Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • Vielleicht haben ja noch mehr Leute Ideen für Foto-(Love)-Storys!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????
    Der soll sich doch hier melden und wie Laila die Personen vorstellen und alles kurz erläutern
    !!!!!!!!! Wäre sicher cool,wenn jemand das noch tut!!!!!!!!!!!!
    Oder wäre das Nachmache??????????:confused: :rolleyes:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • ich würde gerne mal von irgent wem wissen,wie man die bilder hier hinein kriegt??? ich habe bei den sims beim fotoapparat immer nur weiter gehen und löschen.aber nicht speichern oder so.wie geht denn das man die hier hinein kriegt?
    bye


    p.s. würde mich sehr freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich antwortet!!!!!

    hallo leute!!!

  • Und weiter gehts!
    *********************************


    Der Kampf ergibt:



    Laila hat gewonnen und Helmut muss gehen.


    ENDLIcH


    Sie hat das Haus ganz neu eingerichtet und sogar schon einen neuen Freund gefunden: Winfried von Spinnweb



    Sie verlieben sich ineinander.


    Ein Kuss, und ein Baby ist da, sie ist ein Mädchen und heißt Nicole.



    Laila will Winfried deswegen heiraten(damit sie mit dem Baby nicht so alleine ist, hat sie gesagt). Wie wird Winfried sich eintscheiden? Baby oder Junggesellenleben?


    Das gibts am Montag!

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus :applaus :applaus
    Cooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus :applaus :applaus
    Echt gut!!!!!
    Aber sag mal,wie machst du das,die Beiden Kinder kriegen
    und nicht heiraten und zusammenziehen??????????????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Also, jetzt gehts weiter.


    Also damit es nicht zu Spannend wird:


    Winfried lehnt ab, er ist noch nicht so weit. Sie sind einige Zeit gestritten, doch das kleine Mädchen schweist sie zusammen, Winfried kommt tägl. zu der kleinen und hilft wickeln füttern...


    Sie kommen langsag wieder zueinander, sind dann tatsächlich wieder ineinander verliebt. Laila macht ihm nochmal einen Antrag:



    Diesmal nimmt er an!!
    Laila freut sich unendlich.


    *********************
    Noch eine Frage:


    Ich musste leider die Sims deinstallieren und hab das nicht gespeichert. Wollt ihr eine Láila Story mit anderen Personen in einem anderen aber mit Winfried...? Wenn ja, dann schreibt es bitte in diesen Beitrag!!



    SIZE=4]PS: IC MUSS NOCH WAS KLÄREN: DIE STORY GEHT NATÜRLICH NOCH EIN BISSCHEN WEITER!!!!![/SIZE]

  • von der hochzeit sieht man eigentlich nichts kannst du das villeicht mal größer machen sonst ist die story einfach super

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht wie ich die Bilder vergrößern soll wenn ich Sims deinstalliert habe!!!!!!!

  • Hallo Simse12,
    ich hätte dir gerne einen Direktlink zu einem Beitrag gegeben, der dir erklärt wie man Fotos vergrößert, aber irgendwie weiß ich nicht was ich angeben soll!!
    Vielleicht kann dir ein Admin helfen!! Warte ich werd mal Panakita für dich fragen und dir dann ne PN schreiben ok!?


    Die Bilder sind nämlich echt viel zu klein geraten um was zu erkennen!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Erstmal ^^ ein ganz großes Lob^.~ die story ist super ^^"


    Und dann eine Frage ^^ geht das echt bei den Sims das man ein Baby bekommt , ohne einen mann zu haben???

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse12
    kurz ne Frage:


    Wie mach ich die Bilder bei Arcor.de größer??


    Dankeschön!!!


    bei arcor:
    du musst auf den jeweiligen bild(diabild)draufklicken und erst danach rechtsklicken und die url kopieren und hier rein tun.dann sind sie groß.
    hoffe konnte helfen.
    :ciao
    schöne story:applaus


    Baby kriegen geht auch ohne mann,ja.warte auf einen anruf ,kann sein daß manchmal welche zur adoption gegeben werden,du klickst dann einfach auf JA.
    oder du kannst auch babies "kaufen" es gibt homepages die babies zum download geben.schau bitte im "Download Thread" nach.Ich bin schon lange nicht mehr auf downloads suche gewessen wegen zeitmangel:heul
    naja,viel glück
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • :applaus: Super Simse 12 :applaus:!
    Die Fotostory ist echt gut :)!
    Weiter so, ich will mehr lesen :D ;).
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • So Simse12 hab dich dann mal in die intelligente und hilfsbereite Panakita weiterverwiesen und hoffe dass du ihre Erklärung verstehst und uns in Zukunft große Bilder präsentierst ok!?
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim konstruieren der Story!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Echt super die Story!!!
    Warte scho gespannt auf die Fortsetzung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke ich probiers mal mit dem vergrößern;)


    Hochzeitsbild nochmal:



    Juhuu es hat geklappt!!!:applaus :applaus :applaus :applaus

  • Es geht weiter:


    Nach der Heirat gehts eigentlich recht stressig weiter. Job, Baby, Job, Baby...


    An einem Abend wird gekuschelt:

    Laila:" Vor Flugzeugen habe ich Angst, aber wie wärs, wenn wir mit einem Schiff in Urlaub fahren?
    Winfried:" Meinetwegen, und wo...
    Aber da weint das Kind: Laila stillt es:


    Gut, in diesem Haus gibts noch einen Beitrag, dann ziehen sie um!