• Auch dort, wo es auf dem foto ist?
    ich stell mir das grausam schmerzhaft vor. ok, nicht so schmerzhaft wie das, was weiter unten kommt...aber trotzdem..
    außerdem...wie ist denn das mit rasieren dann? ich würd ja über diesen stecker rasieren. oO" fänd ich unpraktisch..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also wenn, dann nur da, wo die Kugel sitzt. Ein einzelner Micro halt. Ich denke, da ist das gar nicht so schmerzhaft... stell ich mir zumindest nicht so schmerzhaft vor wie mein Industrial & Tragus XD.


    Ich denke, dann würde ich die Stelle da oben wachsen oder so. Mit rasieren hab ich auch schon überlegt wie das dann wäre... deswegen bin ich aufs wachsen gekommen. Gibt ja extra Intimwachsstreifen (was für ein Wort ^^), die ich dann vorher mal draufhauen würde.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Um gottes wille, wachsen???
    Himmel, da würd ich sofort tot umkippen wenn _da_ etwas mit wachs dran kommen würde..


    edit: achso, nur das kügelchen willst du? ne, dann würd ich es schon ganz machen, also mit steinchen da vorne...sonst wirkt das irgendwie so... für mich zumindest...ka, komisch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mich schüttelts da direkt,wenn ich sowas seh. Ob das nicht schrecklich reibt beim Sex?

  • Ob das als Microdermal geht weiß ich nicht, die gibts ja noch nicht so lang, bei mir damals noch nicht.
    Reiben tuts nicht, ob das mit nem Titanstecker auch so ist weiß ich nicht, aber PTFE ist sehr angenehm.
    Es stört auch nicht beim wachsen oder rasieren, beim wachsen muss mans rausnehmen, rasieren kann man ganz gut drum rum.


    Es wächst bei vielen raus und die Heilung oberflächlich geht zwar schnell, aber die vollständige Heilung liegt durchaus bei den oft angegebenen 5 Monaten und ist auch nicht bei jedem so unkompliziert, bei manchen aber genauso wie ein Bauchnabelpiercing eben nen Stock tiefer :augzu .
    Danach merkt man eigentlich nicht viel davon, weder positiv noch negativ, sieht nur hübsch aus, stört aber auch nicht.

  • Huhu,


    ich konnte mir bereits aussuchen ob ich ein echtes Christina wollte oder 1-2 Md's.


    Bei Md's kommt es meiner Erfahrung nach, aber auch immer wahnsinnig auf der Piercer an, ob er damit überhaupt Erfahrungen hat, an welche Stellen er sich rantraut und so weiter. ;)


    jetzt recht "neu" sind ja Skindiver? Oder Skindriver? Irgendwie sowas, sind ein bisschen anders gebaut als MD's und sitzen wohl oberflächlicher/lockerer, kann man an mehr Stelleb anbringen, soweit ich gehört habe. Macht mein Stammpiercer aber leider noch nicht. :(


    Meine nächsten Pläne sind jedenfalls 2tes Ohrloch links, Tragus links, Nape und Brustwarze links, wobei Brustwarze rechts so so so aua war. -.- Aber es sit diagonal, da muss! auf die andere Seite auch eines. :( *schnief*
    War ne doofe Idee^^


    Kitty

  • Wachsen da unten tut weh^^ Aber dafür hält es ewig und das ist das tolle daran :D


    Kehrblech: Also ich persönlich finde, dass Nasenpiercings ein Gesicht immer etwas schlechter aussehen lassen als es ist. Ich finde dich zB hübsch und finde das Piercing würde stören. Aber ich denke das irgendwie generell über Nasenpiercings und ich steh hier auch allein mit meiner Meinung da :D Trotzdem wollte ich meine Meinung mal kundtun.

  • Wie ist das später beim Stillen von einem Baby mit dem Percing an der Brust,das geht doch nicht , oder?

  • Kehrblech: Also ich persönlich finde, dass Nasenpiercings ein Gesicht immer etwas schlechter aussehen lassen als es ist. Ich finde dich zB hübsch und finde das Piercing würde stören. Aber ich denke das irgendwie generell über Nasenpiercings und ich steh hier auch allein mit meiner Meinung da :D Trotzdem wollte ich meine Meinung mal kundtun.


    Tust du nicht, ich seh das genau so. Und das obwohl ich selbst Piercings hab und noch mehr in Planung sind. Nasenpiercing sieht nur bei ganz ganz ganz ganz wenigen Menschen richtig gut aus, aber meist find ichs nicht schön.


    Wie ist das später beim Stillen von einem Baby mit dem Percing an der Brust,das geht doch nicht , oder?


    Dann nimmt man das Piercing raus und fertig, mal davon abgesehen dass nicht jeder hier Kinder will oO. Wenns richtig gestochen ist sollte es nämlich dabei keine Probleme geben.

  • Huhu,


    also, erstmal, ich weiß jetzt schon sehr wahrscheinlich, dass ich nicht stillen will.
    -
    Falls man doch stillen will, nimmt man es für den Akt des Stilles raus, aber nur aus Hygienegründen, okay, wenn Babys älter sind auch, weil sie drauf "rumbeißen" und das wohl sehr weh tut.
    Viele Frauen mit Brustwarzenpiercing machen es allerdings nach einigen Tagen ganz raus, weil die Brust so empfindlich wird, dass sie es nicht mehr haben wollen, solange sie stillen. ;)


    @ 152 Danke! ;)

  • Ob das als Microdermal geht weiß ich nicht, die gibts ja noch nicht so lang, bei mir damals noch nicht.
    Reiben tuts nicht, ob das mit nem Titanstecker auch so ist weiß ich nicht, aber PTFE ist sehr angenehm.
    Es stört auch nicht beim wachsen oder rasieren, beim wachsen muss mans rausnehmen, rasieren kann man ganz gut drum rum.


    Es wächst bei vielen raus und die Heilung oberflächlich geht zwar schnell, aber die vollständige Heilung liegt durchaus bei den oft angegebenen 5 Monaten und ist auch nicht bei jedem so unkompliziert, bei manchen aber genauso wie ein Bauchnabelpiercing eben nen Stock tiefer :augzu .
    Danach merkt man eigentlich nicht viel davon, weder positiv noch negativ, sieht nur hübsch aus, stört aber auch nicht.


    Genau wegen dem rauswachsen eines normalen Barbells möchte ich eben ein MD bzw eben einen Skindiver.


    Da mein Piercer mir ja auch schon 2 Skindiver in den Nacken gesetzt hätte, und er mir das alles eine halbe Stunde lang haarklein erklärt hat, weiß ich nun sicher, dass er das top macht. Aber trotzdem lieber nochmal nachfragen.


    Wenn, dann wachse ich ja nur die Stelle, da wo's Piercing selbst hinkommt, und ausenrum wird rasiert :D Das wär sonst seeehr schmerzhaft, das stimmt ^^


    Also ich informier mich mal die nächsten Wochen und geb dann Bescheid XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Dann nimmt man das Piercing raus und fertig, mal davon abgesehen dass nicht jeder hier Kinder will oO. Wenns richtig gestochen ist sollte es nämlich dabei keine Probleme geben.


    Stimmt so nicht ganz. Selbst bei dem besten Piercer kann es passieren, dass Milchkanäle durchstochen werden und das Stillen zumindest erschwert wird. Ist halt wie bei jedem Piercing, Risiko gibt es immer. Zudem kann es sich halt im Extremfall auch stark entzünden (das hat nicht zwangsweiße etwas mit dem Piercer zu tun) und zu Verwachsungen kommen, da kann es dann halt auch passieren, dass das Stillen nicht mehr geht.


    Außerdem sollte das Piercing wirklich zeitig rausgenommen werden und die Brustwarze vor dem Stillen jedes mal gründlich gereinigt werden... Wer möchte denn, dass sein Baby gleich mal 'nen Haufen Keime mittrinkt? (Möglicherweise Eiterbakterien.. uah.)


    Aber Vanni hat schon recht, normalerweise gibt es da wirklich keine Probleme.



    Das Christina find ich wirklich auch sehr schön, Abheilungszeiten sind ähnlich wie beim Bauchnabelpiercing. Sind halt Oberflächenpiercings, die brauchen grundsätzlich einfach länger. Mit einem einzigen MD könnt ichs mir auch gut vorstellen, sieht sicher sehr schick aus.



    Ich plan momentan mir den Bauch nochmal machen zu lassen. Mein erstes musste ich ja rausnehmen, hat keine Ruhe mehr gegeben. Die Narbe wächst irgendwie raus, also bald dürfte es wieder gehen... Dann kommt das zweite auch noch gleich dazu, dann kann ich die gleichzeitig pflegen und muss dann nicht nochmal warten... (4 Wochen nicht Baden, schwimmen, kein Bauchtraining und das ganze Zeug halt...) Nene, lieber dann gleich auf einmal. Bilder gibt es, wenn das Werk vollendet ist. :D

  • Ich würde ja, also nun wegen dem Intimpiercing, anstatt wachsen die Pinzette empfehlen. Da hast dann kein Problem mit dem Wachs, dass das irgendwie am Piercing hängen bleibt oder dergleichen und mit der Pinzette is es wirklich nicht schlimm, dauert zwar länger, ist aber weit aus gründlicher und effektiver. Also ich persönlich mag Wachs nicht, ebenso wenig wie diese Haarentfernungsmittel/gels/was auch immer.
    Also so ein Christina hat schon was, aber irgendwie...ne, hät da Angst, dass irgendwas passiert, das reibt usw.


    Also bei diesen Skindivern hät ich echt Angst, dass die rauswachsen. Sehs grad bei einer Freundin, wobei die einen Dermal Anchor hat, das wächst grade raus, sieht echt fies aus, vorallem weil sie sich nicht traut es rauszuholen, da es noch etwas festgewachsen ist (wegen den Löchern), es aber eigentlich jeder Zeit überall hängen bleiben kann, aber Schmerzen verursacht es wohl kein bisschen.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ui, ich muss zugeben, dass so ein Christina (komischer Name, wo kommt der denn eigentlich her?) schon Stil hat... Aber das würde ich mich wohl nie trauen, wegen der Schmerzen... und weil ich an meinem putzigem Minidreieck hänge, sonst fühle ich mich da unten zu nackt ^^
    Blooday, wenn du's gemacht hast, musst du aber berichten, wie's war, also schmerzmässig. Und ja, ich weiß dass da jeder anderes empfindlich ist, aber man wird ja fragen düRfen :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es tut schon echt weh beim Stechen, zumindest für nen Moment. Ist aber auch ein recht langer Kanal und danach gehts auch.
    Ohne echten Kanal, also mit Skindiver etc. wäre mir das zu heikel, weil der Secker nicht nach unten ausweichen kann. Zumindest denk ich mir das so.
    Mit Enthaarungscreme ist es gar kein Problem und wenn ich wachse dann lass ich wachsen und nimms vorher raus, da gibts auch null Probleme. Und wenn gar nix enthaart ist siehts auch nett aus, muss nicht unbedingt sein.

  • Huhu,
    ich überlege seit längerer Zeit mir ein Helix stechen zu lassen und war danach auf Piercer-Suche, was sich etwas schwierig gestaltet weil ich in nem totalen Kaff wohne.
    Doch jetzt hab ich eins gefunden und wollte nur schon mal kurz fragen ob für euch die Aufmachung der Seite mit den Infos etc. seriös wirkt oder ihr gleich sagen könnt, dass das nichts ist. Mir ist schon bewusst, dass man sich vorher eh noch mal das Studio ansehen sollte etc.
    Link dazu...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]