Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Das hatten wir oben schon;)..les mal nach!!


    *nichspammenwillabermuss*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habt ihrs gesehen wo daniel bei stern tv war? ;) ich fand das voll lustig,weil alles um ihn herum voller tausender fanpostpaketen war...die haben ja auch gesagt,das er immer am meisten fanpost bekommt....;)
    *g*




    __________Gruß Lizzi____________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Irgentwie sind Alex und Juliette doch beide krank. Das ist doch dann fast Gleichberechtigung, oder? Alex durfte zwar erstmal nicht sprechen, aber Juliette war ja auch erkältet oder so was. Wird zumindest gesagt. Vielleicht haben sie das aber blos gasagt, damit nicht alle sagen, es ist ein Vorteil für sie? Was meint ihr: war das von Alex oder das von Juliette oder beides gelogen???:confused:


    @ Alex-Fans: ruft für ihn an :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Meine Güte... ob's nun gelogen war oder nicht. Das Finale findet doch statt, beide sind einigermaßen fit, ist das ned das wichtigste? ;)

  • Die drei lieder die sie singen müssen weiss jemand was das für lieder sind??Ich habe gehört das sollen lieder von dieter bohlen kompimiert sein(oder wie man das auch schreibt)ich frag mich was das wohl sein wird vieleicht son typisches modern talking lied??*lol*:D nene ich bin gespannt was sie singen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • irgender hat mal behauptet dass dani wenn er seine brille nicht trägt augen wie ein maulwurf hat........stimmt doch nicht....so ein quatsch!!!


    hier gegenbeweis:


    wobei er mir mit brille besser gefällt den mit brille *grrr* garantiere ich für nichts mehr!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Aaaaaaaaaaaalso ich bin für Alex!
    Ich mag Juliette einfach nicht, tut mir ja leid, aber sie erinnert mich an eine Person, die ich absolut net mag...


    Und alex finde ich einfach süß!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Lieder vom Dieter (das reimt sich fast. *gg*) haben doch ein simples Konzept:


    1. Lied einer Gruppe suchen
    2. Melodie klauen
    3. Neuen Text dazu machen


    Fertig sind die Superstar-Lieder! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    beide, haben super Stimme, bewegen sich gut und sehen wie SuperStars aus!
    Aber etwas mehr gönne ich es Alex! (Juliette hatte schon zu viel Erfahrung...)


    Zu viel Erfahrung??
    kann sein,aber Alex is auch nich ganz ohne...seid er 13 ist geht er in einen Chor ,spielt in band usw...das sind auch schon vorteile!!


    Naschkatze: da hat er irgendwie nich das gewisse Extra auf dem foto..aber hast recht: mit brille schaut er vviiieeelllll besser aus*schmacht*


    crissie: ja,also das war doch schon immer so....


    @all:
    1.Hat wer von euch schon mal jemand das neue Video von Modern Talking gesehen?*sichtotlacht*


    2. ich würde gern mal wissen was ihr so macht/denkt/fühlt wenn euer Star(z.B. Daniel) im Fernsehen ist und redet??
    (ich hab ma von ner Freundin gehört ich strah immer mit den Augen wenn ich Daniel seh*gg*..wenn meine eltern nich da sind geh ich auch manchmal etwas näher an fernseher:rolleyes


    und was macht ihr?:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Zu viel Erfahrung??
    kann sein,aber Alex is auch nich ganz ohne...seid er 13 ist geht er in einen Chor ,spielt in band usw...das sind auch schon vorteile!!



    Joaaa... schon. Aber das ist bestimmt net mit einer Gesangs-/Musicalausbildung zu vergleichen.:hae
    Tjaaa...


    Chrissie
    Stimmt! :D Besser hät ichs net sagen können...
    :applaus


    Aaaalso... wie das bei mir ist, weiss ich net genau. AUf sowas achte ich net.;) (passt jetzt zwar net, aber was solls...)Aber wenn Orlando Bloom im Fernsehen wäre, joa... dann würd ich wahrscheinlich sabbernd an der Glotze hängen...:rolleyes ;) :D

  • Wenn ich einem von den beiden den Sieg gönne - dann Alex - einfach weil er mir sympathischer ist.
    Julitte kann ich mit ihrem ganzen Gehabe - Glamour pur - und ihrem zähnezeigenden Lächeln
    ( das sie aber von ihrer Mutter hat - die grinst genauso ) nicht abhaben.
    Ich gucks auf jeden Fall heute abend , anrufen werd ich nicht - aber ich möchte dabei sein wenn Juliette verliert! :hehe :rolleyes

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wie ist das denn jetzt heute Abend??Singen die bekannte lieder oder etwa wirklich songs vom Dietäär<--:hae ??
    Mir ists mittlerweile fast egal, wer heute abend gewinnt.. Ich mag Alex nich so, aber Juliette find ich eigentlich auch gar nich sooo toll... Ich :heule immer noch Gracia nach, ich find sie hätte den titel am ehesten verdient...*schluchz*

    [center][/center]

  • LOL stimmt @ chrissie :D hast recht!!obwohl ich die lieder eigentlich alle langweillig finde weil dieses tonight ist auch nich grad der knüller was?naja wär ja echt lustig wenn sie ein modern Talking lied singen??*so mit hoher stimme wie bei bohlen*gg* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also die Lieder von heute abend sind wie folgt:


    Mist, nu ist die Bildzeitung weg. :motz


    Aber es waren bei Juliette auf jeden Fall "It's raining men" und bei Alex "Maniac". Sie singen noch jeweils einen Song, aber den habe ich vergessen. Zusätzlich singen sie noch beide den selben Song von Didä, damit die Zuschauer einen direkten Vergleich haben.


    PS: Alex ruuuuuuulez *fähnchenschwing*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Oh, wieso singt alex denn nicht "right here waiting" *schluchz*
    dazu singt er noch "she's the one" von Robbie *freuuu*
    das wird bestimmt SUUUUUUUPER!


    Ich will nicht, dass alex bescheurte modern talking lieder singen muss *heeeeeeeeeul*

  • Ja stimmt!! "She's the one" war das andere von Alex! Danke der Gedächtnis-Auffrischung! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Zusätzlich singen sie noch beide den selben Song von Didä, damit die Zuschauer einen direkten Vergleich haben.


    Den singen sie doch am Schluss auch nochmal gemeinsam, oder? Weiß jemand, wie der heißt? :D
    Ich glaube, dass das Lied von Bohlen total gut ist. Ich meine, gegen die Lieder vom United-Album kann man doch nix sagen, ne? ;) Außerdem sind die leicht zu singen.