Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!



  • Mhh... das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Meinst du wirklich, dass das Seitenhiebe auf "The American way of life" sind? Ich fand die Filme einfach nur schrecklich patriotisch. "Jaa, wir tollen, einzigartigen Amis sind mal wieder die einzigsten, die die Welt retten können, weil das kann ja sonst keiner" ^^
    Achja, und ehrlich gesagt ist mir der Hund auch wichtiger als die Frau des Präsidenten *loool* Ok, meine Meinung *hrhrhr* :gay
    Meine Seitenhiebe auf Godzilla waren eigentlich auch auf die alten Verfilmungen gerichtet ^^ Die sind einfach zu drollig. Emmerichs Godzilla habe ich nicht gesehen -fands aber trotzdem schwachsinnig. Wenn es nach der Filmindustrie geht dürfte es jetzt so um 123982 verschiedene Arten grausamer und großgewachsener Kreaturen geben, die unsere Menschheit bedrohen und es seltsamer Weise fast immer nur einen Mann (wohlgemerkt Mann, nicht Frau) gibt, der die Welt retten kann. ^^ Naja, das ist eben Hollywood.
    Aber OK, ich gebe ja zu, dass ich solche Filme auch manchmal gerne gucke. Zum Beispiel "The day after tomorrow"! Ich liiieebee es, wenn unsere allseits verehrte Mutter Natur mal wieder ein wenig launisch ist und ein kleines bisschen unseres Schaffens zu Grunde richtet. Aber auch nur in Filmen, die Realität ist auch wieder etwas anderes *distanzier*
    Ohoh, ich laber wieder zu viel. Tschauii!

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Der schrecklichste Film den ich je gesehen habe war "Vergissmeinnicht"!! Der war sowas von Langweilig , dass ich während der Vorstellung den Kinosaal verlassen habe und gegangen bin!!


    Baba

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Mir fällt jetzt so auf anhieb kein super-schlechter Film ein, aber ein paar gibts, die waren einfach langweilig...

    Signs - Zeichen (hatte nicht wirklich eine Story, ich fand den Film scheiße, irgendwie^^)
    Extreme Days (die Story war ja soooooo fad!)
    Scary Movie 3 (sowas von albern... das hält man am Kopf nich aus)

    So, mehr weiß ich jetzt erstmal nicht :)

  • Hi,
    also einen wirklich schlechten Film?
    Hhm... ich würde mal sagen "I am Sam" der Film war ja so traurig und gleichzeitig soooooooo fad... ich wäre fast im Kino eingeschlafen.
    Dann noch "102 Dalmatiner" man wie witzig^^
    Und "Was das Herz begehrt" ich sag nur schnarch... Meine Mum hatte mich gezwungen den anzusehen.


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich fands richtig schlimm alsi ich mit meiner
    kleinen cousine Bärenbrüder anggucken musste:kotz.
    Ich fand den Film richtigen mist, am liebsten
    wäre ich einfach rausgegangen aber ging ja schlecht

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also der schlimmste Film den ich je gesehen habe is jetzt ganz ehrlich gesagt:
    TROJA!!!
    Orlando Bloom is zwar mein Lieblingsschauspieler (Wär hätts gedacht ^^) aber in Troja war ich eher entäuscht von ihm!

    Dann den Film: Neid! Falls den jemand kennt!
    So Komödien sind eh nicht mein Ding!
    Tjaaaaa sonst so wirklich grausig gruselige kotzschlechte Filme fallen mir auch nicht mehr ein! ^^

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Der schlimmste Film den ich je gesehn hab war "Before the sunset" (Vorsicht, nich "after the sunset"). Ich war damals auf Sprachreise in England, der lief da im Kino und die Vorschau war relativ vielversprechend, also angeschaut.. oh mein gott... das war ein französischer film, in dem sich ein mann und eine frau wiederbegegnet sind, die als Teenager mal zusammen waren und sich dann aus den Augen verloren haben, und in dem Film reden die eigentlich bloß. Und am Ende spielt er Gitarre in ihrer Wohnung. Film aus. Echt.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Scary Movie! Das ist so ********** :supi ! In den Filmen dreht sich's nur ums eine... Hab den ersten Teil bei einer Halloweenparty gesehen.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Ui, Superthema, da fallen mir aus dem Stehgreif gleich ganz viele ein!


    -Alle Teeni-verliebtheits Komödien (10 Dinge, die ich an Dir hasse ausgenommen)
    - Liebeskomödien, an aller erster Stelle meiner persönlichen Hass-Skala steht da unangefochten "Tage wie dieser"
    - Unerträglich: "Spider", und "Der Exorzist Teil 2"


    Drei Filme, die mal wirklich so unter aller Sau sind, dass man sie allein deshalb schon fast wieder lieb haben muss (da braucht man aber echt Geduld und ne Menge Humor): 3. Platz: "Swept away", dicht gefolgt auf dem 2.: "Crossroads" und mein absoluter-ober-mega-versager-Film:
    "DAREDEVIL"

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallöchen,

    ich bin eigentlich auch kein Fan von Liebesfilmen, aber (fast) alles ist besser als "Batman Begins"! Ich fand den Film mehr als furchtbar! So etwas langweiliges und bescheuertes hab ich selten gesehen!

    Die meisten schlechten Filme vergess ich eigentlich gleich immer wieder!

    "The Village" gehört aber auch bei mir zu den schlimmsten Filmem!!!

    Liebe Grüße von
    der Brotspinne

  • mh


    7. zwerge (grausam ...)
    troja (viiel zu lang!)
    about a boy (das buch ist genialst, nur die verfilmung einfach nur kitschig)
    the babynator (wurde da reingezwungen, hassfilm des jahres)
    uund natürlich den teenie- scheißdreck

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ...ist eindeutig.......blood dolls :roftl

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Ich kann dir voll und ganz zustimmen :roftl



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So richtig doofe Filme schau ich mir ja gar nicht an, weil ich es vorher sehr gut aussortiere und mir die Trailer ansehe, aber dennoch kann es leider mal passieren, das ich einen schlechten Film bzw. DVD kaufe oder in einem schlechten Film sitze.

    Ich hab eben mal drei DVD's auf die ich gern hätte verzichten können...

    "I am Sam" langweilig und peinlich rührselig
    "Ladykiller" der schlechteste Tom Hanks den ich kenne, bin ja sonst Fan von dem
    "Bridges Jones 2" der erste hätte nun wirklich gereicht:supi

  • Hab mir gerade "Die fabelhafte Welt der Amelie" angeguckt!!!!!!
    Ne jetzt echt! Was war denn das???? :vom
    Hab gehört der Film soll super sein und dann sowas!
    Vielleicht hab ichs ja auch net geschnallt.
    Ich meine, wenn ein Film so dämlich is muss doch was dahinterstecken, oder?:confused:

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hmm... schreckliche Filme? Da fällt mir so ganz auf Anhieb (neben etlichen Teeniefilmen, Horrorfilmen ohne Inhalt, "Actionfilmen" ohne Plot etc.) nur einer ein:


    Die Reifeprüfung... Ja, ich weiß, das ist ein absoluter Kultfilm und er war revolutionär oder was weiß ich und jeder sollte ihn gesehen haben (habe ich ja auch :D) und alle finden ihn toll, aber ich fand ihn einfach nur grässlich. Dieser Versager-Typ lässt sich die ganze Zeit von der ach-so-tollen-Mrs.Robinson vera*schen und die betrügt ihren Mann und dann heiratet der Versager die Tochter, die jemand besseres verdient hätte. Ich meine, hallohoo? Ist doch ein bisschen krank, mit dem gleichen Mann ins Bett zu gehen, mit dem sich deine eigene Mutter schon vergnügt hat und das Ganze auch noch so todernst aufzuziehen. Wah, nee... und diese pädophile Mrs. Robinson erst... nein danke, ich fand das einfach nur krank und sinnlos.
    Aber jedem das Seine :D.


    Ash00_w: *lach*, Die fabelhafte Welt der Amelie fand ich richtig toll... das war mal was anderes und irgendwie fand ich, der Film hatte so einen typischen französischen Charme :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hm, mal sehn... Also an Filmen vom letzten Jahr fand ich King Kong am grottigsten. Als Neuverfilmung ist das ganze noch blöder als als alter Gammelfilm, über den man ungewollt lachen muss, weil die ganzen Aufnahmen so schlecht sind.


    Wurde letztes Jahr auch in Königreich der Himmel geschleppt, der war auch soooooo abartig schlecht - vor allem die Dialoge: "Vergeben Sie mir, ich habe gemordet!!1" - "Haben wir das nicht alle?!" - Der Film war einfach durchgehend wie Tod im Freibad. Und ich haße Orländo Pluhm, so ein öder Depp...


    Das waren die schlechtesten Filme 05; aller Zeiten ist und wird für immer bleiben: Troll. Teil Eins bis Unendlich.


    @Ashdings
    Den Film hab ich auch nicht verstanden; so 'n pseudoanspruchsvolles Geblahe. Muss man nicht toll finden, den Film. Meiner Meinung nach.

    [move=left][/move]

  • Also irgendwie The Village ^^ Hat soooo Sinn der Film -.-' Alle nur verarscht am Schluss xDDD


    Und Not A Girl mit Britney Spears. Null Sinn und keine Handlung xD


    Bestimmt noch mehr, die fallen mir nur nich ein :D


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • was mir zu dem Thema sofort einfällt, ist The Rocky Horror Picture Show.
    Also ich hab mir den mal mit ner Freundin auf´m Geburtstag angeschaut. Und ich musst mich echt zusammenreißen, dass ich nicht einfach aufgestanden bin. Das allerschlimmste auch noch: sie LIEBT den Film !
    :vom Ich fand den echt kitschig und einfach grauenhaft !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]