was ist euer lieblingsfreizeitpark???

  • Ich war schon in


    - Geiselwind (Bayern)
    - Bayernpark (bei Reisbach in Niederbayern)
    - Gardaland (in der Nähe vom Gardasee/Italien)
    - Mirabilandia ( Bei Ravenna/Intalien)
    - Port Aventura (Costa Dorada/Spanien)
    - Disneyland (Orlando, FL / USA)
    (aber da war ich noch ganz klein)
    :)


    Hört sich nach Freizeitpark-Freak an, aber ich habe total Schiss vor Achterbahnen und so, ich fahre nur den ganzen Tag Wildwasserbahn und Karusellartige Dinge :D Ist aber total geil, ich gehe jedes Jahr irgendwo hin.


    Am liebsten fahre ich Wildwasserbahn, aber feige wie ich bin nur die wo man nicht so nass wird ;)

  • Ich wahr schon in:



    - Geiselwind (Bayern)
    - Disneyland (USA)
    - Schloss Turm (Bayern)
    - Und in Plech auch in (Bayern)


    Mein lieblings - Freizeitspark wahr bis jetzt: Disnes Land, und Geiselwind...


    In Disneyland geh ich bald wieder hin :D
    ist ein vorteil wenn die hälfte der familie dort wohnt........


    Gruuß Asuka

  • Schöööner Thread....


    Ich war schon :


    Phantasialand (Brühl bei Köln)
    Movie World
    Fort Fun


    Und noch son paar kleinere....


    Am liebsten gehe ich ins Phantasialand, da war ich auch bisher am meisten, meine Lieblingsattraktion ist das Mystery Castle,(Freier Fall im Dunkeln) und eine Achterbahn (hab den Namen vergessen, irgendwas mit Colorado glaube ich).
    Ja Movie World war ich noch nicht so oft, ist aber auch geil... Fort Fun ist im kleineren Maßstab...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wow, Disneyland... Ich war bis jetzt nur im Panorama-Park (der mit dem Pornohasen, jaja, sowas kommt dabei raus, wenn man mit der Klasse dahin fährt :D) Im Fort Fun und im Movie World. Und zwar immer nur von der Schule aus, an Wandertagen. aber psst, is ja eigentlich verboten ;) Ich wollt noch mal in Movie World, aber ich werd da nie wieder mit der Wild Wild West Achterbahn fahren, dabei hatte ich so eine Angst, dass ich nicht mal geschreien hab. Ganz still und starr dagesessen hab ich, und gewartet das es endlich zu ende ist... hatte dauernd Angst, dass mir so n Holzbalken gegen die Rübe knallt... und ins Bermudadreieck werd ihc acuh net mehr gehen. Wir haben ne Stunde dafür angestanden, in totaler Hitze und diese fahrt war einfach nur lächerlich und am ende wurd man nass, und dann wars plötzlich auch nicht mehr warm. Die Handföne in der Damentoilette sind übrigens nicht geeignet um Klamotten zu trocknen, sondern nur, um sich lächerlich zu machen :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Der "Europa-Park" in Rust ist für mich das allergrößte.
    Um alles zu sehen, sollte man 3 Tage mit Übernachtung einplanen.
    Die haben da so eine tolle Ritterburg, die keine 5 Jahre gebaut ist, aber wirkt als wäre es voll der alte Kasten.
    War das toll dort! :love (Bin schon über 25 Jahre alt und finde es trotzdem toll. *g*)


    Den "Holiday Park" in Hasloch ist auch total mein Ding. Da gibt es ganz viele langsame Fahrgeschäfte. Also nichts, wobei ich Panik haben müsste. Bzw. lasse ich die Sachen einfach aus. Trotzdem gibt es noch genügend, womit ich mir die Zeit vertreibe.
    Dort haben sie viele Fahrgeschäfte mit Wasser (also fast keines ohne :D ). Die "Teufelsfässer" sind voll die Wucht - vor allem, wenn es ein schönes steiles Stück rückwärts runtergeht (der Baumstamm oder "das Fass" wird gedreht!).
    Und wenn man erst einmal zw. dieser Attraktion und dem "Donnerfluss" hin und her pendelt, sollte man einen sonnigen Tag und eine dünne Hose gewählt haben. ;) Sonst wird man nämlich gar nicht mehr trocken.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kann mich SarahO nur anschließen!!


    Ich find den Europa-Park au klasse!! Vor allem der Silverstar, diese fette Achterbahn da *hinwill*
    War letztes Jahr dreimal dort, dieses Jahr muss ich unbedingt au wieder :D


    War aber bisher sonst au nur in Tripsdrill (ziemlich klein, bei Bietigheim-Bissingen) und im Legoland (is net sooo der Hit, bißl langweilig, Günzburg)


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Der Heidepark-Soltau is' cool. Da is' auch was für Leute, die Achterbahnen "meiden" ... nicht, dass jetzt einer denkt ich würde dazugehören. :D Naja, nee - also über Kopf braucht's ned unbedingt zu sein. Da werd' ich ja grün oder gelb *zuchrissiezwinker*. :roftl


    Aber der Heidepark is' wirklich ned schlecht. Das ist wohl für so ziemlich jeden was dabei. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich war bis jetzt im Europa-Park Rust, im Disneyland Paris, in Tripsdrill (das werdet ihr sicher net kennen... :rolleyes: ) und in ein paar verschiedenen, kleineren Parks. ;)


    Das Disneyland hat mir besonders gut gefallen, da gibt's total viel, ob groß oder klein. :) Vor allem gibt's da so viele leckere, Pizzabuden... :roftl Aber auch die Achterbahnen sind cool, da gibt's so eine, die läuft rückwärts und hat 2 Loopings...das is' schon luschtig, rückwärts in ein Looping reinzufahren. :kotz


    Den Europa-Park fand' ich doof - da musste man ewig anstehen und die Attraktionen waren dann wohl eher lächerlich. Das ist zwar schon ewig her, aber ich denke net, dass sich da in den letzten Jahren viel geändert hat. ;)

  • Ich war in Phantasialand, Movie World, Fort Fun, und Panoramapark.
    Am besten fand ich Phantasialand.
    Auf Achterbahnen geh ich auch nicht so gern, weil ich dann wenns so schnell runtergeht, nie Luft kriege, und mich immer voll verkrampfe.:hua
    Aber die Bergbahn im Phantasialand, die abgebrannt ist, fand ich voll cool !:applaus
    Zum Glück war ich nicht beim Brand dabei !

  • Ich kenn nur das Phantasialand (Brühl bei Köln) und noch son Park im Berfischen - wo es ne super lange Rutsche gibt.
    Seit das allerdings mir der Coloradobahn im Phantasialand passiert ist , meide ich solche Parks eher. :( Ich weiß es besteht immer ein gewisses Risiko - aber ich hab so das denken: WENN - dann trifft es MICH! :( Blöd was? :rolleyes

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ja ich find movie wordl ganz geil und phantasialand
    bald fahr ich von so einer kirchengemeinde nach dysneiland!!! für nur 50€ oder so
    ohne eltern nur mit freundinnen

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich war schon in
    Phantasialand
    Panorama Park
    Movie World
    Fort Fun
    Effteling
    Bobjaanland
    Holiwoodpark
    Disneyland paris...
    weiss aber net wo die alle sind...
    Meine bevorzugte attraktion ist die gute alte achterbahn!!

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir

  • Yeah, Fort Fun RULEZ!


    Ich bin eigentlihc net sooooo der Freizitpark Fan, war bisher nur in Fort fun, safari park und irgendsoein erlebnispark ziegenhagen oder so... welch ein zufall, die tasse davon steht grdae vor mir!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Omg... :D
    Ich war schon in/im:
    Euro-Disneyland Paris
    Disneyworld in Florida
    Disneyland in Anaheim
    Heidepark Soltau
    Hansapark
    Tripsdrill
    Bush Gardens in Florida
    Europa-Park Rust
    Holiday-Park Hassloch
    Knot's Berry Farm (kennt keiner, is aber coll) :D
    Universal Studios
    MGM Studios
    und dann kommt hoffentlich diesen Sommer auch noch Six Flags dazu! *freu*


    Ich fahr für mein Leben gern Achterbahnen! :) Je mehr Loopings und Überschläge und was-weiß-ich-noch-was-alles, desto besser! :D

  • In Europa war ich schon im Europapark, Disneyland, Walibi Schtroumpf (irgendso ein Schlumpfenland in Frankreich - ist aber geil :D), Sixflags Holland und Disneyland Paris.


    Ich kann SarahO auch nur zustimmen - der Europapark ist klasse. :) Alles ist so liebevoll gestaltet und die Attraktionen sind klasse! Besonders die neue Achterbahn Silver Star. Mann, war das geil. Man nimmt in diesem voll komfortablen Zügen Platz, wird auf 70 Meter hochgezogen und dann einfach runter! :eek: Mann, hab ich geschrien! :D


    Und in Amerika war ich schon im Sixflags Magic Mountain (der Achterbahnpark schlechthin - wirklich klasse!), Knott's Berry Farm (Kenn ich auch, Bromthynolblau! *g*), Universal Studios Hollywood, Disneyworld Florida in den Parks Magic Kingdom (wie Disneyland), EPCOT Center (so ein zukunftsorientierter Park - nicht so toll...) und Blizzard Beach (ein echt geiler Wasserpark, der wie ein Skiressort gestaltet ist! :)) und in den Busch Gardens Tampa Bay. :)


    Mein liebster Park war bisher Sixflags Magic Mountain - dort bin ich meine ersten "so richtig grossen" Achterbahnen gefahren wie z.B. Riddler's Revenge (eine Steh-Achterbahn mit sechs Loopings), Batman (ein Coaster, wo die Schiene über einem ist), Viper (angeblich die höchste Looping-Achterbahn der Welt mit sieben Loopings), Superman: The Escape (eine Bahn, wo es einem in sieben Sekunden von 0 auf 160 beschleunigt, dann geht's senkrecht fast neunzig Meter nach oben und dann rückwärts wieder zurück :D) oder Colossus (fast 50 Meter hohe Doppel-Holzachterbahn)... Von da an war ich so richtig Achterbahn-süchtig. :) Ich freu' mich immer unglaublich, wenn wir wieder mal in einen Freizeitpark fahren.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • jawollll...


    DISNEYLAAAAAND Paris... RULEZ!!!!!!!!!!!!!!


    uuund in Leipzig... bzw. hier in der Umgebung entsteht wohl in 2-3 Jahren auch so ein Freizeitpark... lustsch :D

    Viele Grüße


    Lars