Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • *doppelpost* aber der muss sein :D


    Rock am Ring


    Neue Bestätigungen:
    Die Ärzte
    The White Stripes
    Velevet Revolver
    Travis
    30 Seconds To Mars



    *im kreis durch die bude spring* *karte an die wand häng* :D :D
    boah wie geil is das denn :D :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du machst mich gerade extrem Neidisch, Michael!
    30 seconds tro mars.... oh mein goooooooott... ich MUSS ienfahc zu Roch am ring... aber ich darf nicht *buhuhuuuu* *heul*
    das ist so mies.... :'(

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • ich war noch nie auf einem konzert, würde aber wirklich gerne auf eins von Greenday gehen *träum*...das wird aber sicher nicht so schnell gehen, da meine eltern mich nie 2 stunden (nächste große konzerthalle) mit dem zug NACHTS fahren lassen würden.

  • Ein schöner Einstieg in 2007
    Billy Talent am 18.2. in Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle.
    Die Vorband's haben mir jetzt nicht so gefallen, lag wohl daran dat ich mich halt total auf Billy Talent eingestellt hab und nicht sowat wie Enter Shikari. Aber sonst war es wirklich toll. Wer sich überlegt hat mal zu Billy Talent zu gehen, sollte dat echt tun. Die Show ist einfach genial *-*
    Mir gefällt die Band immer besser, vor dem Konzert war ich mir noch nich ganz sicher, aber danach wollt ich garnimmer weg aus der Halle da XD
    Einige Leute waren etwas, heftig. Man musste also bisschen drauf achten wo man so steht, aber wat soll's.
    Ich fand's toll und würd jederzeit wieder hin ^-^
    Rock am Ring & Rock im Park würd ich auch gerne hin, aber bräucht halt wen der mitkommt. Beim Hurricane wär's genauso.
    Hrms, mal schaun.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • zu Rock am Ring fahr ich! hui! ich freu mich so auf kaiser chiefs!
    aber die besten sachen waren ja leider letztes jahr da (Franz ferdinand ._.), nur hab ich da leider keine mitfahrgelegenheit gehabt
    aber ich denke es wird trotzdem super!

  • Mein letztes Konzert waren Reamonn vor drei Wochen. War an sich ganz schön, aber nya, mir hat die Vorgruppe (Lovebugs) ja sogar um Einiges mehr gefallen, irgendwie. Ich hoffe, die kommen bald mal wieder in die Nähe... =)
    Ansonsten steht noch ein Konzert von Damien Rice im März an, auf das ich mich schon sehr freue. Bin gespannt, wie er so live ist... :)
    Und Rock am Ring... Aww, wenn ich mir da die Liste der Bands anschaue... *-* Würd' echt so einiges geben, um die Kaiser Chiefs, The Kooks, Mando Diao und Wir sind Helden live zu sehen, aber ich befürchte, ich hätte erstens niemanden, der mitginge und zweitens wäre das glaub' eh nix für mich... ._.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Eigentlich wollten mein Freund und ich am 26.03. zum Yvonne Catterfeld Konzert in Hamm; da sie aber leider wegen ihrer akuten Kiefererkrankung die komplette Aura-Tour 2007 abgesagt hat, haben wir die Tickets spontan gegen Christina Stürmer eigetauscht. Jetzt gehen wir also am 18.03.nach Köln, zu Christl^^
    *freu**freu**freu*

  • Meine Freundin und ich haben Vorgestern spontan mal entschieden, am 11.04. noch zu Rise Against nach Bielefeld zu gehen :D
    Wir sehen sie also trotzdem, auch wenn sie nicht die Vorband von My Chemical Romance sein sollten ^_^
    Arrrgh, die Osterferien werden sooo toll <33

  • Mein letztes (und bisher einzigstes) Konzert war 1999 in Hannover - Simply Red Open Air. Es war mehr als genial - und dieses Jahr kommen sie nach Braunschweig *froi hüpp* Simply Red - ich kommääääää :D

  • 23.03.07 ZSK in Lübeck hach was freu ich mich druf :applaus wird leider das letzte konzi von denen für mich sein *schnief* und zum force attack kann ich dieses jahr leider auch nich ...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • dieses jahr werden auf jedenfall wieder ein paar festivals drann glauben müssen. rock am ring, highfield, summerbreeze, wacken und das WGT. maeg mir wer gesellschaft leisten???

    axxo EDIT:
    content sind ja eig. konzerte wo man schon mal war...
    mehrere ärzte konzerte, bela b., farin u. racingteam, RHCP, lacrimosa, foofigthers, mutabor, dresdendolls, silbermond (das war zufall, saßen nach der arbeit in der bierstube aufm campus da kam geträller ausm club neue mensa *G nuja dann hammer uns hingesellt), beatsteaks, mando diao, the white stripes... noch einige andere aber das warn die highlights

  • @ dingstel: ui endlich wer der ZSK kennt :)
    find die auch ganz gut, würde mich aber nicht als fan bezeichen. aber die musik ist gut^^
    und ihr macht mich immernoch neidisch mit RAR *heul*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • So, bei mir ist auch wieder einiges in Planung
    Natürlich wieder "Rock im Park" besonders nach der Bestätigung von den Ärzten. Karte liegt schon hier.
    Taubertal zu 80%. Bela B y los Helmstedt wären es schon wert. Außerdem rechne ich fest mit den Beatsteaks.
    Southside zu 50%. Hauptsächlich wegen Placebo. Ich hoffe aber, dass die noch ein paar Deutschlandkonzerte spielen.
    Festivals sind so toll <3
    Dann gehts wahrscheinlich noch zu den Fanta 4 nach Nürnberg. Die sollen live ja nicht schlecht sein :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wui, im April/Mai gehts ab!


    * 27.4. Partrick Wolf leider nur nicht in Wien!
    * 5.5. Bloc Party
    * 6.5. Großstadtgeflüster mein Geburtstag!! dsihdsf
    * 13.5. Shout Ot Louds & Of Montreal hfuguf so toll!!
    * 15.5. Mad Caddies naja, vielleicht, hängt von der Clara ab
    * 16.5. Built To Spill aaaah, soo sicher!!
    * 30.5. Chicks On Speed naja, auch eher unsicher
    * 31.5. Beatsteaks weiß auch nicht, am nächsten Tag schreib ich Mathe...


    Wär aber sehr geil, wenn alles schularbeit-, zeit- und begleitungstechnisch realisierbar wäre.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Jaah, klar war ich schon auf Konzerten, aber nicht so oft wie ich es gerne hätte, denn ich liebe Musik einfach.


    Paul McCartney (2003) ;)
    Simon & Garfunkel (2004)
    2x Die Toten Hosen (beide 2005) :applaus
    No Authority (2007) - ist nur eine kleine lokale Band, dafür aber wirklich gut


    Und im April geht es zu den Beatsteaks.



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • dieses jahr werden auf jedenfall wieder ein paar festivals drann glauben müssen. rock am ring, highfield, summerbreeze, wacken und das WGT. maeg mir wer gesellschaft leisten???


    Ja ich :D


    Karten für's Summerbreeze werden heute oder morgen noch bestellt. Die Tickets für das WGT werden wohl auch bald folgen. ;)


    Wacken ist zwar in Planung, aber ich weiß noch nicht sicher, ob ich mir das auch noch leisten kann, da ich auch noch 'nen sehr weiten Anreiseweg hab und allein mit Tickets + Fahrkosten schon locker über 200€ komme...


    Außerdem bin ich - wie schon so oft gesagt - auch bei Ragnarök anzutreffen. Ist ja nun bald... also falls du dazu auch noch Lust hast :D

  • Deceptive Angel, ich fahr auch aufs Summer breeze!
    Karten bestell ich auch bald, vllt sieht man sich dort :D


    Ich geh diesen Monat noch auf ein Konzert, Bob Dylan :rolleyes. Mit Mutter.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Deceptive Angel, ich fahr auch aufs Summer breeze!
    Karten bestell ich auch bald, vllt sieht man sich dort :D


    Ich geh diesen Monat noch auf ein Konzert, Bob Dylan :rolleyes. Mit Mutter.


    Ui, würd mich natürlich sehr freuen, wenn man da auch noch 'n paar Leute vom Forum trifft. :D


    Achja, Anti-Spam-Zusatz und weil es mir gerade noch einfällt:


    Bin (solange nicht doch noch Prüfungen in die Zeit fallen) beim Veldensteinfestival in der Burg Neuhaus a.d. Pegnitz (Nähe Bayreuth, mit dem Zug aus sehr gut erreichbar). Müsste vom 20.7.-21.7. sein... allerdings bin ich wahrscheinlich nur am 21.7. da. Ist zwar ein recht kleines Festival, aber so 'ne schöne Stimmung. Außerdem immer mit Mittelaltermarkt. ;)


    Am 21.7. spielen Subway to Sally, Schelmish, Saltatio Mortis, Die Apokalyptischen Reiter, Letzte Instanz, Rabenschrey.



    Ansonsten vielleicht noch Rock am Kulm, da das ebenfalls hier direkt um die Ecke ist und da 'n Kumpel von mir mit seiner Band spielt... So würde mich da nur noch JBO interessieren. :D
    (Minimini-"Festival"... über 3 Tage mit recht wenigen und unbekannten Bands, bis auf JBO eben.)

  • Ich war gestern dann nu beim ZSK Konzi in Lübeck und es war einfach nur total geil. :D Bis auf das mir die Hose tierisch gerissen ist :rolleyes und das Oberteil auch :D aber hat sich gelohnt

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D