Der Schönheits-Thread!

  • überlegt euch das gut mit der nasen-op!!!!
    vor allen dingen sollte man eh erst eine entscheidung ab 21 treffen, da der körper dann ausgewachsen ist.ausserdem soll man höllische schmerzen haben nach der op!!
    man sollte sich erst genau erkundigen!!!!!! und das musste jetzt sein ;-)

  • überlegt euch das gut mit der nasen-op!!!!
    vor allen dingen sollte man eh erst eine entscheidung ab 21 treffen, da der körper dann ausgewachsen ist.ausserdem soll man höllische schmerzen haben nach der op!!
    man sollte sich erst genau erkundigen!!!!!! und das musste jetzt sein ;-)


    Das mit dem "man muss 21 sein" hat vor dir schon jemand anders gesagt, und ich hab bereits gesagt, dass meine Nase ausgewachsen ist. ~_~ Gegen Schmerzen gibt's Schmerztabletten, oder die geben mir ein Schmerzmittel über den Tropf, na ja, ich hoffe halt, dass das reicht.

  • @ simplydead
    Ich versteh dich sehr gut! :)
    Meine Nase mag ich auch überhaupt gar nicht. Es scheint wie bei Dir zu sein, von vorn ganz okay, aber von der Seite ist sie bei mir sehr stupsnasig, aber nicht so, wie es das Idealbild vorschreibt, sondern irgendwie komisch. Aber ... naja ...
    Deine OP scheint beschlossene Sache zu sein und deswegen kann man Dir das wahrscheinlich auch nicht mehr ausreden. Ich persönlich würde es trotzdem nicht machen. Jeder Mensch hat so seine kleinen Makel, allerdings hab ich mal gehört, dass einen manche Fehler so psychisch belasten, dass die Ärzte trotzdem zustimmen.
    Auch mag ich Deinen Arzt nicht anzweifeln, wenn er sagt, dass die Nase ausgewachsen sei. Das stimmt bestimmt. Wenngleich ich es mir nicht vorstellen kann. Beispielsweise bin ich auch im letzten Jahr um weitere 1-2cm gewachsen. Und ich bin über 18.
    Keine Ahnung, ob man Körperwachstum mit Nasenwachstum vergleichen kann, aber ... nur, weil ich das als Ansatzpunkt bedenklich finde..

    Naja, das wird schon alles seinen Gang gehen! (:
    Ich wünsch Dir viel Glück und bestmöglichen Erfolg.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Genau, bei mir ist es eben so, dass ich schon n Riesenproblem wegen der Nase hab, ich seh die nicht mehr als irgendeinen kleinen Fehler an. Ich komm einfach nicht mehr damit klar ^^' d.h., ich kann mir nicht vorstellen, noch 60 oder 70 Jahre damit zu leben.
    Was das Wachstum angeht, bin ich mir schon sehr sicher, weil ich seit 2 Jahren nicht gewachsen bin, und sich bei mir im Gesicht auch (seltsamerweise) fast nichts verändert hat. Von daher ist das gar nicht das Problem...
    Na ja. Ich schau mal, wie's wird... hab halt ziemliche Panik davor, aber was soll man machen ^^
    Danke (:

  • Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne das. "Hervorstehend" wäre bei meiner Nase noch ein milder Begriff, ich konkurriere mit den schlimmsten Männernasen meines Bekanntenkreise.
    Ich überlege auch schon lange, etwas damit machen zu lassen. Für mich kommt es aber frühstens nach der Schule in Frage, Bekanntenkreiswechsel etc.
    Wünsch dir viel Erfolg, ich denke, die Schmerzen werden erträglich sein.


    ~~
    Meine Zähne sind leider etwas gelb (Cola, Kaffee, Rauchen), dafür aber gerade. Auch hab ich leider etwas große Schneidezähne, aber das macht nichts^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo,

    Ja bei mir sieht die nase auch von vorne okay aus aber von der seite mag ich sie nicht so gerne, aber ich finde das es bei mir kein richtiges problem ist und ich sie operieren lassen will.

    Aber nunml zu einer anderen frage, das ich das letzte mal hier schon so
    gut beraten worden bin^^
    Ich hätte mal gerne wieder ein neue haarfarbe,färben darf ich nicht,
    also eine tönung. Sie muss sehr intensiv sein das mein haare noch recht
    dunkelbraun sind.
    Ich dachte so an die Farbe rot braun.
    Könnt ihr mir eine gute empfelen?

    Tschau

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Haare heller tönen wird kaum möglich sein, das müsstest du dir beim Friseur machen lassen, wahrscheinlich erst etwas bleichen sozusagen und dann die gewünschte Farbe. Aber wenn du sie nicht färben darfst, wird das wohl erst recht nicht gehen (;


    Ich möchte mir nach den Ferien meine Haare wieder in meiner Naturfarbe färben. bzw aufhellen lassen und ihnen dann erstmal eine Pause von der Chemie gönnen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • bähh na kagge, das kann ja was werden, weil
    ich mir vor 3 monaten eine dunkle intensivtönung reingehauen
    habe, vorhher hatte ich braun rot haare und die tönung
    sollte nur 6 wochen drinnsein, und jetzt sind es schon
    3 montae >.<

    Naja trotzdem danke für deine antwort:)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Auch hab ich leider etwas große Schneidezähne, aber das macht nichts^^


    Meine zwei oberen Schneidezähne sind so furchtbar riesig -.-. Die Zähne daneben sind zu allem Unglück auch noch übermäßig klein.
    Man kann sich die bestimmt irgendwie abfeilen lassen beim Zahnarzt ... *denk*


    @cubelein: Nachdem diese Tönung 3 Monate lang hält, hast du noch Vertrauen in Tönungen?
    Wahrscheinlich halten deine Haare diese eben länger drinne. Irgendwie.

  • Du kannst doch nciht deinen Zahn abfeilen lassen, nur weil er dir nicht gefällt.
    die gefahren wären z.b. entfernter harter zahnschmelz der deine zähne verwundbarer machen würde, du willst ja nciht irgendwelche einbüßungen in deinem leben machen, wie nicht mehr richtig zubeißen oder schneller karies bekommen.
    Dann ist die oberfläche deines Zahnes ja viel näher am Nerv!


    Stell dir vor, du würdest deinen Kopf abschleifen lassen XD
    Dann läg deine Schädeldecke auch im freien.


    Ja, das letztere war die idee von meinem bruder :3

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hat einer von euch eine Idee, was man gegen Haarbruch machen kann. Ich habe schulterlange Haare. Wenn ich sie offen trage sieht man es nicht so. Aber wenn ich einen Zopf trage stehen die abgebrochnen Haare wie Antennen ab.;) Ich benutze schon länger die Produkte gegen Haarbruch, aber so richtig hilft es nicht.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • ich würd spontan regelmäßiges Spitzen schneiden und ca. einmal die woche ne haarkur empfehlen
    hab ich irgendwo mal gelesen das mam seine haare nicht direkt nach dem waschen wenn sie naß sind kämmen soll, weil sie dann auch schneller brechen. (ich kämm sie trotzdem ;)
    hab auch mal was von eier kuren oder haare mit bier ausspülen gehört aber bisher noch keinen selbstversuch gestartet:D
    was ich auch noch gehört hab ist das wenn man seine haare zB öfters zum pferdeschwanz bindet mit der höhe variieren soll damit das haargummi nicht immer auf derselben stelle der haare reibt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • also soweit ich weiß helfen solche mittel gegen haarbruch nur im gewissen maße. einmal kaputt ist nunmal kaputt. kann man nicht ändern.

    um deine haare wirklich gesund zu machen solltest du dir die spitzen schneiden lassen und von da an die mittel gegen haarbruch anwenden. sie beugen meist sehr gut vor. regelmäßiges schneiden ist sehr wichtig! nach 6 monaten nicht schneiden langer haare ist spliss vorprogrammiert. zur stärkung der haare kann ich auch kieselerde empfehlen (auch gut für nägel haut und bindegewebe)

  • Ich ess immer Zink (oder wars doch Kieselerde?^^).. ne, Zink,glaub ich, das macht schön feste Fingernägel :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • AHA !=)danke wo bekommt man das ...!und wie schmeckt das ??Hilft das sofort ??mb


    meiner meinung nach bekomm mans bei dm.
    schmeckt richtig scheusslich, dieses kieselerde-zeug. bah... wenn ich dran denk ^^ *schauer*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]