Yoyo-sama: Ich find die knuffig. Vor allem das zweite 
@Mikki: Hm, ich hab zwar vor Ewigkeiten mal ein bisschen Manga gezeichnet, hab also nicht so die Ahnung... *g*, aber ich find die Haare voll gut. Das muss doch so sein, oder nicht ?! XD
Sodele, jetzt kommt mal alles, was ich die letzten Monate so gemacht hab...
Noch unfertiger Engel(ihr könnt ja selber mal interpretieren, was ihr aus dem Bild herauslest XD )

ich werd meins von Mitsu mal fotografieren wenn ich's wieder finde. Hab das Cover vom letzten Band abgezeichnet
 ich werd meins von Mitsu mal fotografieren wenn ich's wieder finde. Hab das Cover vom letzten Band abgezeichnet  Ich werd mich bei den nächsten Bildern mehr auf Proportionen und sowas konzentrieren. Ich werd vielleicht nicht alle Kritik sofort umsetzen, aber mehr drauf achten. Danke.
 Ich werd mich bei den nächsten Bildern mehr auf Proportionen und sowas konzentrieren. Ich werd vielleicht nicht alle Kritik sofort umsetzen, aber mehr drauf achten. Danke.  Eigentlich male ich seit ich 8 bin oder so nurnoch wenn ich schulisch gezwungen werde^^ Aber nach vielen Jahren ohne Malen hatte ich vor ein paar Tagen irgendwie total Lust drauf - weiß auch nicht wieso-warum-weshalb... Naja, dan hab ich das hier gemalt:
 Eigentlich male ich seit ich 8 bin oder so nurnoch wenn ich schulisch gezwungen werde^^ Aber nach vielen Jahren ohne Malen hatte ich vor ein paar Tagen irgendwie total Lust drauf - weiß auch nicht wieso-warum-weshalb... Naja, dan hab ich das hier gemalt: