Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich bin dafür das Juliette rausfliegt, weil ich sie absolut nicht leiden kann. Man muss ja wirklich zugeben, dass sie was kann , aber das ist als Musicaldarstellerin auch zu erwarten. Ich bin für Alexander, weil Daniel nicht singen kann und bei einer "Gesangsshow" jemand gewinnen sollte, der auch was kann !

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Also wenn dan mein ich wär alex am besten der zieht nich so ne show ab naja aber auch nich so mein fall!ich persönnlich fand vanessa immer am besten^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Juliette muss heute gehen *hoff* Klar, Alexander kann besser singen - aber wie Stefan Raab schon richtig sagte: die Sendung heißt "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Deutschland sucht den Supersänger" ;) Superstar-Qualitäten hat für mich auf jeden Fall Daniel, der ist ja auch schon durch die Bildzeitung berühmt, von Alexander dagegen hört man kaum was, nur von seiner Freundin, die mir im Übrigen sehr unsympathisch ist *lol*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    @ Kari-Chan: Vanessa?:rolleyes Ich sach nix :hehe

  • Also ich finde vom Sängerischen muss Juliette gewinnen. Aber ich denke, dass Daniel gewinnt.
    Ich glaube, Juliette wird nicht gewinnen, weil es mehr weibliche Zuschauer gibt, und die für Alex oder Daniel stimmen.
    Und da für Daniel irgendwie mehr erwachsene Frauen halten und er eine größere "Imagezielgruppe" hat, wird er gewinnen, denke ich.
    Aber was den Gesang angeht, müsste Daniel natürlich rausfliegen. Seine Sympathie wird ihn sehr weit bringen.

  • Alex der Gewinner!!!!!!!!!!!
    Das ist ja wohl klar ,oder?????? Wehe, jemand widerspricht!!!!!!
    Daniel ist einfach nur VERRÜCKT und gehört in ne Jacke die hinten zugeknöpft wird, und Juliette lächelt in die Kamera und sobald sie sich umdreht fällt alles zusammen,wetten?
    Nene, Alex gewinnt! Das hab ich im gefüll! Er ist zwar auch nicht umbedingt ein "Superstar" aber er ist noch am besten.
    Der wahre "Superstar" war Judith, die ist bestimmt nicht freiwillig gekannen, sondern die haben sie rausgemobbt, weil sie "farbig" war!!!!!!!!
    So jetzt wisst ihr was ich davon denke!
    Wenn sich irgendjemand persönlich angegriffen füllt, tut es mir leid.;-)


  • Also , dass Judith rausgemobbt wurde , weil sie farbig ist, halte ich ja für vollkommen unsinnig.
    Da könnte es tausend andere Gründe geben. Von denen ich bei Bedarf gerne einige aufzähle. ;)
    Ich fühle mich nicht angegriffen - oder? Bin weder farbig, noch verrückt, noch fall ich zusammen. :D
    Und wenn Alex gewinnt verkauft sich die CD bestimmt gut als Meditations CD . 5 min. und man schlummert dahin.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    ich glaube ja das juliette heute fliegt allein deswegen weil sie den titanic ohrschnulzen song singen wird


    *kotz*


    Gruß Wyvy


    Weißt du zufällig auch was Daniel singen wird?
    Singen die diesmal wieder 2 ( oder gar 3 ) mal?
    Vielleicht stand´s auch schon mal irgendwo im Thread - ich grab mal.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ne die singen wieder 2 lieder aber habt ihr mal beachtet wie lang das dauert?weil einmal soltte so ne sendung um 22:15 laufen und die lief dan erst um 23:20 *lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ich werde immer mega wütend wenn ich eure beiträge lese :angry und das nicht nur, weil ihr über alex meckert...


    ich finde es schei*e, dass keine leistungen mehr zählen in diesem Land!!!!!!! die, die wirklich was können werden hier runtergemacht mit so kleinigkeiten und sachen, die einfach auch nicht stimmen!!!! und dieser ach so lustige und tolle daniel, der denkt er wäre was besseres, ist ja so super - obwohl er eigentlich nix kann.
    und juliette ist ja sowas von eingebildet und tussig (da ist ihr mega talent plötzlich egal) und alex so schleimig und seine musik sooo langweilig (nur weil er singen kann im gegensatz zu dem spinner daniel und einigermaßen gut aussieht!!!!)


    ihr solltet mal drauf achten, was ihr sagt! zieht über irgendwelche kleinigkeiten her, die total unrelevant sind!


    warum sollte daniel gewinnen? weil er ja so lustig ist (haha, bei dem kann man nur über die blödheit lachen *sorry*), weil er so was besonderes ist (oh wie besonders, einer der nicht singen kann!)....


    mir hat übrigens immer noch keiner gesagt, was an alex so schmierig ist... voll das vorurteil!


    sorry, dass ich hier so wütend bin, aber ich finde es den kandidaten, die was können, gegenüber total unfair.


    Zitat

    Und wenn Alex gewinnt verkauft sich die CD bestimmt gut als Meditations CD . 5 min. und man schlummert dahin.


    hat er schon einmal langweilig gesungen?????????????
    der kleine unterschied zu daniel ist, dass er überhaupt singen kann!!!!!!!!


    und wenn ich mir jetzt feinde gemacht habe, dann tuts mir leid. aber ihr beschmipft und beleidigt daniel und juliette ja auch immer, dann meckert nicht, wenn ich was gegen daniel sage!


    @*Milka*


    wo bist du??????????????????????????????


    tschüss viel spaß heute beim gucken =)

  • Layla li dani singt born to be wild


    und





    Pretty Woman!!!


    Deine smileys *wegschmeiss*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Wyverny finde ich auch Pretty Woman "sing" und dann erst born to be wild in der lederkluft *wuah* *durchdreh* ich bin schon ganz hibbelig!!!!! :eek: :eek: :eek:

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Pretty women!
    *lol* Das passt doch net! Das musste schon pretty Sailor heißen, oder so!


    Wenn ich ne Frau wäre, und der das singen würd, würde ich aber meine Beine in die Hand nehmen!

  • @ valfaris wenn DU eine Frau wärst....


    Ich bin ein Girl......und ich würde alles andere als weglaufen.......das habe ich auch schon bei unchained melody gedacht......"oh my love......my darling.......i neeed your love" *lol*


    Ich freue mich schon auf seinen auftritt *lechz*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe