MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Hilfeeee ;____;


    Seid Gestern funktioniert mein MSN nicht mehr, mit keinem einzigen Messenger den ich ausprobiert habe (Trillian / Miranda (Plus) / Windows Live Messenger / MSN Messenger v. 7.0 / Windows Messenger). Wenn ich mich anmelden will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Ich hab die Fehlernummer schon bei Google eingegeben, aber keine wirklichen Hilfen bekommen ._. Also ich soll gucken, wie schon in der Meldung steht, ob ich Verbindung zum Internet habe (haha.), dann noch, ob die Firewall was blockiert (nein, tut sie nicht), MSN aus der Taskleiste nehmen und nochmal neu starten -> bringt auch nichts.
    ICQ funktioniert weiterhin einwandfrei, nur halt das doofe MSN will vom einen auf den anderen Tag nicht mehr ;_;
    Ich weiß langsam auch schon nicht mehr, was ich tun soll, deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch =D


    edit: Okay, hat sich erledigt. Geht aus irgendeinem Grund wieder oO

  • Hallo ich möchte mich sooooooooooo gerne im MSN anmelden Aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass ich mich dort anmelden kann.
    Ich hätte schon eine Webcam gesehen die ich dann kaufen könnte und könnt ihr mir ein paar Sachen über MSN + Webcams + Chats erklären!!!!!!!!:confused::rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von sweetsim77 () aus folgendem Grund: MSN

  • Warum erlauben dir das deine Eltern nicht? Erzähl denen mal, dass du dich damit mit anderen unterhalten kannst, also auch Kontakt halten kannst...


    Und wenn sie sich nicht überreden lassen wollen, musst du es wohl hinnehmen...


    Also ich selber hab keine Webcam, ich brauch das auch nicht... Leute die mir wichtig sind, die wissen wie ich aussehe (weil ich mich ja auch mit denen treff) und andere Leute brauchen nicht wissen wie ich aussehe... außerdem wird eine Webcam meiner Meinung nach zu oft für nicht jugendfreie Dinge missbraucht...


    Ich kannte eine, die jeden Tag nach der Schule meistens nur bei MSN war... und deswegen ihre Noten schlechter wurden...


    Chatten ist halt... Fenster auf und Text tippen... wenn das Fenster minimiert ist oder im Hintergrund, blinkt es in der Symbolleiste: um ein aufmerksam auf neue Nachrichten etc. zu machen...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

  • Mach mit deinen Eltern einen Kompromis. Du bist erst 12 und deine Eltern sind noch dafür verantwortlich, was du im Internet machst. Vereinbare mit ihnen eine fixe Zeit, die du im MSN verbringen darfst, und wo sie dich auch in Ruhe lassen. Lass sie jedoch vielleicht beim ersten Mal dabei sehen, damit sie sehen, dass das nichts gefährliches ist. Ich schätze, dass deine Eltern schlicht Angst um dich haben, denn gerade in Chats werden Kinder oft belästigt (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!).


    Mach mit ihnen aus, dass du zum Beispiel pro Tag eine Stunde nach den Hausaufgaben mit deinen Freunden chatten darfst. Sag ihnen, dass ihr euch über die Schule unterhaltet und gemeinsam diskutiert. Versprich ihnen auch, dass deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden werden und verhandle eine Probezeit, in der du das auch wirklich beweist!


    Und lass das mit der Webcam, das ist nur Geld zum Fenster rausgeworfen! Deine Freunde wissen schliesslich, wie du aussiehst!
    Gib auch im MSN nie dein Passwort, deinen richtigen Namen, deine Adresse, deine Schule oder deine Telefonnummer bekannt!!!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich habe kein MSN mehr nur noch ICQ, Icq finde ich irgendwie besser!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Ich find MSN auch am besten und nutz es schon seit Jahren ausschließlich auf dem PC.


    Aber da ich einen Sidekick habe, hab ich auch einen AIM Namen. Das ist nämlich der einzige Messenger, den ich damit nutzen kann.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo wer ist im Windows Live Messenger angemeldet?
    Wer will kan mir seine Messenger Adresse geben ich gebe dann meine Privat (im Simsforum) weiter ihr könnt mir ja auch privat(im Simsforum):applaus schreiben!!!!!
    und dann könn wir ja ja chatten oder?!?!




    wäre jetzt im Windows Live Messenger angemeldet!

    Einmal editiert, zuletzt von sweetsim77 ()

  • Es gibt übrigens auch nen Foreneigenen Chat... Da kann man sich auch verabreden...


    Zitat

    Da ist Aber nicht meine Frage dabei!!!!!!!!!!!:misstrau


    Ich denke du kannst bei "Brieffreundschaften" auch ne MSN Freundschaft schliessen...


    LG

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • hallo wer im Windows Live Messenger angemeldet ist! kann mir per private Nachricht (im Simsforum) seine Addresse geben ich gebe dann auch meine zurück per private Nachricht(im Simsforum):D


    Ich Schwöre!!!!!!!!!dass ich meine auch sende!!!!

  • Schluss. Bitte hört auf, hierdrin zu spammen.
    Dieser Thread ist nur dazu da, seine begründete Meinung über MSN kund zu tun.
    Eure MSN-Daten könnt ihr in euer Profil schreiben und wer Lust hat, wird euch auch per MSN ansprechen, aber dies ist nicht der richtige Ort dafür.

  • Also ich finde MSN eigentlich total toll =] ... aber nur die neueste version... die alte find ich ziemlich ätzend weil man da so wenig Möglichkeiten hat, was zu machen...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • ich hab msn seit ich 11 bin, aber seit es dieses windows live messenger gibt, hackt das nur noch rum, sachen die man schickt wie bilder werden meist nie zum annehmen gezeigt, es hängt, blablabla. ich will das alte wieder. <:

    ♥ L'art de la séduction.