Reiterhof zur Sonne -oder- Ein neuer Anfang [beendet]

  • Nun der letzte Teil => es gibt ein Happy End :D


    Zwar nur 2 Fotos, ohne Worte aber die Bilder sprechen für sich...





    Ich hoffe die Story hat euch allen Spaß gemacht, vielleicht mache ich ja später noch eine :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh ist das das Ende :heule Ist ja schade. Ich liebe diese Story. Naja sie ist schön ausgegangen ;). Auf jeden Fall musst du noch eine machen!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Oh ist das das Ende :heule Ist ja schade. Ich liebe diese Story. Naja sie ist schön ausgegangen ;). Auf jeden Fall musst du noch eine machen!!


    Ja, das finde ich auch. :heule Ich hab' zwar nie gespotet, hab' sie aba immer mit Interesse verfolgt :D
    Iiiiiiiiich hoffe auch auf eine zweite Story. ;)

  • Bin gaaaaaaaaaaaaanz traurig !!!:(
    Schade das diese SUPi geschichte schon zu ende ist !!!
    Die war echt cool !
    Großes lob an dich !!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Die Story ist super gut!


    Nur ich hätte gerne gesehen wie Das Baby zur Welt kommt. Ich finde dei Story ist Abernteuerlich und Traurig zu gleich.:ciao :up

  • Die Story war wirklich super super toll!!! Genauso wie deine neue!

    [glowred]Ich grüße meine Mama Dindi![/glowred]


    [gloworange]Eure Marie-Luise[/gloworange]

  • Echt schön!
    Die ist richtig mitreißend! Ich finde es nur schade um Brad und Tad, weil Tad ja nur der Ersatz ist! Aber die Story ist echt super, da kann man nichts anderes sagen!
    Mach weiter so, ich warte und lese gespannt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi
    Die Story ist doch schon zu Ende, da kannst lange warten. Aber die neue heißt "Aus Beates Leben" oder so.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Srory ist wirklich super *lob*
    Habe aber eine Frage...Ich habe mir die Pferde runtergeladen,aber das funzt bei mir irgentwie nicht,ich habe das programm dafür das die sims reiten können,und auch die pferde,aber wenn sich mein sim auf das pferd setzt dann bleibt das auf einer stelle stehen,und bewegt die beine,und wenn man nicht auf dem pferd sitzt,dann ist das pferd völlig leblos steht da wie ein schrank! *g*...
    Bitte hilf mir...
    und wo muss ich das runtegeladene eingentlich genau einfügen?...
    danke vorraus


    Lizzi

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @ lizzi
    ich habe diese pferde auch und das die sich nich bewegen und nur auf der stelle laufen is normal/richtig...leider :(


    @ simlandy
    SUPER STORY!!!!!!!!!!!! hat mir echt spaß gemacht die zu lesen!


    gruß muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Lizzi: Die Pferde bewegen sich leider nur auf der Stelle, wenn sie richtig vorwärts laufen würden wäre das fast unmöglich zu programmieren ;)


    Danke für das viele Lob von euch allen, freu mich sehr darüber :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady: Deine Geschichte war zwar etwas unnormal, also, sie verlieben sich so oft neu *g* aber sehr gelungen. Ok, ok, normalerweise findet man mich nie in diesen Teil des Simsforums, deswegen ist deine Geschichte die erste Geschichte, die ich komplett durchles :)


    Panti

  • Es muss ja auch immer ein bisschen Kritik geben das macht ja nichts ;)
    Aber ich kann dir nur empfehlen die andren Storys durchzulesen die sind auch klasse :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hmmm isn bissl verwirrend, wenn du vielleicht alles zusammenfassen könntest?!?! aber sonst : GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSES LOB :gg

    : ) MEIKI ( :

  • 1. Die Story ist von 2003, d.h die autorin wird das wohl nicht mehr lesen


    2. liegt es nicht an deinem PC sondern daran das Bilder anscheinend nicht mehr auf dem Web-Space ist, d.h sie sind nicht mehr hochgeladen ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da kann ich mich Tigga nur anschließen.


    Bitte holt keine scheinbar vergesse Threads aus den Forumnirvana zurück. Danke :) ... und um weiteren Spam zu vermeiden, schließ ich den Thread.


    *zu*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]