Fotostory: Der verrückte Professor

  • Danke, Danke, Danke!!!
    Ich mach jett noch ein (lange!!! 12 Bilder!) Fortsetzung und danach gehts mit ner neuen Story los. Ich hoffe das euch auch die gefällt. Aber, spätestens Donnerstags kommt die letzte Fortsetzung. Ihr dürft gespannt sein!

    :cool:

  • ähm benny...man darf nur 8 Bilder bei einem Beitrag posten so viel ich weiss!;) :confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi! Gute Idee, dass mit der Zeitmaschine! Dass er bei Julius Ceasar agekommen ist, ist total cool! MAch weiter so!


    eisfee


    _____________________________


    Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter in einen blauen Fluss,


    schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben


    und dann...


    VERGISS SIE!!!!!


    grüße alle, die mich kennen = )

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • @ Massiver Ton: Man kann zwar nur 8 Bilder in einem Beitrag posten, aber man kann 2 Beiträge nacheinander machen ;)


    Die Regel, daß man nur 8 Bilder reinstellen darf gilt nur für Wettbewerbe ;)


    @ Benny: Schöne Geschichte :D

  • Klasse! :applaus Solche Geschichten mag ich!
    Durchgeknallte Wissenschaftler! Super! :trink :sepp

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hier ist er nun, der letzte Teil der Story:
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Gerade als Tilo gegangen war, hatte ihn Julia zugeflüstert er soll sich bei den alten Häusern treffen. Ihr Bruder wollte auch kommen, um sie "einzuweihen" Also ging Tilo dahin.



    Und am selben Tag noch sah er Julia auf sich zurennen



    Er umarmte sie kräftig, um ihr danach die Wahrheit zu sagen: Er kommt aus der Zukunft



    Sie redeten über viel, zuerst darüber das sie in der Zukunft zusammenbleiben wollen, womit Julia auch einverstanden war



    Danach sagte er Julia noch was anderes: Ihr Bruder wird ermodet werden, doch er darf es nicht erfahren!



    Die Zeitmaschine war schnell wieder gebaut, doch Ceasar verspätete sich. Wo sich Julia doch von ihm verabschieden wollte!



    Julia war traurig, das sie ihrem Bruder nicht mehr sehen konnte, aber sie freute sich auch auf die Zukunft, fragte sich, wie es sein sollte. Dann stieg Tilo zuerst in die Zeitmaschine



    Dann konnte Julia aber nicht anders-Sie wollte zurück um ihrem Bruder zu sagen das er ermordet wird!



    Sie ging an seine Statue und weinte



    Doch da sah sie ihrem Bruder laufen



    Sie erzählte ihm alles über sein Schicksal, und er glaubte ihr.



    Danach war aber auch für Julia Zeit zu gehen- In die Zukunft....



    DAS ENDE!!!

    :cool:

  • Schade das du nicht zeigst wie Julia da bei ihm lebt.In der Zukunft.:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich fände das auch toll.z.b Wie sie sich mit Elektrischem ofen....Fernseher und all den Sachen zurechtfindet.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Da muss ich Simfan2000 recht geben.
    Wäre echt lustig zu sehen und zu lesen wie es weitergeht.


    Bitte *schnief* mache weiter!!!!!!!!!!!:applaus


    Liebe gruesse
    Tanja:love

  • Deine Story war echt cool.
    Ich fand es nur schade, dass du den letzten Teil nicht genauso ausführlich gemacht hast wie die ersten!


    Freu mich schon auf deine nächste Story oder auf eine Fortsetzung! Ein großes Lob an dich! :)

  • So, meine neue Story wird heut beginnen, und, wenn ihr wirklich wollt, mach ich vielleicht doch noch eine Fortsetzung! #Heute kam mein Brief von Arcor und da kann ich jetzt meine Fotos selber hochladen (bisher hat das immer Dindi für mich getan, bei der ich mich natürlich auch bedanke :applaus )


    @ Mahagon
    Leider fehlten 2 Bilder, weil ich wohl ein paar zuviele hochladen wollte.

    :cool:

  • Hi! Coole Geschichte! Ich bin aber nicht für eine Fortsetzung, weil dann die Geschichte so langweilig wird! Was soll denn dann noch gross passieren? Soll Julia mit dem Herd aufbrennen? Den Computer zerschrotten oder was? Ich finde das so schon OK, dann kann sich jeder selber ausmalen, wie es weiter geht!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]