Eure beste Zeichnung

  • @ Teena :
    Genauso war mein Malkurs auch. Einfach drauflosmalen, mit ein paar Anweisungen. Das macht ja immerhin auch noch am meisten Spaß !
    Das 1. Bild von dir gefällt mir total, sind sehr schöne Farben und ein interessantes Motiv. Das 2. is weniger meins... liegt aber wahrscheinlich dran, weil´s noch nicht fertig is... das sieht man nämlich ;) Schade, dass es verschlampt wurde :(

  • Frage :
    Ich wollte eine große Leinwand kaufen.
    Daran dann 3 Reagenzgläser befestigen und da kann man dann je nach Jahreszeit was reindekorieren... entweder Kunstblumen, dünne Kerzen, Gräser, etc.
    Jetzt bräuchte ich eine Idee für den Hintergrund.
    Wenn möglich etwas schlichtes in cremefarben, braun und grün bzw. orange.
    Ich weiß nicht ob ich Muster nehmen soll oder Streifen oder doch ein richtiges Motiv...
    Jemand eine Idee ?

  • Also für sowas ist doch ne Leinwand eigentlich Verschwendung, find ich.
    Such dir doch ein schön gemasertes Holz im Baumarkt und, wenn du magst, streich es mit einer Farbe an, die die Maserung durchscheinen lässt (oder auch nicht).
    Hast du dir schon überlegt, wie du die Reagenzgläser befestigen willst? an holz ist es sicher zehnmal leichter als an einer Leinwand *g*

  • hab den Link zu so einer Seite zum Malen hier im Forum irgendwo gefunden und hatte da irgendwie Lust drauf... ich hoffe, das gehört hier in diesen Thread rein... :kopfkratz


    Angel (den Engel male ich bei jeder Gelegenheit überall hin :D)


    Ein See (das habsch mal so ähnlich mit Aquarellfarben gemalt...)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Märzhase

    Also für sowas ist doch ne Leinwand eigentlich Verschwendung, find ich.
    Such dir doch ein schön gemasertes Holz im Baumarkt und, wenn du magst, streich es mit einer Farbe an, die die Maserung durchscheinen lässt (oder auch nicht).
    Hast du dir schon überlegt, wie du die Reagenzgläser befestigen willst? an holz ist es sicher zehnmal leichter als an einer Leinwand *g*


    Ich würd schon lieber auf Leinwand was machen.
    Wie ich die Reagenzgläser befestige ?
    Naja, ich dacht, Heißkleber hält recht gut, da kommen ja groß keine schweren Sachen rein...

  • Habe mich mal an den 2 Charakteren meiner Freundin gewidmet...das Mädchen links heißt Moira und das andere Oida,beide stammen aus einem rollenspielähnlichem Fanfic,welches in der "Golden Sun" Welt spielt.


    Ist leider ohne Hintergrund,der wird aber noch folgen,genauso wie die beiden Charas Riku und Robin von mir!
    Hoffe,es gefällt,habe auch nur für die Pose von Moira das Strichmännchen aus einem Zeichenkurs benutzt,musste es aber gut 20mal umändern...
    CIAO and See you

    EDIT:
    Der Bogen von Oida ist falsch,den werde ich noch mal bearbeiten...

  • @ Yamyom
    Da hattest du wohl keine Lust mehr, oder? Wichtig ist, dass man auf die charakteristischen Merkmale eingeht und beim Puma wäre halt das Fell wichtig für die Wiedererkennung.


    @ Tigerle
    Du hast die Augen komplett aus dem Gedächtnis gezeichnet, deshalb sind sie so komplett anders als beim echten. Man merkt aber, dass es einen Puma darstellen soll. Nichtsdestotrotz sieht es aus, als ob du ihn aus einer undefinierbaren Materie modelliert hast (keine Fellstruktur?).


    @ Buggy
    Ein Puma hat eine große farbige Iris und nur kleine Pupillen, bei dir hat er aber menschliche Augen. Die Schnauze ist auch etwas zu schnell gezeichnet worden. Am Wichtigsten beim Abzeichnen ist, dass man genau hinschaut, wie es denn wirklich aussieht und nicht auf das Gedächtnis vertraut.


    @ Shiori
    Klarer Fall von falscher Anatomie. Versuch dich einmal so hinzusetzen wie die Blaue und halte dann eine Lanze unter der Achsel - ich glaube, dass ist keine so bequeme und logische Position, oder? Die zweite ist da schon besser, aber da ist ja die Pose auch nicht so schwer.

  • Paulisim
    Ja...danke,dass du mich darauf hingewiesen hast.Habe auch gerade festgestellt,dass der Arm mit der Lanze irgendwie verkrümt und zu kurz ist... T.T,aber ich werde es wohl nochmal ganz neu machen und dann PC-Colourieren,das kann ich etwas besser...
    Teena
    Hab mir gerade den See angeguckt...eigentlcih eine ganz hübsche Idee mit den Rot- und Gelbtönen, macht eine ganz anderen Eindruck auf mich,als wenn es Grün und Blau wäre.
    CIAO and See you

    PS:Machst du irgendwas mit Kunst?Studieren oder selber professionell zeichnen,so was halt in der Art,Paulisim?Hast ja ein richtig gutes Auge für Bilder.


  • BK. 7. Klasse...

    Sollten so zweideutige Bilde malen, also wo man in einer Figur z.B. zwei Sachen sieht. Ich hoffe ihr versteht das oO.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey ihr!
    da bin ich wieder, war schon so lange nich mehr hier und hab was gepostet.
    darum hab ich mir gedacht stell ich mal ein neues bild rein. ich hab mich mal an acrylfarbe versucht, da mein bruder mich gebeten hat ein auto für ihn zu malen (der isn ziemlicher autofreak^^)
    also das is ein Audi A3 Sportback wen's intressiert:)


    Audi


    hoffe euch gefällts, cu goldy

  • Ist ein Schulauftrag vom BK-GK. Celebs-Gesichter zeichnen. Erster Versuch:


    Klick


    Hoffe ihr erkennt, wer das ist. Steht aber im prinzip schon da.


    Cya
    Res
    schöne bilder btw.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Heute im Malkurs durften wir unsere Bilder mit nach Hause nehmen.
    Da sind sie (Thema waren die Elemente)



    Luft



    Mutter Erde *g* (bitte lasst euch von dem Rand oben rechts nicht stören, das is unser Parkettboden *lol*)



    Unterwasserlandschaft


    Ist alles Acryl und Ölpastell auf normalen Werbeplakaten. Sehen in Wirklichkeit natürlich etwas anders aus, aber so is das mit der Digicam ;)

  • Huhu und ein frohes neues Jahr!
    Ich hab gerade mal das Gleiche gemacht wie Teena... ^^ Mein Eddy! Der sieht aber viiieeelll süßer aus, wenn ich den normal aufs Papier zeichne... (Hab mir hiermit auch nicht besonders viel Mühe gegeben xD) Ich kann ja demnächst mal das 1. Bild von ihm hier zeigen xD


    ~> Klick <~



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]