Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • hmm..hurricane..sind heuer doch eh tolle bands dabei...

    z.B. adam green, arctic monkeys, death cab for cutie, hard-fi, mando diao, maximo park(!!!), muse, sigur rós, the cardigans, the strokes, the hives, tomte, wir sind helden....maa, jetzt will ich da hin, allein schon wegen maximo park ;)

  • ja, stimmt schon... sind eigentlich ganz nette bands dabei. aber der hammer fehlt.. :misstrau irgendeine große band, die man nur selten zu sehen bekommt. placebo oder so.. kostet immerhin genug.


    das frequency ist ja eigentlich auch ganz schön teuer..


    ich glaub, ich werd nie besucher solcher großen festivals, ich hab derzeit einfach kein geld... mh, aber wär schon nett, mal so viele bands auf einmal zu sehen.. buh :rolleyes

    elevator music

  • War vor genau eine Woche beim Xavier Naidoo Konzert, das war sooooooooooooo Hamma ! Der hat fast ne 3/4 Stunde Zugabe gemacht, und auch ganz alte Lieder gesungen (z.B. "sie sieht mich einfach nicht" oder "ich kenne nichts") . Also an alle die noch gehen, kann ich nur sagen dass es sich echt lohnt ! Naja, und letztes Jahr im Mai war ich bei Destinys Child .

  • subway to sally höre ich nicht ^^.
    hab da paar lieder von, mag ich aber nicht wirklich.


    größter wunsch ist halt ein blind guardian konzert. zumal ich die live dvd davon hab und die ist einfach hammer :D

  • Also ich war mit Freundinnen in Stuttgart beim eröffnungskonzert im LKA Longhorn von US5 das war so geil:applaus echt unglaublich.
    Auf das nächste US5 Konzert in stuttgart gehe ich auch noch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja doch. Ich war gestern Abend beim Maceo Parker-Konzert.
    Maceo ist ein Alt-Saxophonist, der bevorzugt Funk und Sould spielt.
    Aber so viel Sax war da nicht. Etwa 2/3 der Show bestanden aus Gesang und "Spielen" mit dem Publikum (Buchstabieren - der hat uns vielleicht Wörter buchstabieren lasse, klar die meisten kannten diese englischen Wörter nicht, ich aber ;) und Nachsingen).
    Und es gab ein paar Solo-Einlagen von zwei Sängern, dem Bassist, Posaunist und dem Schlagzeuger.
    Es war echt geil.
    Und ne Bombenstimmung hat geherrscht. Die meisten haben getanzt und sind voll abgedreht.
    Insgesamt hat das Konzert volle 3 1/2 Stunden gedauert.


    Ein paar Bilder:



    Ok, das ist sehr verschwommen. Da ist Maceo mit einer Querflöte zu sehen, die er kurz gespielt hat.



    Die Sängerin bei ihrer Solo-Einlage (Die hat vielleicht ne Stimme :eek:).


    Das sind die besten Bilder, habe noch ein paar, die zeigen dasselbe nur noch verschwommener :D. Ich wollte die Zeit ja nicht mit Fotos-machen sondern mit Zuhören verbringen ;).


    Ich will zurück ... ich will da wieder hin.


    EDIT: Mehr Informationen und seine Musik zum Hören (das neuste Album "Schools In", das er gestern vorgestellt hat z.B.)

  • Ich war bis jetzt nur auf einem Otto-Konzert, des war recht gut.


    am liebsten würd ich ja ma nach Wacken gehen... naja nächstes Jahr bestimmt

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Habe hier schonmal gepostet, aber ich war vor einem monat aufm Tokio Hotel konzert ;DD


    haette nie gedacht, dass die live so gut sind =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • *freu* Dumdideldum. In 3 Tagen, genauer am 9.4., nem Sonntag, gehts aufs Tocotronic Konzert ^__^ Ich freue mich echt wahnsinning. Vorallem weil das eigentlich ja die 20.Rocknacht in Köln ist und die halt von 17 bis 3 Uhr oder so geht. Ich habe erst heute registriert dass das ja schon in 3 Tagen ist. Hachja. Ich geh' da irgendwie eh nur wegen Tocotronic hin XD Geht da sonst noch wer hin?


    *freutsichwie'nKleinkind* Das wird soooo~ toll *-*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wieder da *_* Oh Gott war das toll.
    Die haben "Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst" gespielt, mit der Ansage: 'Ja, Leute. Das haben wir nie live gespielt und werden's auch nie wieder. Also seid stolz drauf!'
    Ich stand 2.Reihe und es war sooo~ toll. Die haben sich alle einen Punkt im Publikum fixiert, wenn die da mal reingeguckt haben. Und richtig - Jan <3 hat sich natürlich mich ausgesucht *___* Aww. So toll. (weeeeiter Ausschnitt <- ja er hatte einen schwarzen V-Auschnitt XD).
    Und ich hab' den ja auch immer angestarrt...und dann hat der mir immer genau in die Augen geguckt. Und der guckt so oft ins Publikum.
    Bilder folgen °_° da -> http://s28.photobucket.com/albums/c227/fucktre/Tocotronic/ Schön verschwommen. Die Cam ist ldeier net die Beste. Und gaaanz~ viele Jan Bilder xD Hach.
    Jan hat einmal gestöhnt *grinstwiedumm*


    Magda *janfähnchenschwenk* x3



    Pf. Wegen Nachfragen: Jan ist der Bassmann/mein Vorbild XD



    PS: Nein. Ich war nicht bei Tokio Hotel XD Auch wenn's sich so anhört. Ich war bei Tocotronic.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich würd ja gern ma zu RaR aber da fehlt irgendwie immer Zeit oder Geld oder auch beides ;)
    Dieses Jahr ist bisher nur ein Konzert geplant.. Robbie Williams in Köln.
    Ansonsten war ich schon auf diversen anderen Konzerten... ;)
    zB Robbie, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Blink182, Phil Collins, Michael Jackson...und so weiter und so fort :D Natürlich noch viele andere kleinere Konzerte!

  • Ich war schon ewig nimmer auf'm Konzi- einmal hab ich Prinzen- Karten gewonnen :roftl , da war ich so 10 ca.. Danach kam lange nix an Konzerten und so mit 17/18 war ich auf 'nem Open Air, wo die Hosen, Fury, Die Happy und andere gespielt haben.
    Und im Mai isses eeeeendlich soweit- ich fahr mit Freunden zum Schandmaul Konzert und ich freu mich tierisch drauf! :D Bin mal gespannt, wie's wird, aber die sollen live auch total genial sein!

  • Ich würd ja auch irrsinnig gern aufs Frequency - das Line-Up ist einfach genial - aber ich glaub zeitlich wirds nicht so ganz hinhauen. Schade eigentlich, da es mir diesmal ausnahmsweise mal nicht an Begleitungen mangelt...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • seid froh dass ihr begleitungen habt o.o''

    ich geh im mai alleine zu deg ~___~ klein hizumii alleine in berlin, na großartig x3
    und dazu wohn ich noch in einem totalen kaff und hab somit keine ahnung von großstädten =___=''

  • Ich war im Januar auf Children of Bodom Konzi. Aber durfte nicht ganz bleiben wegen meinen Ellis -___-" voll krank. Aber Ektomorf war die Vorband <33 Und O.M.A.T.U.C.K auch ^^ (sind alles unbekannte Metalbands^^) und mal sehn ich wollt eig auf Wacken gehn aber da bin ich glaub ma Betreuerin im Ferienlager Eschers. Aber mal sehn^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Hizumii

    seid froh dass ihr begleitungen habt o.o''

    ich geh im mai alleine zu deg ~___~ klein hizumii alleine in berlin, na großartig x3
    und dazu wohn ich noch in einem totalen kaff und hab somit keine ahnung von großstädten =___=''


    Berlin ist klein und unkompliziert ;-) Und den Weg zur Colombiahalle zu finden ist einfach ^^

  • So heute Abend gebe ich mir den Transilvanian Beat Club (neue Band vom Eisregen/Ewigheim Mitgliedern Yantit und Theresa), wird sicher ein großer Erfolg aber ein bissel strittig finde ich die Vorbands, naja ma schaun.


    Und im Sommer gehts aufs Earthshaker, Wacken sowies Summer Breeze und natürlich zu einen Konzert von Blind Guardian =)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • oh ja heut abend is es endlich soweit!


    Das erste SUBWAY TO SALLY konzert für mich! *freu* Ich werd dann euch morgen sagen wies war!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • @Chili1992
    Na dann viel Spass ^_^


    Ich durfte das Programm der Nackt Tour schon am 12ten bewundern, es war einfach nur der Wahnsinn. Viele alte Songs und ne klasse Stimmung.
    Und bald hoffentlich am 25ten in Bochum noch einmal, was ich eigentlich nicht geplant hatte... Aber das Konzert in Köln hat mich so überzeugt.


    Naja, am 21ten darf ich mich erst mal noch auf Asp & Chamber freuen, bin gespannt wie das wird ^_^.

    [RIGHT][/RIGHT]