Wie lange werdet ihr noch leben?

  • @Satansbraten:
    Na dann viel Spaß in Deinen letzten Lebenstagen! *gg*


    HILFE HILFE!!! Ich werde nur 70!!! HILFE!!! :D :D


    55% Cancer...wahrscheinlich vom :smoker....:roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo Ihr,


    Ich werde mit 65 Jahren sterben, an Krebs.


    Doch daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. *g* Ich rauche nicht, nehme kein Alkohol also woran sollte ich sterben.


    Greetz,


    Panti@Fire

  • Jo, 2 März 2068!
    Ich werde 83 Jahre alt und sterbe an:


    Krebs (42 %)
    Alkoholmissbrauch (12 %)
    C. Deseases (6 %)
    Herzattacke (5 %)


    Wär ja mal interessant, wenn ich an allem gleichzeitig sterben würde...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich werde am 19. August 2071 im Alter von 83 sterben.
    (Juhu, 9 Tage nach meinem Geburtstag *g)


    Weswegen ich sterbe:


    Cancer (29%)
    Alien Abduction (13%)
    Drowning (12%)
    Alcoholism (8%)
    Loneliness (6%)
    Homicide (5%)


    Das sind ja rosige Aussichten :rolleyes: :D .

  • Oh, noch keine über 91, dann werde ich noch zum Guru*gg*


    Panti
    Krebs kann z.b auch von gesunden Sachen ausgelöst werden, von zu vielen Vitaminen.



    VORSICHT KINDER UNTER 16 JAHREN SOLLTEN NICHT WEITERLESEN; DIES DIENT ZUM EIGENEN SCHUTZ!


    *lo* Die Jungs vom anderem Forum sind meistens durch Auto-Felliato( oder wie man das schreibt gestorben), hoffe ihr wisst was das ist *lolende*

  • 18. Juli 2003 mit 15 Jahren


    Ansteckende Krankheit (27%)
    Herzinfarkt (23%)
    Krebs (19%)


    Hm... könnte möglicherweise sogar hinkommen... juhuuu ! Ich kann noch 6 monate leben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    18. Juli 2003 mit 15 Jahren


    Ansteckende Krankheit (27%)
    Herzinfarkt (23%)
    Krebs (19%)


    Hm... könnte möglicherweise sogar hinkommen... juhuuu ! Ich kann noch 5 monate leben... ;)


    JUHUUU? :eek: Oh mein Gott, was würde ich machen, wenn ich nur noch 5 Monate zu leben hätte...:rolleyes:


    Vally:
    Bin zwar noch keine 16, würd' aber trotzdem gerne wissen, was das ist...:rolleyes:


    Avril

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    JUHUUU? :eek: Oh mein Gott, was würde ich machen, wenn ich nur noch 5 Monate zu leben hätte...:rolleyes:


    Vally:
    Bin zwar noch keine 16, würd' aber trotzdem gerne wissen, was das ist...:rolleyes:


    Avril



    Nichts für unschuldige junge Ohren, wie deine es sind!
    Schmutzig Sachen, ja schutzig sind sie, nein liebes Avrilchen, nichts für dich glaube mir!

  • Mein Todestag ist der 20. Januar 2063
    Somit werde ich 74 Jahre alt...


    Das restliche Ergebnis:
    Cancer (35%)
    Heart Attack (15%)
    Horrible Accident (8%)
    Homicide (8%)
    Loneliness (7%)
    Suicide (5%)
    Drowning (5%)
    :D :D :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich werde 54 Jahre alt und werde am 30 Dezember 2041 das zeitliche segnen... Menno, einen Tag vor Silvester, das ist gemein!!


    Cancer (33%)
    Homicide (16%)
    Alcoholism (10%)
    Drowning (5%)
    Alien Abduction (5%)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also, ich sterbe am 21.Januar 2068.
    Werde dann genau 80 sein.
    Und ich sterbe 38%ig an Krebs (Cancer).

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • ich glaube daran nicht. wenn man den test macht und immer nur auf weiter drückt ohne etwas anzukreuzen usw. kommt ja auch ein ergebnis. also kannd as gar nicht stimmen. ich finde das ists chwachsinn und es macht einem nur angst

  • Oh mein Gott. als ich die Themenüberschrift gelesen habe...
    *schüttel*


    Was bringt es euch wenn ihr wisst wann ihr stirbt? Ist doch eh alles getürkt! aber ein bisschen spaß muss sein....*lol*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • January 28, 2056
    at the age of 77 years old.



    immerhin und ich sterbe an Krebs :D

    Viele Grüße


    Lars

  • lol ich werde 37 und sterbe durch Suizid :)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • also ich sterbe (laut dem Test) an [GLOWWHITE]Selbstmord (35%)[/GLOWWHITE] und das am [GLOWWHITE]19. Mai 2042[/GLOWWHITE] im Alter von [GLOWWHITE]56 Jahren[/GLOWWHITE] !


    Also wenn das stimmt, bin ich eigentlich recht zufrieden - ich lebe länger als ich selbst gedacht habe nur das mit dem Selbstmord verwirrt mich noch ein bissel ;)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • interessant......ich sterbe 3 Tage vor meinem Geburtstag:


    March 7, 2061
    at the age of 78 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (22%).....passiert
    Heart Attack (18%).....ich habs immer gewusst
    Auto-Fellatio (14%)....daran kann man sterben....interessant :D
    Electrolysis (11%)
    Suicide (9%)....in dem Alter nicht unreal
    Alcoholism (5%).......das biss´l Wodka hat noch niemandem geschadet..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • El presidente, dich in diesem thread zu sehen schockiert mich...und macht mich traurig...aber wenigstens wist du uns noch etliche Jahre erhalten bleiben:D


    Edit: Hab den test jetzt auch gerade gemacht. Und ich sterbe auch einen tag vor meinem Geburtstag! IM Alter von 47 jahren! Ist denn das zu fassen???


    Und zwar an:


    Cancer (35%)
    Heart Attack (9%)
    Third Degree Burns (7%)
    Suicide (7%)
    Alien Abduction (7%)
    Loneliness (5%)
    Drowning (5%)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Du armes Ding.....nur 47....:kopfstrei :D ......aber wieso überascht es dich, mich hier zu sehen.....ich muss doch wissen, wie lange die Welt unter mir zu leiden,...äh an mir ihre freude haben wird...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • den Test hab ich schon mal vor einiger Zeit gemacht, und er besagte, dass ich mit 68 Jahren sterben werde... woran hab cih vergessen... aber ich hab die hälfte der Fragen überhaupt nicht verstanden :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]