User-Fotos

  • Thats me:



    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat von SpassTeufeli


    SpassTeufeli vorm Pongo-Land in Leipzig


    öhm.. es kamen ein paar Anfragen an mich, was das Pongoland ist


    das Pongoland ist das modernste und größte Affenhaus Europa und steht im
    Zoo Leipzig...
    hier mal ein paar Bilder davon




    ich bin ja bald in Paris... da kann ich ja dann auch noch ein paar Bilder posten...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @all: sehr schöne bilder mal wieder!!!!
    DarkEye: klasse bilder!schauen echt super aus!!!!


    hier mal wieder was von mir...ist am we in ner disco entstanden...habs schwarzweiß gemacht,weil ich das schöner find ;)


    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • http://people.freenet.de/thebutterflyeffect/consequence.jpg[/IMG]"]
    klicken für größer


    ^^ ja das bin ich. jetzt ist es raus ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och menno... ich hab mich so aufm Bild von The Slayer gefreut, wo ich gelesen habe, das The Slayer hier gepostet hat :suse


    @ SpassTeufeli: geiles Bild... huch das bin ja ich :roftl


    aber @ bine: du erinnerst mich auch na jemand...
    an die Schwester von einem aus meiner ehemaligen Klasse...
    aber du kommst ja net aus Leipzig...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Soll ich auch mitmachen? :D


    Bine sieht nämlich aus wie die eine, die morgens immer mit mir Bus fährt :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich will jetzt kein Mitläufer sein, aber ich kenn da so ein Mädchen, das ist bei uns in der 8. klasse und es sieht der Bine echt ähnlich...nur sie ist hässlich, Bine nicht, das ist der Unterschied ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • wui, war lang nich mehr da (...jaja mein vater .-. ...), hab auch mittlerweile en paar neue bilder, auch von karneval aus der schule

    da >>



    Hach das war toll *-* ... ne Freundin (rechts) in nem Teufelchenkostüm und ich in ner Nonnenkutte, das hat gepasst :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich bin überwältigt und bestürzt darüber ähnlichkeit mit folgenden menschen zu haben:


    -slayers ehem. deutschlehrerin [, war aber hässlich + 3 ma so breit wie ich war]
    -an die schwester von einem aus spassviehs ehem. klasse
    - an eine aus dem dusk-bus
    - eine aus der 8.klasse [auch hässlich ^^] lol


    okay. ich fühle mich geehrt ^^ grüßt die alle mal ganz lieb von mir rofl xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hui, danke für die Kommentare!


    Soso, ich war heute beim Friseur, endlich sind die Haare ab.


    Vorher:

    Hab mich zensiert, weil ich das intelligent Dreinschauen nicht so draufhab, und meine Stirnfransen hab ich auch nur fürs Foto so komisch hingetan, auf Dauer seh ich so nämlich nix


    Nachher:

    Dank dem Monitor sind meine Haare so hell und so rot, ich hoff nicht, dass sie so ausschaun wie auf dem ersten Bild! Äh, und ich hab nicht mit Mamis Lippenstift blöd rumgemalt, meine Lippen sind so (seltsam, grausam angeschwollen)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • rita voll geile Haare ^^





    naja mir war auch ein bisschen fad

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @Gnutella: WOW heißes pic...siehst super als Nonne aus!^^
    @Snuggles: schicke Frisur...ach ja Montag sind meine langen Haare auch ab^^
    rita: wow du siehst echt super hübsch aus
    leila120: du bist auch voll die Süße


    und nun mal ein neues Bild von mir...musste mich irgendwie ablenken von meinem Kummer



    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hei leutz ja auch ich meld mich mal wieder hier.


    rita: wieda mal supa liebes pic :knuddel
    Missy: du kennst meine meinung zu den pic -> einfach herzig :kiss
    flori: hübsch, hübsch =)


    Klein sweetie hat gerade neue kleidung bekommen, wen wunderts das sie die gleich herzeigen muss?! lol


    that's me


    "etwas" verschwommen ~ mit neuem blazer und co


    mfg
    sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]