• Ja, da sind dan wieder so Jugendlice, die herausfinden wollen, was mit diesen Studenten wirklich passiert ist! Zumindest hab ichs so erzählt bekommen! Obs jetzt stimmt, weiß ich nicht!
    Isabelchen weiß es bestimmt besser, als ich!

  • Klingt im Gegensatz zu Blair Witch 1 ja alles ziemlich besch....eiden. *räusper*
    @Fischl: Bitte!! ;)
    Hat jemand gestern "48 Stunden Angst" gesehen? Ich hab es für Schwachsinn gehalten, war es echt so? ;)

  • Yo!
    Wollte mal fragen was ihr so an Halloween machen wollt und ob ihr euch schon ein bisschen drauf vorbereitet.
    Ich und meine Freunde gehen am Freitag einkaufen,Schminke für die Kostüme und so.Und,verkleidet ihr euch auch?
    Ich geh als Mana,meine Freundin als Marilyn Manson und mein Kumpel als Punker XD
    Nya...dann wollen wir noch auf den Friedhof gehen(so als Halloween-Schmankerl XD) und natürlich Süßigkeiten erbeuten :roftl
    Nun seid ihr gefragt ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich werde mich in einem Kostüm auf die Straße stellen und Leute erschrecken:)
    Hab ein Scream Kostüm:D
    Oder ich kauf mir eine Michael Myers Maske und erschreck so ein paar Leute.


    Süßigkeiten erbeuten? In Deutschland? Da wirst du nicht viel bekommen:(


    Und dann guck ich mir viele Horrorfilme an. Vielleicht kommen auch noch ein paar Freunde vorbei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic

    Süßigkeiten erbeuten? In Deutschland? Da wirst du nicht viel bekommen:(


    Nya...aber bei uns stellen sich schon immer ein paar darauf ein das Kinder kommen und Terror machen XD
    Außerdem sind es wenigstens ein paar,naja letztes Jahr war mein Beutel trotzdem ganzschön voll,hätte noch nen zweiten füllen können XD Und Süßigkeiten umsonst sind doch was feines ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach Quatsch XD Das is doch nur´n Witz *hahahahaha*
    Vielleicht sollte ich da mal dazu schreiben das es ein Wunschtraum ist XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich glaub dieses jahr werde ich nichts machen außer mit einpaar freunden einen horrorfilm anschauen. letztes jahr war ich trick-or-treaten, hab da ganz schön viel erbeutet, aber dieses jahr bin ich zu faul. ;)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • halloween find ich total spaßig. schade, dss dieser tag nicht so groß gefeiert wird wie in amerkia. sollte man meiner meinung nach mal etwas gegen tun. vor ein paar jahren bin ich mit ein paar freundinnen um 1 uhr nachts um den häuserblock gelatscht und haben bei jedem haus geklingelt: "süßes oder es gibt saures" und wir haben tatsächlich etwas bekommen :)

  • Ich finde Halloween nicht so spaßig. Früher war das ja eigentlich ein Fest, bei dem man Kinder geopfert hat. Also getötet, umgebracht, ermördet... :rolleyes Das find ich eigentlich nicht so spaßig.


    Was ich dieses Halloween machen werde? Nun ja, "Halo Wien" sagen wir dmir auf die dauer auch zu blöd... ^.^! ich werde mal auf alle Fälle Hokus Pokus spielen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Na ja.. Halloween ist ja nicht nur Halloween... da ist auch Reformationstag ("unser" höchster Feiertag :roftl)
    Na ja.. ich hab noch keine Planung... wahrscheinlich Horrorfilme mit ein paar Leutchen schauen oder so... vielleicht auch nen bissel Friedhof etc... keine Peilung :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Simfan1990


    Ja guck mal einer schau, was haben wir denn da? :D Ich hab noch einen alten Halloween-Thread gefunden u. dich mal spontan dahin verschoben ;)


    Gruselige Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • meine clicke und ich holen uns was zu saufen und dann machen wir mit unsern rädern die stadt unsicher,mal gucken wie das wird:D dann hatten wir noch vor uns was bei mäcces zuholen und dann auf dem friedhof das zu futtern:D voll der kinderscheiß,aber egal:roftl joah und wenn uns dann langweilig wird ärgern wir irgentwelche leute oder ziehn uns noch nen paar horrorfilme rein.verkleiden oder so hatten wir eigentlich nicht vor.ich schmink mich nur was dunkler also sonst


    greetz shiiiba

  • ich feier bei mir zu Hause und lade ein paar Freunde ein und die übernachten bei mir. Abends schauen wir uns Horror-Filme an und labern über jeden mist! Dann ärgern wir vielleicht noch unsere "netten" Nachbarn, mit lauter Musik! :hehe Mal schauen was wir noch machen, aber das wird bestimmt ne lange Nacht ohne Schlaf. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich find den Halloween-Boom in Deutschland total lächerlich.


    Immerhin gibt es bei uns immernoch Fastnacht und ich denk kaum, dass in den USA jemand auf die Idee käme den Feiertag auch zu feiern.
    Halloween hat für uns keinerlei Bedeutung. Es ist jetzt nur so unheimlich cool :rolleyes

  • ich hab nich so tolle Erfahrungen mit Halloween gemacht...nyaah will das hier nich weiter ausbreiten....egal.
    eine Freundin von mir will vielleicht ne kleine "Party" machen...keine ahnung oh ich hingehe oder nich...mal sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Ich find den Halloween-Boom in Deutschland total lächerlich.


    Immerhin gibt es bei uns immernoch Fastnacht und ich denk kaum, dass in den USA jemand auf die Idee käme den Feiertag auch zu feiern.
    Halloween hat für uns keinerlei Bedeutung. Es ist jetzt nur so unheimlich cool :rolleyes


    seh ich auch so...
    wir haben doch auch (in etwa) solche feste...
    wer auf halloween steht, kann auch st.martin feiern.


    in deutschland war das doch noch nie ein offizielles fest. :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Da ich dieses Jahr an Halloween in Amerika bin (siehe Sig), bin ich schon ganz gespannt, wie das wird!


    Meine Gastfamilie hat gemeint, sie feiern das ganz gross.. :D


    Wir waren gestern auch schon Kuerbis kaufen.. *lol*


    Das wird bestimmt lustig! :)

  • Was refet ihr denn von "Halloween Boom"?`
    So groß wie in den USA ist es hier doch (noch) nicht.


    Letztes Jahr haben ein paar Mädchen unser Haus mit Klopapier (unbenutzt!!!) beworfen:D:D
    Ich bin rausgekommen und hab sie im Vampir Kostüm bis in die Stadt verfolgt:D
    Die hatten solchen Schi*s. Aber nachher hab ich mich zu erkennen gegeben. Die waren sauer:D