halloooo... hab den ersten film von meiner klassenfahrt heut bekommen, war ja in italien.. :)
    Ist aber halt nur der erste film(hab insgesamt 3 stück verknipst), die anderen müssen noch entwickelt werden.. die farben sind auch nicht sonderlich toll, weil ich 1. ne uralte kamera mit hatte und 2. bei unserem scanner die einstellungen völlig doof sind... naja. hab auch gleich meinen senf dazugegeben xD


    (meistens sind nur meine freundinnen zu sehen, aber auf bild 21 bin ich ... xD)


    Foto 001 cheeeeese :D Julia vorm einchecken... sie wollte auch n foto von mir machen, is aba leeeider nichts geworden +fg+
    Foto 002 üüüüüüüber den wolkeeeeeen+sing+... der gardasee ausm flugzeug..
    Foto 003 eine busfahrt die is lustig eine busfahrt die ist schön +sing+ xD
    Foto 004 so sah unser Hotel aus...anner site war noch eine treppe, mit der man zur oberen etage kam.. wir warn oben und fanden das voll cool das man nicht an waschie vorbei musste wenn man raus wollte xD
    Foto 005 der strand...
    Foto 006 auf so steinen die ins wasser ragen.. wieso ich das fotografiert hab weis ich nich xD +im fotowahn war+
    Foto 007 der strand von den steinen aus..
    Foto 008 das blaue etwas da ist julia.. und daneben ist berna.. war glaube ich am ersten tag, bevor wir abends freizeit hatten..
    Foto 009seht ihr da die im weißen oberteil und dem schwarzen rock?! das is stephie J. .. und das daneben ist julia :P
    Foto 010 und nooochmal der strand...
    Foto 011 na, ratet mal... richtig, der strand xD
    Foto 012 jaja.. so ein strandtag ist echt anstrengend ..... wirklich!
    Foto 013 die zwei wesen da die so schwarz sind, relativ inner mitte... das waren kim und nathalie xD
    Foto 014 :misstrau (das war ursprünglich komplett schwarz.. nu erkennt man wenigstens etwas )
    Foto 015 +hihi+ die julia... hat mit absicht eingebildet geguckt xD
    Foto 016 das bild war auch schwarz... (blitz geht nicht immer -.-), jetzt sieht man einigermaßen die kleine berna, die mich fotografieren wollte ;)
    Foto 017 so sah's aus wenn man aus unserem fenster geguckt hat.. aber nur wenn man gradeaus guckt, wenn man runtergeguckt hat sah man das dach von der küche O_o wenn was ausm fenster gefallen ist lag es dann vor der küchentür xD
    Foto 018 stephie J. ... fragt mich nicht was das blaue leuchtende teil da ist, das frag ich mich schon die ganze zeit.. die anderen wissen es auch nich O_o
    Foto 019 sonnenuntergang in marina di massa +träum+
    Foto 020 die julia... :)
    Foto 021 aaaaaah.... alle verstecken, die stephie xD
    Foto 022 guten moooorgeeeeeen (war immer die erste die ausm bett kam.. hab die anderen dann natürlich entsprechend geärgert :P ... das erste was julia morgens gesagt hat: "wann gibts essen?" :D )
    Foto 023 schade, julia erkennt man nicht xD das da über julia war mein bett.. man konnte sie prima ärgern indem man einfach immer irgendwie in bewegung war xD


    ja... der nächste film folgt irgendwann wenn ich geld hab ;)


    über kommentare würd ich mich freun :)


    stephie

  • Stephie: Italien? Nein ist das unfair. Wieso sollen wir dann nach London fahren? Ich will nach Malta. *heul* Auf jeden Fall sehr schöne Fotos. Wie gesagt: Ich will auch!




    Erwähnte ich bereits, dass ich ein Herz für solche Kitschhausschuhe habe?


    Diese musste ich gestern dann direkt anprobieren und fotografieren, daher zeigt dieses Bild eine verpeilte, verschlafene Kathy mit roten Augen kurz nach dem aufstehen, allerdings mit coolen Hausschuhen.


    ... und nochmal Kathy.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja von wem habt ihr noch keine pic's?? Genau von mir!! Und deshalb setze ich mal welche rein!*fumhüpf vor aufregung*

    Und was die Gwen kann, das kann ich schon lange, sieht nur etwas komisch bei mir aus:
    http://img108.imageshack.us/img108/7805/ahhhhhh3ib.jpg
    Ja und einmal ein trauriges auge von mir:
    http://img108.imageshack.us/my.php?image=sad5bt.jpg
    Und ein bearbeitetes Auge mit meiner Lieblings augen farbe(die ich ja hab) sieht nur net so gut aus.^^

    Und da finde ich die perpektive geil:
    http://img108.imageshack.us/img108/1050/cool9gy.jpg
    Und da ich nicht nur meine Augen reinstellen will, noch eins wo ich lache:
    http://img108.imageshack.us/img108/3295/lol1xl.jpg
    So das war's!
    lg,
    Happy

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hab seit gestern ne ganze CD voll mit Bilder von La Planée dieses Jahr xD Und davon wollt ich euch jetzt mal nen ganz kleinen Teil zeigen ._.


    Erstmal eins, wo wir aufm Rasen liegen... Ham unsere Schlafsäcke ausn Zelten geholt, Chips und Zeitschriften mitgenommen^^ War echt gemütlich ._.
    Am Lagerfeuer... Mit Folienkartoffeln und Co.
    Spaziergang an nen großen See Leider war das Wetter nicht so besonders (aber das wars 75% der 2 wochen nicht)
    Das findsch ollig xD jaaa... son dolles Spiel, wo Mann mal Frau sein "durfte" und umgekehrt^^
    In Strasbourg is irgendwie schön da... so urig :)
    Nochmal Strasbourg diesmal in nem Café
    Und ganz zum Schluss... Ich

  • Boah seid ihr aber süß!Alle!



    Mal was neues von mir:
    Hier bin ich ein bißle depri,was sich jetzt wieder ausgeglichen hat

    Bild mit meinen Bruder,am Burzelfest von unsere Nichte (und ich war die Animatorin :megafroi )




    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von K@hi

    Stephie: Italien? Nein ist das unfair. Wieso sollen wir dann nach London fahren? Ich will nach Malta. *heul* Auf jeden Fall sehr schöne Fotos. Wie gesagt: Ich will auch!


    Da muss ich doch gleich mal erwähnen dass ich 2003 auf Kursfahrt in Malta war.:D Allerdings habe ich London auch schon hinter mir als Klassenfahrt.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]