Euer Lieblingssport!

  • @ Jeannie


    Joa, es gab mal einen "Euer Lieblingssport"-Thread :D Hab dich auch mal spontan dahin verschoben :)


    Ich spiel recht gerne Volleyball :D Beleg auch grad mein 1. Sportsemester darin ^^ :) Sonst is Handball noch toll *g*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hallo,
    ich spiele Tischtennis im Verein,hab 2 mal die Woche 1 1/2 stunden training und am wochenende meist ein spiel.Ansonsten spiel ich ganz gerne Handball oder Fußball,was ich gar net leiden kann is Basketball,obwohl ich 1.85 bin:rolleyes
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Basketball, ganz klar! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Na, ich denk...biken.
    Ich mach nicht so gerne Mannschaftssport.
    Bin lieber alleine unterwegs!
    Beim Biken fühl ich mich frei ....

  • Leichtathletik,Inline Skaten


    Jaa..leichtathletik mach ich ungefähr 5 Jahre ^^
    Und inlinern so oft es geht XD:.(im Sommer:D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von PittBull_xx
    I LIKE INLINER SKATEN and i like Baskettball spielen!!!


    Yes - and We love Wagner Pizza from Deutschländ!! ^^


    Also mein absoluter Lieblingssport ist Handball. Spiel ich mittlerweile 8 Jahre und macht mir total viel Spaß ...
    Ansonsten fahr ich Mountainbike - so oft es geht und ähm ja ... Inline Skaten ist auch noch ziemlich kewl. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • auf jedenfall basketball (da guck ich geeerne zu XD alba berlin :seelove )
    joa volleyball und tischtennis sind auch ganz angenehm
    und natürlich qwan ki do (kung fu), das mach ich seit mittlerweile 2 jahren is bloss leider nicht so populär.....

    [center] muse <3 [/center]

  • Schwimmen, Skaten, Eislaufen, Aikido, Klettern.
    Mein Lieblingssport ist jeden Morgen zur Straßenbahn rennen :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich habe im Alter von 3 bis 9 Jahren geturnt... Das hat mir zwar gar keinen Spaß gemacht, aber na ja, Sport tut gut (, entschied meine Mutter für mich)... Dazwischen war ich dann noch in der Tanzgarde und nach drei Jahren hatte ich keine Lust mehr... Handball und Reiten habe ich danach auch noch ausprobiert, gefiel mir aber gar nicht.


    Dann fing ich mit 10 Jahren an, im Verein Volleyball zu spielen... Vorher habe ich das auch schon täglich nachmittags zusammen auf der Straße mit Freundinnen gespielt... Deswegen klappte das auf Anhieb auch sehr gut... Bin jetzt im Moment Stellerin in der B-Jugend...


    Joah, ansonsten bin ich noch im Fitnesscenter, wo ich dann doch schon 5 Mal in der Woche trainiere, und habe einen Hund, der einen auch in Bewegung hält.

  • Nun, angefangen habe ich schon als Kleinkind :tocktock
    Und dann mit Ballett :D Später nach zwei Jahren als ich 8 Jahre alt war, hat mich meine mum bei TSG angemeldet und ich habe dann 7 Jahre lang Leitatlethik gemacht, hat mir aber gut gefallen. Außer das man manchmal Samstags sehr früh rausmusste wegen einem Tunier :rolleyes (achja, ich hab' die Kategorie "Laufen" gehabt :D)


    Und dann hab' ich mich als ich 15 Jahre alt war bei DLRG angemeldet und bin dann zwei mal pro Woche dort hingegangen. Habe dann mein Silber und Gold Abzeichen gemacht, aber später wurde es immer unregelmäßiger und ich bin dann nicht mehr hingegangen.


    Joa^^


    Zwischendurch hab' ich dann noch Privat Tennisstunden genommen.


    und habe von meiner mum Reitunterricht aufgedrückt bekommen (war leider nicht so mein Fall)
    Sie sagte immer weil wir Pferde haben, müsste ich einfach reiten können..habe es dann mal mit Kampfsportarten versucht wie Judo, aber die waren alle schon fortgeschritten da taten mir am Ende nur sehr doll meine Knochen weh :D


    Joa, und jetzt mache ich seit einem Jahr Fingersport 10 Finger Tasten System lernen :roftl



    So das wars erst mal von der Quasselstrippe :D


    Lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich Liebe sport total, ich habe zwar jetzt nichts festen was ich am liebsten mache und so,...^.^ aber ich mag es einfach....^.^


    Gruß Asuka...^.~

  • Inline Skating!
    Das ist mein Lieblingssport! :love
    Schlittschuhlaufen ist auch toll, fast so wie Inline Skating.
    :cool:


    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Also ich hab angefangen, wer hätte es gedacht, mit Mutter-Kind-Turnen, da hatte ich aber, warum auch immer, Angst vor der Leiterin und dan haben wir aufeghört.


    Späte hab ich dann mit Jazz Dance angefangen und Turnen (mit 5 Jahren).
    Mit 13 hab ich dann aufgehört und mache nun Video Clip Dancing.


    Wie Jeanne mache ich Fingertraining (Flöte und auf Tastatur schreiben), allerdings privat.


    Und da ich täglich mitm Fahrrad zur Schule fahre, kann ich das auch als Hobbysportart dazu zählen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]