Der Schönheits-Thread!

  • Zitat von simplydead

    Auf den Fotos sieht man nicht, dass meine Nase nicht gerade ist, weil die von vorne geschossen wurden - auf jedem Bild, wo ich von der Seite oder schräg fotografiert wurde, sticht die Nase raus, und sieht halt furchtbar aus.



    Da kann ich dich sehr gut verstehen, bei mir ist das genauso. Nur, dass es nicht meine Nase ist, ich finde mein Profil sieht einfach bescheuert aus. Aber operieren lassen würde ich persönlich mich trotzdem nicht...

    EDIT: @thekooks: Versuch mal, deine Nägel ab und zu mal mit Olivenöl oder einer Creme einzuschmieren, vllt. über Nacht und eine Weile keinen Lack und Nagellackentferner zu benutzen.

  • Hilfe -_-


    Ich habe seit paar Wochen einen Pony, und immer wenn ich mir die Haare wasche, dann föhne ich mir meistens die Haare und mein Pony liegt dann total scheiße xDD


    also zum vergleich (ich weiß nicht ob ihr den unterschied auf den fotos seht, aber ich seh ihn :D)


    zum beispiel hier liegt er voll gut, aber da war er halt auch noch bisschen kürzer xD und hier liegt er total scheiße (man wie peinlich das foto :x ) xD da ist der dann aber auch länger =D


    habt ihr vielleicht ne idee wie ich den pony immer so hinbekomm wie auf dem ersten foto? :> Oder zumindest halbwegs so?^^
    hab mir letztens haare schneiden lassen und der ist jetzt auch wieder so kurz ungefähr xD

    [center]
    [/center]

  • Ich wollt grad das Selbe schreiben wie Tinitus. Dein Pony sieht auf dem 2. 100mal besser aus. Viel lockerer und irgendwie... ja... besser einfach.

  • muss mich tussi und däumelchen anschließen... viel viel besser.. find aufm ersten sieht der pony viel zu platt aus. lass ihn so :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich finde deinen pony am zweiten bild auch vieeeeeeeeeeel besser!!Ich hab abba auch imma so ein problem mitn pony wenn er schön is hält er nur zwei stunden dann sieht der so blöööd aus ......wie kann ich des machen damit der länger hält ??

  • Wie wärs mit Haarspray und dann einfach möglichst wenig "anfassen"? ^^


    Mach ich auch immer so. Ich föhn mir den morgens mit so 'nem Lockenstabteil, dass der schön "fluffig" wird, dann schüttel ich mir kopfüber die Haare aus und danach liegt der meistens perfekt. Dann schnell ultrastarkes Haarspray drüber und das hält meiiiistens (fast) den ganzen Tag ^^

    off

  • Ich find, mit Haarspray wird's meistens noch schlimmer, kann aber auch daran liegen, dass ich mit sowas nicht umgehen kann x_X


    Ich machs eigentlich immer so, dass ich den Pony morgens wasche und dann halt trocken föhnen. Mit ner Rundbürste ganz arg nach vorne ziehen und den Fön direkt draufhalten, so dass die Haare richtig durchtrocknen und die Haare halt glatt werden ^^ Das nach vorne ziehen ist halt wichtig, dann wird er auch schön. Egal ob son schräger Pony oder so einer, der halt die ganze Stirn bedeckt. Und wenn die Haare auch richtig trocken sind, dann verformt der sich nachher nicht mehr so leicht. Bei mir hält's den Tag dann auch durch ._.
    Wenn die Haare nur seltsam liegen und nicht fettig oder so sind, genügt's auch, nur mal so drüber zu fönen. Halt ohne Wasser.

  • Hab mal ne Frage zum Thema und wusste nicht wo ich da sonst mit hin sollte ;)
    Also ich wollte mir eigentlich in nächster Zeit mal nen Glätteeisen kaufen, weil ich leichte Wellen in meinen Haaren hab und die mal (wenn auch nur ab und an) in den Griff kriegen will.
    Ich hab nur keine Ahnung, was für ein Vieh ich mir da kaufen könnte und ich weiß auch nicht welche da gut wären.
    Hat vielleicht irgendjemand von euch ein Glätteeisen, was er mir weiterempfehlen könnte?

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • die Frau meines Cousins hat einen von Philips, ich glaube, den hier, ganz sicher bin ich mir aber nicht.


    Sie is ziemlich zufrieden damit gewesen (aktuell braucht sie keins). Es dauert aber doch relativ lange, sie gründlich Strähne für Strähne zu glätten und obwohl dieser zu den schonendsten Glättern gehört greifts die Haare trotzdem etwas an und is nichts für jeden Tag. Unbedingt immer Föhnlotion/-spray oder ähnliches verwenden zum Schutz der Haare!


    Meine Cousine hat sich jetzt beim Friseur die Haare professionell glätten lassen, das hält wohl bis zu 'nem Jahr, ist aber ziemich teuer.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab mir den "professional ceramic straightener" von braun mal im SB geholt. Und bin zufrieden.
    ( das stand alles auf der verpackung)
    Hat:
    Patentierte Gleitplatten
    Keramik Platten
    Bertriebsbreit in 60 sekunden (hab zwar nicht mit stopuhr gemessen aber ist wirklich schnell betriebsbereit)
    Professionelle Temperaturhöhe
    13 individuelle Temperatureinstellungen
    Mittelgroße Glätteisen


    Im einzelen kann cih dazu nicht viel sagen.stand halt so auf der verpackung.
    aber ich find ihn gut

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Alternativ kannst du deine Haare mit einer großen Rundbürste und einem Fön glatt bekommen ;) So mach ich das immer, durch das ständige bürsten und die warme Luft werden die Haare ganz gut glatt wie ich finde. Dauert aber bissle bis man den Dreh raus hat wie es am besten funktioniert ;)

  • Hm, das tut zwar grad nix zur Sache, aber ich hab grad für wo anders Fotos gemacht, und wenn der Thread schon oben ist kann ich die ja mal kommentarlos mit reinpacken :D





    EDIT!: Der Fleck ist mein riesen Bluterguss von der Pfanne die mir auf die Nase gefallen ist! Kein Pickel. Und der ist schon wahnsinnig gut abgedeckt. Das Teil nimmt die halbe Nase ein.

  • [spam und auch nix zum Thema]


    Der Fleck ist mein riesen Bluterguss von der Pfanne die mir auf die Nase gefallen ist!

    Also.. mich interessiert das wirklich brennend, welche unheimliche Geschichte da dahinter steckt.. :kopfkratz
    Wie, um alles in der Welt, kann jemandem eine Pfanne auf die Nase fallen??? :confused:


    ..btw.. wenn du nicht auf den Fleck hingewiesen hättest, hätt ich den gar nicht gesehen ^^


    [/spam und auch nix zum Thema]



    Von Haaren und diesen Glättedingern hab ich keine Ahnung.. Haare werden bei mir immer nur mit Colorationen gequält :roftl ..heute noch abgeschnitten und Goldblond gefärbt und so weiter und so bla :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • moonlightshadow -
    die meisten empfehlen die Glätteisen von Remington. Die sind zwar teuer, aber echt gut... 'ne Freundin hat eins. Ich hatte selbst mal ein total billiges von Rossmann, also nem Drogeriemarkt, und das hat nichts getaugt & die Haare total trocken gemacht.
    Bei Glätteisen sollte man also echt was investieren.


    (Hab mittlerweile keins mehr nötig, weil meine Haare durch das ewige Färben diese Wellenstruktur verloren haben und jetzt 'von selbst' total glatt sind.)


    Ich machs eigentlich immer so, dass ich den Pony morgens wasche und dann halt trocken föhnen. Mit ner Rundbürste ganz arg nach vorne ziehen und den Fön direkt draufhalten, so dass die Haare richtig durchtrocknen und die Haare halt glatt werden ^^

    Genau so mach ich's auch. ^^


  • Tja, also hier ist es sehr gewalttätig.... :(


    ;):D


    Nein, Scherz bei Seite, ich bin am Boden gekniet und hab die Pfanne, die auf dem Herd stand irgendwie runtergerissen, keine Ahnung wie das zugegangen ist. Und das Ding ist mir halt voll auf die Nase gefallen. Ja, der Fleck ist dank Mineral Foundation ziemlich gut abgedeckt, ohne geht er über die halbe Nase.