Lösung des Kleiderproblems!!!

  • Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich hatte noch nie probleme mit meinen Kleidern ;) Und da wollte ich fragen, wo man gute Klamotten runterladen kann.

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleineKerstin
    Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich hatte noch nie probleme mit meinen Kleidern ;) Und da wollte ich fragen, wo man gute Klamotten runterladen kann.


    Also hier sind mal zwei Threads, auf denen Links zu Skinanbietern zu finden sind: hier und hier.
    Aber ansonsten denke ich mal wirst du auf sehr vielen anderen Sites Skins finden. Auf www.thesims.de gibts auch Promi- Skins.


    Ich hab mal ne Bitte:
    Schickt mir mal jemand TABCTL32.OCX an lari_89@yahoo.de und schreibt, in welches Verzeichnis ich es kopieren muss?!? Das wäre lieb, weil ich hab es nirgends gefunden.
    Danke

  • Ich hatte das kleiderproblem auch, aber vor ein par Wochen hab ich mir Urlaub total gekauft und drüber installiert, und nu isses weg... *freu* Aber nich, dass es wiederkommt... :hua
    bye, eure mandy

  • Leudde!
    Also ich check des nich. Ich hab mir Simwardrobe runnageladen und dann auch noch dieses TABCTL... aber es geht imma noch nich!
    Hab ich des innen falschen Ordner kopiert? In den Sims Ordner allgemein is doch richtig oda?
    Sorry, klingt dumm aba ich krieg des einfach nich hin


    Ciaoi

    No pain no gain
    Do or die
    :drink

  • Hallo!
    Also ich kann seit TGD keine Kleider mehr wechseln, aber nur mit den Kleiderkästen die von Maxis sind. Aber hier eine Lösung: ladet euch von irgendwelcher Seite irgendwelchen anderen Kleiderkasten runter, der nicht für TGD bestimmt ist, also keinen der beim ursprünglichen Spiel immer dabei ist. Und dann ist die Option "Kleider wechseln" wieder da.


    Oder seit HotDate kann man ja nur für den fetten Sim nur die Kleider haben, die auch für den gedacht waren. Dazu einen Kleiderkasten runterladen, der vor HotDate gemacht wurde, also noch nach dem Prinzip von TheSims oder Party ohne Ende funktionert und dann kommen andere Skins auch wieder zum Vorschein. Und wenn man dann ein Gewand wählt, daß man zuvor nicht hatte, sind alle anderen bei den Kleiderkästen für HotDate auch wieder da!!!!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Also ich hab seit TGD auch das Problem, das meine Sims immer wieder mit den alten Kleidern starten :angry Meine Güte hat mich das schon geärgert... aber ich bin wohl nicht allein...


    Was genau bewirkt denn dieses Programm, das man da runterladen soll? Bleiben die Klamotten dann so wie ich sie ausgewählt habe?


    Danke und viele Grüße
    Marion

  • hi,


    das programm behebt nicht im eingentlichen sinn das problem mit den klamotten.
    meiner meinung nach tut das nur der offizielle patch!


    mit diesem programm kann man die sims außerhalb des spiels anschauen und umziehen (was aber nur mit runtergeladenen klamotten geht, da die orginalen vom programm nicht erkannt werdem), wenn man sie dann abspeichert, dann erscheinen die sims bei neustart des spieles mit diesen anderen klamotten. das hilft aber nur bei der alltagskleidung. außerdem kannst du damit die körperform ändern, die hautfarbe aber nicht.


    ich benutz das programm nur um den stadtbewohnern und den urlaubern anständige kleidung zu verpassen.


    Snowboardqueen
    ich hab das programm nicht direkt im simsordner mit drin, sondern extra, aber auf derselben festplatte. du mußt dann den pfad zum simsspiel eingeben.
    andernfalls kann es sein, daß dein windows kein runtimefile hat?
    das kannst du dir bei mikrosoft kostenlos runterladen (mußt ich nämlich auch erst).

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also ich hab es mir jetzt doch runtergeladen, weil der Patch bei mir nix geholfen hat. Aber ich habe ein kleines Problem damit. Wenn ich dort Kleider einstelle (kann man sowieso nur mit den runtergeladenen, nicht mit den Originalkleidern oder?), dann erscheinen nur manche Änderungen im Spiel, manche nicht, oder manche erst, nachdem ich den ganzen Rechner neu gestartet habe und gar keine Änderungen in den Einstellungen mehr vorgenommen habe. Zusätzlich ist es seit gestern so, dass mir das Spiel sagt "einige Gegenstände im Haus konnten nicht geladen werden", wenn ich in die Stadt oder Altstadt fahre (bei Urlaub noch nicht ausprobiert). Das liegt aber nicht an den Downloads, weil erstens keine neuen hinzugekommen sind und ich zweitens keine in den Stadtbereichen verwendet habe, sondern nur Originalobjekte.


    Kann mir da irgendjemand helfen? Kennt jemand das Problem (vor allem, dass Simwardrobe nur teilweise funktioniert)? Kann man das beheben???


    Wäre euch seeeehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, wirklich!!! Viele Grüße, Marion


    PS: Hätt ich fast was vergessen!!! :D Bei mir heißen alle Personen in Simwardrobe Randy, außer meine selbsterstellten und direkte Familienmitglieder. Kennt das jemand? Ist das normal???


    Nochmal danke!!!

  • Hi,
    also ich hab das Programm runtergeladen und in den Simsordner getan. Ich seh zwar meine Sims, aber wenn ich auf "Edit Sim" klick, heißt es, dass meine Tabctl32.ocx zu alt ist.
    Also hab ich mir die Datei vom Internet geladen, in den Windowsordner getan und das Programm nochmal neu installiert.
    Aber es geht trotzdem nicht!!!
    Wieso???

  • Marion78
    Randy ist der interne Spielname von spielseits erstellten Sims. Wenn Du Randy anklickst, siehst du links, wo der Kopf dargestellt wird, einen anderen Namen. Das ist völlig normal, solange sie nicht auch im Spiel plötzlich alle Randy heißen....


    Das mit den Gegenständen im Haus habe ich auch, ist aber ein sehr sehr kleiner Bug, der mich nicht wirklich stört. Mehr als die Anzeige passiert nicht.


    @simolenofan
    Vielleicht probierst Du noch einmal, das Programm nicht in den Simordner zu installieren, sondern direkt unter Programme? (Da läufts jedenfalls bei mir wie geschmiert, trotz Installation auf D: .)


    Wenn es dann trotz aktueller tabctl32.ocx und Pfadangabe nicht funktioniert, gibt es noch die Möglichkeit den Programmierer des Programmes höflich anzuschreiben und ihm Deine Probleme zu schildern. Normalerweise sind Leute von der Simscommunity doch sehr hilfsbereit.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Dieser offizielle Patch, wegen dem Kleiderproblem. Man kann ihn bei electronicarts.de runterladen. Aber wohin muss er? Hoffe mir kann jemand helfen.


    Mfg Wutaki:(

    That´s the way the cooky crumbels

  • Ich hab mir das Programm runtergeladen und auch in den Ordner getan doch bei mir passiert nichts auch wenn ich da alles anklicke !!:confused:
    bitte könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte


    eure Lucy-Weid!;)

  • Wutaki!!:D
    Du musst den Patch in den "Die Sims" Ordner machen!
    und dann musst du irgentwas drücken!!!!



    eure Lucy-Weid!;)


    Hoffe konnte dir helfen!!!!!

  • Danke! Das Problem hat sich eigentlich erledigt.
    Ich habe den Patch zum Ordner ExpansionPack5 gesteckt.
    Danach habe ich mit einem Doppelklick draufgeklickt.
    Dann wurde der Patch installiert.
    Bei mir hat er geholfen.:D
    Meine Sims tragen ihre neuen Kleider und sie drehen sich nicht mehr bei jeder Aktion.


    Trotzdem danke


    Wutaki

    That´s the way the cooky crumbels

  • Meine sims sind auf E:/ installiert. Habe mir nun schon diese TABCTL32.ocx runtergeladen ( in den Windows Ordner auf C:) aber weder UL-Patch noch simwardrobe lassen sich installieren. Simwardrobe findet immer die registry nicht (kann man aber auch nicht manuell ändern) und der UL patch behauptet die Sims sind nicht auf meinem PC (obwohl ich ihn auch in Expansion pack 5 gesteckt habe). Was könnte ich denn noch probieren? was war das mit den runtimes?

  • Den Patch bekommst du auf der offiziellen thesims Seite. Das ist eine exe Datei, du musst also nur die exe Datei auf deinen Desktop entpacken und dann doppelt auf den Patch klicken, und er installiert ihn von alleine ;)


    Simwarderobe ist ein Kleiderprogramm für Die Sims mit dem du z.B. auch Abendkleider wechseln kannst. Du musst sie also nich mehr kaufen.

  • Simswardrobe ist ein extra Programm, das man von der Windows-Oberfläche aus starten muß. Du kannst dann deine Änderungen dort vornehmen, indem du den entsprechenden Sim auswählst. Dann speichern, Programm beenden, Sims starten und fertig. Wenn du Probleme mit dem Programm hast, ließ dir nochmal genau diesen Thread durch! Da wird darauf eingegangen.
    Der Patch ist der offizielle Patch zu TGD von Maxis und auf www.thesims.com erhältlich. Er behebt außer dem Kleiderproblem auch noch andere, z.B. die Pfützen unter Gegenständen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase