• ja, das mit den köchen war auch gut, "ist linda etwa mit in den topf gefallen?" *g*
    da ist es dir ja so wie mir ergangen, val, bin ja auch fast eingeschlafen, die ganzen interviews am schluss sind immer so langweilig... *gähn* ;)

  • Wow, also wiedermal geschafft!!! :applaus :applaus
    Ich habs mir aber nicht angesehen - höchstens nur ab und zu hingeschaltet. Finde das nicht allzu interessant und es könnte alles auch viel kürzer gehen. Das ganze Gequatsche, ... geht mir echt auf die Nerven. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich wollte den domino day auch unbedingt sehen. am anfang war er sehr gut. bin dann aber leider nach kurzer zeit eingeschlafen. hab nur noch mitgekriegt dass sie den weltrekord geschafft haben. *freu*
    wir haben aber einen teil aufgenommen den kann ich mir dann morgen anschaun.

    "All was well." - HP7

  • Oops....habe das dieses Jahr versäumt..*gg*


    Habe ich glad vergessen zu gucken Hoppela :D
    Dabei wollt ich mir das doch anschauen.
    bis dann.. :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mir hat das Taj Mahal mit am besten gefallen.
    Das weiße Gebäude, das sich im Wasser nochmals spielgelte.
    Leider ist davon nur die Hälfte der Domino-Steine gefallen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hmmmm... Da war so ein projelt, mit so ganz vielen schlingen und spiralen und so... des war so weiß und pink... habe ich leider nur so nebenbei gesehen... des fand ich total cool...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • WAS? NEUER WELTREKORD?


    [GLOWORANGE]JJJIIIPPPIIIEEEEE[/GLOWORANGE]


    *Treuer-domino-Day-fan-ist*


    Wann kommt die Wiederholung? Oder war die schon?


    Ich habs im wahrsten sinne des wortes Verpennt!
    Die erste drei-viertel stunde hab ichs gesehen, ich glaub ungefähr bis dahin, wo die Köche in den Topf gefallen sind.
    dann wurden meine Augenlieder irgendwie immer schwerer...:rolleyes:


    und schwerer...:hae


    und plötzlich war ich weg. :sleep
    Obwohl ich freitags um 21:15 noch nicht müde bin...


    Also, bitte sagt mir, wann kommt die wiederholung???

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich glaube das geklapper von den diminosteinen und diese ewige kettenreaktion hypnotisiert und lässt einen langsam in den schlaf sinken. *g* ist mir die letzten zwei jahr nämlich auch passiert. :rolleyes:
    ich glaub die wiederholung gabs heute vormittag auf RTL? ich mein da hätten die was gesagt, aber da hab ich schon fast gepennt. *g*

  • Hallo SarahO !


    Ich finde Domino Day auch echt stark !
    Die haben immer neue Ideen ,
    und wie die das machen mit den ganzen kleinen Domino Steinen !
    Einfach genial !
    Ich werde es auf keinen Fall verpassen !
    Na ja , bis dahin ist ja noch Zeit glaube ich !
    Weißt du den das genaue Datum , wann Domino Day läuft ???


    Deine Stoffdecke !

  • @Stoffdecke1000: Wg. der Sendedaten, schau mal auf Seite 1 dieses Threads. :D
    Leider hast Du jetzt auch die Wdh. verpasst...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich fande es cool... bin mal gespannt, ob die asiaten diesamal wieder überbieten

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Dieses Jahr wird es leider keinen "Domino Day" geben hat uns der holländische Domino-Bauer letztens in einem Special verraten, in dem nochmal die Höhepunkte des Jahres 2002 gezeigt wurden.
    Wirklich beeindruckend, die Szenen nochmals zu sehen! :eek:


    Die Chinesen haben bisher nicht überbieten können, was er letztes Jahr gezeigt hat. Bei den Tricks können sie sowieso bisher nicht mithalten. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • was, dieses jahr kein domino-day??? das is ja mist. ich find den so super und hab ihn bisher jedes jahr gesehen! naja, kann man wohl nicht ändern. das special hab ich auch zur hälfte gesehen.....
    voll geil, was die sich so einfallen lassen!!!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Ich hab auch die Höhepunkte gesehen. Wirklich schade. Ich finde den Domino Day immer so Enfallsreich:heule


    Frolic: Nicht weinen. :kopfstrei
    Robin Paul Weijers hat versprochen, dass die Show nächstes Jahr umso besser werden wird. Wir dürfen auf einiges gespannt sein!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute abend läuft auf Super RTL um 20:15 Uhr nochmald der Domino Day 2002.
    Wer also letztens den Zusammenschnitt verpasst hat, kann heute abend reinschauen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So, jetzt gehe ich auch mal buddeln.
    nächsten Freitag kommt DOMINO DAY 2004
    Der Rekord der Deutschen wurde nicht geschlagen.
    Das heist, die wollen dann jetzt ihren eigenen Rekord schlagen.
    Müssten ca 2,5 Mio Steine sein, die warten, das sie umfallen :D
    Mal schauen, ob sie es schaffen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Bin mal gespannt, ob die des schaffen, wobei es bisher irgendwie immer langweiliger wurde, eben weil sie es jedesmal gepackt haben ^^...


    Bin trotzdem gespannt auf die Projekte *lalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]