• Ich finde das SimCity-Forum einfach genial und es wir auch von Mieke super moderiert.
    Zudem wird in allen Foren freundlich geholfen und die Admins lassen sich auch immer wieder was neues einfallen :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja das schreiben alle aber egal: Ich finde Sims ist das beste Spiel aller Zeiten und dass bleibt hoffentlich auch so!!!! Und dieses Foru mist echt obercool!!!! Ich geh jeden Tag rein und schau was es neues gibt. Also das ist meine Meinung!!!!!


    das forum ist spitze :) :D :D :D :D

  • Hu hu ihe da draußen!!!


    Ich finde dieses Forum echt cool!!! Ist doch kler. Also wenn richtige Simsfans KEIN einziges mal hier waren, dann sind die keine Simsfans!!! *gg* :D


    Aber wirklich, dieses Forum ist genial! Hier kann man voll viel über unser Lieblingsspiel erfahren, und das finde ich so praktisch daran, da muss man nichts in die SUCHMASCHINE eingeben ;)


    :applaus :applaus :applaus


    DIESES FORUM WERDE ICH ALLEN RICHTIGEN SIMSFANS WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    eure Toffi!!! :D


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Hallo,


    vielen Dank für die positive Resonanz. Wir werden euch mit Sicherheit nicht enttäuschen.


    Seit auf weitere Neuerungen gespannt :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Stimmt. Ich finds super was sich die Admins hier immer ausdenken :D
    Kreigen wir einen Tip was das so für Neuerungen sein können ;)
    oder ich lass mich doch lieber überraschen :D


    Also nochmal Lob an alle Mods, Super-Mods und Admins :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich muss auch sagen: Euer Forum ist spitzenklasse!!! :)
    Auch riesen Lob and die Mods. Wie die das alles Meistern XD
    Dass muss wirklich mal gesagt werden (obeohls hier jeder sagt)
    :-)

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD

  • Man danke ja man schreibt irgendwas hin und danke iswt gesagt. man soll sich normalerweise zeit nehmen. jetzt nehme ich mir einwenig zeit und scheibe jetzt mal alles auf was mir im letzten jahr so alles gefallen hat.
    als ich die url dieses forum sah dachte ich mir nicht viel dabei. naja dann bescuhte ich diese adrese www.thesims.de doch einmal und wusste nie das es "Foren" überhaupt gibt..zu dem Zeitpunkt wusste ich nich einmal was foren waren! Also klick mal auf das feld mit der aufschrift forum und ich landete hier......


    naja ich wollte mich dann natürlich auch anmelden...so meldete ich mich an und begann zu lernen. das alte simsforum war noch sehr freundlich und man dufte sogar teils spammen (was waren das noch zeiten) So lernte ich was spammenw ar und all die anderen dinge! Dann wurde der umbau geplant......es war lange zeit sehr still hier. dann wurde es durch eine horde von menschen ins leben getreten und die ersten verwarnungspunte wurden vergeben.


    so jeztzt hieß es duchhalten..eine weile lang dachte ich daran einfach aufzugeben und das simsforum zu verlassen. das schaffte ich dann auch 3 wochen lang...da kam mir das forum doch etwas vermisst vor...also kam ich zurück und wurde mit "jubelschrei" empfangen. leider gingen durch den umbau auch ein paar gute freunde verloren. Leider. Doch dann kamen immer mehr und mehr user hierhin und so bin ich jetzt hier...


    meine schönsten momente und einfach danke sagen:


    Danke an Orki und LittleAngel (verfeindet) das ihr mit mir die comedy jury gemacht habt!
    Danke maxkatte für deinen beistand seid eh und jeh es erlauben und wir haben dich alle sehr lieb vergiss das bitte nie!!!
    Danke liebe freunde das ihr mit mir weint und leidet und mich einfach gern habt...besondere windumg an: Avril, noelle, Jojo, Massiver-ton, Orki schlino und fluip, Buffy91, jessi, lari likemesim, nillepu und und und und......


    naja so werde ich weiter immer und immer wieder dieses forum besuchen mit euch weinen und freuen bis in alle ewigkeit. auf das forumtreffen freue ich mich besonders denn dann wird der traum schon seit über einem jahr ein forentreffen stattfinden! endlich werde ich euch kennenlernen!


    Vielleicht werden wir alle mal dieses forum verlassen aber ich hoffe das wird nie geschehen denn vergesst nie ich ahbe euch lieb. dan ganze forum bedeutet mir soooo viel! :)


    Eure Bine :wink

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • liebe bine das war ja wirklich ein langer und sehr schöner beitrag von dir :knuddel :)
    ich möchte mich hier allen anschließen und einfach : DANKE sagen an alle moderatoren und administratoren, dass ihr so ein super forum gemacht habt!!!! DANKE DANKE DANKE
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an - dieses Forum ist einfach suuuuuuuuper Klasse. Hier wird es nie langweilig und lange kann ich auch nicht ohne!


    @alle Mod's und Admin's
    Ihr macht eure Arbeit super, macht weiter so wie bisher, denn so wie es bisher war, war es total klasse (ich glaub schon das es so weitergeht :D ) - und lasst euch nicht unterkriegen von den Chaoten die sich manchmal für was besseres halten und hier gleich alles auf den Kopf stellen wollen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo an alle simsforum fans wie ich!
    ich glaube, ich könnte ohne das forum echt nicht leben!
    IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Hai!Hier in diesenTread kommt die lobung oder verbesserung von den user rein.Also ich hab bisd jetzt keine verbesserung nötig ich finde die site richtich gut gestaltet.Und ihr?

  • Ich finds hier auch total supi, aber dumm, dass nicht jeder die Arcadespiele spielen kann... Und ja...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Ich finds hier auch total supi, aber dumm, dass nicht jeder die Arcadespiele spielen kann... Und ja...

    frage was sind arkadespiele?aber sonst finde ich es auch dumm.

  • Ich bin mit dem Forum eigentlich sehr zufrieden, was mir nicht so ganz gefällt sind die hohen Preise im SimsShop und die Suchfunktion: früher konnte ich immer alle Themen auflisten in denen ich Beiträge geschrieben hatte, jetzt werdden die nur noch teilweise aufgelistet. :kopfkratz
    Aber sonst isses super! :up

  • Hallo zusammen!


    Das ist das erste Mal, dass ich was hier ins Forum schreib, also sorry, dass mein Text noch nicht so toll aussieht wie die andere, aber ich arbeite dran :D


    Also ich find diese Site echt spitze :up Die Smileys sind auch total klasse!

    [SIZE=3]Nimm Dein (Sims)Leben in die Hand[/SIZE] :sepp

  • Zitat von simtor

    frage was sind arkadespiele?aber sonst finde ich es auch dumm.


    Arcadespiele sind die Spiele, die man hier im Internet spielen kann. Dann kann man ein Highscore erlangen. Hier kosten die Spiele, neben dem Arcadepass, der 5000 SimEuros oder eine Goldmembermitgliedschaft kostet, 20 Simeuros.

  • Hi!


    Wie sollte es anders sein, wir haben schon einen Lob-Thread, vielleicht kann ein lieber Admin das ja mal zusammenfügen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=21462


    Da ist auch noch einer meiner ersten Beiträge drin. *in Erinnerungen schwelk*
    Aber in der Hinsicht hat sich nichts geändert, ich finde das Forum super. Und dazu trägt nicht nur das Team bei, sondern vorallem natürlich die super netten *schleim* User! :liebe


    Dass die Suchfunktion nicht ganz funktioniert oder zur Zeit auf jeder Seite ein Popup aufgeht, (:rolleyes) ist natürlich nicht so berauschend, aber das kann man ja ändern.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Aber in der Hinsicht hat sich nichts geändert, ich finde das Forum super. Und dazu trägt nicht nur das Team bei, sondern vorallem natürlich die super netten *schleim* User!


    richtig. besonders hervorheben möchte ich aber auch einmal den stetigen, hilfsbereiten und unermüdlichen einsatz der mods, ohne die hier vieles nur halb sogut laufen würde!


    Zitat von K@hi


    Dass die Suchfunktion nicht ganz funktioniert oder zur Zeit auf jeder Seite ein Popup aufgeht, (:rolleyes) ist natürlich nicht so berauschend, aber das kann man ja ändern.


    ich benutze einfach einen popup-blocker - und das war´s ;)



    nun aber eine anregung:


    ob´s realisiert werden kann, vermag ich ja nicht abzuschätzen,-
    aber wie wäre es, wenn man mit anderen, anwesenden usern kurz chatten könnte,- wenn man innerhalb eines forums auf ihren namen klickt? - zb. bei kurzen nachfragen...


    mfg JuSta

    :strike mfg JuSta