Spiel in USA schon da?

  • Ist Superstar in den USA eigentlich schon auf dem Markt???


    Romanescu

  • Nein, in den USA erscheint es einige TAGE bevor wir im Deutschsprachigen Raum es haben.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWGREEN]Wieso ? War es bei Tgd anders ? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wie viele Tage bzw. Wochen gabs Tgd den bevor es in Deutschland erschien ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Tschau [/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Julia[/GLOWRED]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Es ist normalerweise immer so dass es so ca 4 Tage nachher bei uns erscheint. Kann aber auch kürzer/länger sein.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Angeblich soll das Addon bei uns schon am 28. März rauskommen. Und in der USA erst im Mai. Des glaub ich aber net. Was meint ihr dazu?

  • nein,es kommt am 30.Mai raus..steht auf verschiedenen Sites!


    Aber in Amerika kommts immer ein paar tage eher raus!!;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich finde diese Aussage unlogisch
    Normalerweise kommen solche Spiele ja eigentlich in ihrem Ursprungsland (mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen) zuerst raus und nicht in nem anderen!
    Also meiner Meinung nach wäre es anders rum logischer!
    Aber man weiß ja nie! Mir wäre es aber eigentlich fast lieber, wenn es erst im Mai erscheinen würde!

  • Ich fände es super, wenn es das schon am 28. Mai geben würde, kann mir das aber nicht vorstellen. Denn die anderen Erweiterungen sind (glaub ich) zuerst in den USA rausgekommen und etwas später in Deutschland. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es Megastars schon früher geben würde *ganzdollhoff* :rolleyes [GLOWRED]Tschau[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Julia[/GLOWWHITE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich zweifel auch an dieser Aussage. Warum sollte schon ein Spiel dass in den USA entwickelt wird zuerst in anderen Ländern rauskommen? Macht irgendwie keinen Sinn oder?
    Jedoch würd ich mich schon freuen wenn dass Spiel vor dem anfangs genannten Termin rauskäme.

  • Umso früher es kommt umso besser, oder?
    Auf jedenfall für mich. Weil ich mir die Add Ons immer erst eine Woche nachden sie rausgekommen sind kaufe.
    Dann haben es die meisten schon, und die Geschäfte haben es auch wieder.

  • Es ist doch eh echt nervend wenn die Addons immer verschieden in anderen Ländern rauskommen, siehe Sims Online, die Sims Online sidn schon seit Februar in den USA und bei und kommen sie angeblich erst im März raus :eek:

  • ...Dann müsste das Spiel ja schon fertig sein!
    Und nach knapp einem Monat offizieller Ankündigung, wäre das das AddOn das am schnellsten kommt.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Sims dann den Erfolg behalten, den sie ja eindeutig haben. Die Fans (WIR*g*) müssen erst mal Tgd verdauen, dann ist unser PC bereit für die nächsten AddOns...


    Was ich damit sagen will: Wenn jetzt alle 5 Monate ein AddOn kommt, ist es doch Langweilig...
    Da weiß man: Ach...schon wieder...
    Aber bei Tgd habe ich alle paar Minuten Im Internet gestöbert, um neues rauszufinden, da konnte man noch richtig gespannt sein...
    Aber ich hätte im großen und ganzen nichts dagegen, wenn das AddOn so früh kommt. bleibt nur zu´hoffen, das das AddOn auch hält,was es verspricht...

  • Es wurde jetzt ja bestätigt, dass es ein Fehler war, dass das neue Addon schon am 28. März rauskommen soll.
    Es kommt nun definitiv am 23. Mai raus.

  • Schade das es net früher kommt wär schon cool gewesen:(

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Oh man genau wie bei TSO erst woltte es dan kommen dan da und jez august oder was?? :hae naja man soltte sich lieber nicht zu früh freuen -_-" aber seltsamm tso und megastar aufeinmal naja egal hauptsache die spiele kommen noch ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich bin kein Pessimist, aber Realist!


    Hey Leute, ihr könnt euch sicher sein, dass es erst im Spätsommer kommt.


    Das war doch bei allen Add-ons so, dass es Wochen/Monate später rauskam, weil die nicht rechtzeitig mit der Übersetzung ins Deutsche fertiggeworden sind.


    Also lieber nicht zu früh freuen :(