Namensvorschläge für eine Ente *g*

  • Bei uns im Ort wurde ein Wettbewerb ausgerufen: es werden Namen für die Enten auf dem Burggraben gesucht :roftl
    Ich frag mich zwar, wozu das gut sein soll, aber mitmachen würde ich schon gerne.
    Das Problem ist nur, dass ich bei sowas absolut unkreativ bin :D


    Habt ihr irgendwelche Ideen?

  • Wie wär's mit "Dagobert Duck"? "Donald Duck"? "Daisy Duck"? ;) :D


    Oder viiielleicht... :kopfkratz
    "Ducky Duck"? :roftl


    Wenn mir noch was einfällt, lasse ich es dich wissen... :D

  • Wie wärs denn mit Nina ? :hehe Nein, Joke. Nenn die Ente auf keinen Fall so, dann bin ich so gut wie tot. :D


    Vielleicht...Emma ?! :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • -oder "QUACK"
    - meine mutter hatte mal 'ne ente, muss mal fragen wie die hieß....

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Leka
    Melinda
    kappelina
    mikada
    lelokena
    ferdy
    gaga
    jolina
    mauritia
    zompa
    kalapakka
    paperella (=kleine ente auf italienisch)
    cindy
    marmy-lade
    kambodscha
    :D :D :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Patka. *gg* Heißt "Ente" auf kroatisch. Hört sich luschtig an. :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • arggg aber bloss nit Nina wie honey meinte *gggg*... das passt doch nit zu enten... nur zu sehr netten menschen :D :D :D :D


    *Milka*


    ich würde sie QUAKI nennen!!!

  • Wie wär´s mit Goofy *lol*


    Das ist mir jetzt spontan eingefallen, als ich die Überschrift gelesen habe, keine Ahnung wieso :D Aber es ist originell, auf Dagobert und Donald kommen sicher viele...

  • Wie wär's mit Pumuckl?! :roftl .......ich kenn zumindest ne Gans, die so heißt :D!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Wie wärs denn mit "Canard", als Ente auf Französisch! Vielleicht noch n "y" dran, also "Canardy", klingt süss! Ansonsten halt Ducky, auch nich schlecht!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • "Schnatter" wär doch ganz süß oder Sir Peter(wenn´s männlich is) :D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich würde meine Ente "Braten" nennen... *ggg* Oder "Schinken"... ICH KRIEG HUNGER!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • "Braten" ist ja geil :D Ich wollt schon immer mal irgendwas Türklinke oder Leberwurst nennen... Lutz find ich auch total cool *g* Aber ich würd ne Ente wahrscheinlich einfach nur Ente nennen....oder Juff, Möpf, Rödel, Knarz, Paff, Peng oder einfach Freak :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]