Was für Spiele Spielt ihr?

  • Hm? Wollte einfach mal umhöhren!:confused:


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • im Moment spiele ich Jet Set Radio.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Alles quer durch, vom Strategie Spiel, über Ego-Shooter bis hin zu geschicklichkeitsspielen, weiter zu den Renn-Spielen vorbei an den Sport Spielen, weiter zu WiSIM's, dann wieder zu Aufbaustrategie...


    was mir halt gerade alles in die Quere kommt spiel ich :)

  • also zur Zeit spiel ich GTA Vice City wieder Mal Age of Empires 2 dann auch noch FF7 das wars *ggg* aja auch noch Unreal Tournament aber selten

    Karma ist unerwünscht

  • Zur Zeit bin ich mal wieder voll auf dem Resident Evil Remake-Trip, aber ich spiele dazwischen auch mal Eternal Darkness oder Super Smash Brothers Melee.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich spiele außer den Sims gerade Digimon world, FFX und die 4. Offenbarung:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • *g*..solchen Thread kann ich einfach nicht widerstehen:


    Mal abgesehen von dem Spiel, um das es in diesem Forum geht, spiele ich:


    Tropico (mein Lieblingsgame), Mafia, Splinter Cell, FM 2003, Sim City und noch ne Menge mehr..*g*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hi!
    Ich spiele natürlich SIMS! Ich spiele aber auch gerne GTA3 (siehe GTA3-Thread) und YDKJ (You Don't Know Jack), das ist nur leider jetzt für mich zu langweilig, weil ich dabei alle Fragen auswendich kann! (nich war Mali!?!)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Aaaalso, ich spiele eigentlich auch alles so quer übers Feld. :eek: Es muss mir halt einfach gefallen.
    Was ich sehr gern spiele ist Final Fantasy, Resident Evil, Metal Gear Solid, Die Sims und einfach alles noch so in diese Richtungen und auch nicht in diese Richtungen *g*
    Mir fällt es da sehr schwer mich festzulegen :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich spiele im Moment sehr gerne:


    Die Sims (PC)
    Age of Mythology (PC)
    Warcraft 3 (PC)
    Super Smash Bros. Melee (GameCube)
    Mario Party 4 (GameCube)
    Pokémon Kristall (GBC)
    Final Fantasy IX (Playstation) - Ich freu mich schon auf Final Fantasy für den GameCube :roftl

  • Final Fantasy, Sims, (Das lass ich doch weg, wird ja noch zensiert), Harry Potter *rolf* Und am liebsten Spiele wie "Siedler" ;)


    Doch leider habsch ja keinen PC mehr,...


    Panti

  • Ich spiel im Moment eigentlich nur manchmal Battlefield 1942 *gg* Bin net so der Spielefreak ... :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Spiele... mein halbes leben :D Scherz, also die hier sind zur Zeit meine Favorits:


    ~Harry Potter 2
    ~NFS HP 2
    ~Robin Hood-die Legende vonm Sheerwood
    ~Runaway
    ~Zoo Tycoon (Marine Mania)
    ~Das Ding aus einer andren Welt (kennt das jemand hier? :D)
    ~Pizza Syndicate

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Final Fantasy forever !!!!!
    *beguckt sich die feinen Poster in ihrem Zimmer*
    Ach ja und dann noch Sims und möglichst alles was mit Rollenspielen zu tun hat...hab ich Final Fantasy schon gesagt ?

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • ich spiele zur zeit ein sehr altes spiel:Frontier.so ne art Weltraum-Aufbau-Strategie-Simulations Spiel.Gestern Abend bis Mitternacht,so etwa 2-3 stunden,konnt ich ja nicht schlafen,aber dafür hab ich alle ziele erreicht,wurde Präsident und hatte aus fast alle Planeten Gebäude und Laboren,Bars und alles mögliche um Profite zu machen und hab fast alle Weltraum-Piratenschiffe abgerottet.
    Wie gesagt,ein altes Spiel,aber lustig.
    Am Ende stand da:Sie haben den Ruf eines Supermanns ....:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab eigentlich kein Spiel, dass ich di ganze Zeit spiel :D ich verlier ZU schnell die Geduld :rolleyes: *g*


    also ich spiel öfters


    ~Theme Park World
    ~HdR-das Spiel (traue mich aber nicht weiter :( :rolleyes: :D )
    ~sehr manchmal Sims ;)