MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • /me hat zwar noch einen uralten ICQ account (7-stellige UIN... o.O), nutzt aber IMs so gut wie gar nicht mehr.


    Wenn ich chatten will - ich bin im Grunde permanent im IRC. Das kann ich aber auch mal links liegen lassen wenn ich zu tun habe, und so hab ich es auch am liebsten.

  • Früher hatte ich nur ICQ, aber ich find das irgendwie gammlig da xD
    Also hab ich mir MSN geholt.. mittlerweile hab ich da schon über 250 Kontakte ;)
    Kenne end viele, die das haben, deshalb bleib ich auch nur bei MSN.
    Bin aber überall angemeldet und hab schon alles ausprobiert, Yahoo!Messenger, AIM, GG, usw. ;) MSN passt am besten =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich wünschte ich hätte msn, aber seit mein alter pc schrott ist und ich den hier benutze hab ich keins mehr, weil's hier nicht funktioniert .__.;
    liegt glaub ich an den ganzen firewalls die ich hier drauf hab...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Irgendwie hab' ich mit 12 angefangen mit ICQ zu chatten, nicht mit MSN. MSN-chatting mach' ich erst seit gut 1 1/2 Jahren.
    Seit letzter Woche über Trillian, da mir das Gezeppe von ICQ und MSN einfach nur auf den Keks ging.

  • Zitat von Paulaa

    ich wünschte ich hätte msn, aber seit mein alter pc schrott ist und ich den hier benutze hab ich keins mehr, weil's hier nicht funktioniert .__.;
    liegt glaub ich an den ganzen firewalls die ich hier drauf hab...


    *mit dir trauer* .___.


    icq hab ich bestimmt schon seit ich 11 bin... oder anfang 12 kA ^^ msn erst seit öhm... seit ich 13 bin ^^ meine mama hat mir dieses nette programm gezeigt, ja, sehr schön ^^
    meine kontaktlisten platzen aus allen nähten. ich glaube ich sollte bald mal ausmisten.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    *mit dir trauer* .___.


    icq hab ich bestimmt schon seit ich 11 bin... oder anfang 12 kA ^^ msn erst seit öhm... seit ich 13 bin ^^ meine mama hat mir dieses nette programm gezeigt, ja, sehr schön ^^
    meine kontaktlisten platzen aus allen nähten. ich glaube ich sollte bald mal ausmisten.


    (meine Linsen kommen und kommen nicht an. >_< Hab keine Linsen fürs rechte auge *mit brille rumras* *hoil*...)


    Deine Mutter? xD Ich musste meiner Mutter erstmal ICQ erklären, Für MSN hätt' ich nicht mehr den Nerv. xD

  • lol x'D
    meine mum denkt sowieso icq und msn is sowas wie ein öffentlicher chat v_v;


    nya, mein dad findet icq doof (yuhu xD) und msn ganz okeh~ \oO/... mh ja, ich selber komm ohne msn ja nit mehr aus x'D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm... Meine Eltern wissen auch nich was ICQ, MSN etc. is oO Ich werd mir auch nich die Mühe machen es denen zu erklären, wieso überhaupt? Die würden das sowieso nich kapieren oô


    Nya ich kann auch nich mehr ohne MSN leben <3 ICQ is ja auch noch an, aba nya ._.

  • habe es geschafft die tiny personal firewall zu löschen und hab jetzt endlich wieder msn ^___^v hach, ich bin so befriedigt.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • paula °________° endlich wieder msn!!!
    jaaaa~
    wir haben es geschafft, dank kettensystem n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich find MSN auch total cool.Vor allem weil ich immer mit meiner Freundin chatten kann wenn sie online ist .Aber seit neuerdings geht es nicht mehr.Immer wenn ich mich anmelden will kommt da "Der Benutzername exestiert nicht oder das Kennwort ist falsch"
    Hat da wer eine Idee was ich machen kann ?

  • Zitat von Greecegirl

    Ich find MSN auch total cool.Vor allem weil ich immer mit meiner Freundin chatten kann wenn sie online ist .Aber seit neuerdings geht es nicht mehr.Immer wenn ich mich anmelden will kommt da "Der Benutzername exestiert nicht oder das Kennwort ist falsch"
    Hat da wer eine Idee was ich machen kann ?


    Die Meldung sagt doch eigentlich schon alles:
    Entweder gibt es deinen Account nicht mehr, wobei ich nicht weiß, ob MSN tatsächlich inaktive Accounts löscht, was ich eher bezweifel..
    Oder deine Logindaten stimmen nicht.



    Da hier gerade eh so nett gespammt wird...


    Meine Mutter benutzte eine Zeit lang ICQ, da mein Bruder nicht zu Hause gewohnte.


    Mutter: "Kathy, da steht 'you are dis[:kauntet]'"
    Ich: "Dis-Was?"
    Mutter: "'Diskauntet'..."
    Ich: "Ähm, das heißt Disconnected, sowas passiert manchmal ..."
    Mutter: "Wieso das denn? Mach was, soll ich deinen Bruder anrufen und fragen, was wir machen müssen? *panik mach*"
    Ich: "Mama..."


    Allerdings passierte es öfters, dass meine Mutter irgendwas bezüglich ICQ nicht verstanden hat, weswegen wir panisch genervt wurden, sofort kommen mussten um die verzweifelte Mutter vor dem PC zu retten.


    ... Das hat man davon, wenn man Müttern ICQ installiert. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Und so sicher....



    Das is doch latex.. hauptsache MSN geht x_X



    'Sch mag Msn eich ganz gern.. aber nutz atm Trillian, da's einfach besser is.. <:

  • Zitat von Schranz

    'Sch mag Msn eich ganz gern.. aber nutz atm Trillian, da's einfach besser is.. <:


    Vor drei Wochen hätte ich dazu gesagt "Nö", aber jetzt, nach 2 Wochen Trillian und dank eines Freundes, benutz' ich Trilian ganz gerne. ;-) Dennoch weiger ich mich, mir einen AOL-Messenger Account zu zulegen! ^_^

  • lol was hie alles so passiert,mit müttern und icq oder msn:D:lollen


    also ich hab Msn,ICQ (benutz dem selten),Aim (auch selten) und am besten find ich mich mit MSN weil es einfach lustig ist.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mhm... also meine mutter kennt sich mit icq,msn,.... nicht aus xD gleich vorneweg. mein vater schon, aber der arbeitet ja auch in dem bereich computer, EDV
    aaaalso... ich hab nur msn, kA warum... bin grad dabei meine freunde zu msn zu bekehren... -.-'
    bin schon oft drinnen, könnte aber auch ohne leben xD

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Meine Mutter weiß zwar welchem Zweck MSN und ICQ dienen, jedoch glaubt sie, dass ein Forum auch ein Chat ist xD.


    Äh, ja, ich find MSN recht angenehm wenn der Server grad nicht verrückt spielt. An ICQ stört mich, dass einen permanent seltsame "u hav photo? ;)" Leute adden.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja, das stört mich an ICQ auch, dass du dann von unbekannten Leuten geadded wirst und ständig nach so einem Kram gefragt wirst..


    Meine Mutter hat schon geahnt was das so ist ;) Musste ich ihr aber auch erstmal lange erklären :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]