Der Schönheits-Thread!

  • Wollte nur mal was zu 'Bebe Young care feuchtigkeitscreme'(andere weiß ich nicht ob sie betroffen sind) sagen, diese Creme hat verdammt schlecht im Öko-Text abgeschnitten, unter anderem sind da Akne-anregene stoffe drin.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wollte nur mal was zu 'Bebe Young care feuchtigkeitscreme'(andere weiß ich nicht ob sie betroffen sind) sagen, diese Creme hat verdammt schlecht im Öko-Text abgeschnitten, unter anderem sind da Akne-anregene stoffe drin.

    Liebe Grüße
    Miri


    ich benutz die schon seit ner halben ewigkeit und ich hab nie pickel :rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • ich kann mich auch nich drüber beschweren,
    ich hab noch keine akne un das nachdem ich sie bestimmt schon länger als ein halbes jahr benutze ,...
    naja vllt kommts ja noch so mit 30 ;)


    lg die miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich hatte immer Pickel, als ich noch die Bebe Cremes benutzt hab, zwar nicht viel, aber doch ein paar. Jetzt nehm ich eine andere Pflegelinie her, und hab seitdem keine Pickel mehr.
    Ich glaub das das bei euch so ist, das ihr sowieso keine Pickel hättet, ob mit oder ohne der Creme. Ich bin jedenfalls von Bebe Young Care nicht überzeugt.

  • Ich hab von der Creme immer Ausschlag bekommen :/
    Da meinte meine Mutter das kann vorkommen, hat die auch benutzt und auch Ausschlag bekommen ^^ genauso meine Freundin -.-

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab 'ne tolle (<3) Haut und kaum Pickel, und wenn dann nur ganz kleine ;). Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Creme benutzt, (außer Sonnencreme :P) weil ich es einfach nur ekelig und stinkend finde :(. Hab seit ich klein bin eine Phobie gegen das Zeug.


    Folglich: schmeißt cremen weg =D es lebe die natur xD

  • mich nervt meine Haut zur Zeit irgendwie.
    Pickel hab ich nur noch ein paar auf der Stirn, aber die Poren auf meiner Nase sind irgendwie zu.. groß ^^' nervt.
    Ich benutz ein Waschgel aus der Apotheke, aber irgendwie bringt das nichts dagegen. :/



    Ich hab 'ne tolle (<3) Haut und kaum Pickel, und wenn dann nur ganz kleine ;).


    ehm - sag's mir, wenn ich mich irre, aber hast du nicht im Userfotosthread zu einem Foto von dir gesagt, du würdest nie blitzen, weil man dann deine Pickel sehen kann...?

  • ich benutze keine waschgels, keine feuchtigkeitscremes...
    nur die gute alte bebe zartplfege... diese rosa dose da...^^
    und ich hab auch so gut wie nie pickel... wenn dann nur nen einzelnen am kinn, aber sehr selten... um den abzudecken nehm ich dann son puder von manhattan...
    sonst ab und zu getönte tagescreme von nivea, aber nur wenn ich mir morgens irgendwie zu blass vorkomme.. o.o
    mascara brauch ich meiner meinung nach nicht...die wimpernlänge reicht mir... x)

    susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ich sagte ja, selten^^ und das war mal wieder einer dieser Tage. Und ich blitz nie weil ich dann bekifft aussehe xD (augen schließen usw uah xD)

  • Ich leide irgendwie im Moment total unter meinen Haaren.
    Sie sind schon ziemlich lang, nur leider hab ich meistens innerhalb von einen Tagen einen fettigen Ansatz, aber dann sind die Längen irgendwie wieder total strohig, und stehen total ab. Weiß leider überhaupt nicht woher das kommt, benutz so gut wie keine Stylingprodukte, keine Spülung, Föhn sie eigentlich nie usw.
    Bin auch schon kurz davor meine Haare abzuschneiden, das einzige was mich davon abhält ist der Gedanke daran, dass ich kurze Haare doof finde.
    Babyshampoo hab ich auch schon ausprobiert, aber kurz darauf hab ich in einem anderen Forum von total vielen gehört, dass das Babyshampoo von Penaten totaler Mist wäre.
    Im Moment probier ich ein Shampoo von Aussie für langes Haar aus, ob es was bringt, kann ich bisher noch nicht wirklich sagen.


    Mir gings genauso.
    Ich bin jetzt komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und hab seitdem wirklich traumhaare. Ich wasche mit Hipp Waschlotion und nehme als conditioner die Alverde zitrone melisse spuehlung oder sante briliant care. Als leave in geb ich immer ganz ganz wenig meiner mischung aus shea butter, òl und sante briliant care rein, manchmal auch etwas mehr ueber nacht als kur. Das ist jeweils 2 teile kur ud shea butter und 1 teil òl im wasserbad zusammengeruehrt und im kuehlschrank aufbewahrt. Reicht ewig.


    Ich nutze das Hipp Waschgel uebrigens fuer alles. Haare, manchmal koerper, jeden Tag Gesicht und wasch sogar zwischendurch meine Makeuppinsel und waschlappen damit aus, das Zeug ist einfach genial. Riecht auch noch toll und ist mit irgendwo zwischen 2 und 3 Euro wirklich bezahlbar.

  • Mir gings genauso.
    Ich bin jetzt komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und hab seitdem wirklich traumhaare. Ich wasche mit Hipp Waschlotion und nehme als conditioner die Alverde zitrone melisse spuehlung oder sante briliant care. Als leave in geb ich immer ganz ganz wenig meiner mischung aus shea butter, òl und sante briliant care rein, manchmal auch etwas mehr ueber nacht als kur. Das ist jeweils 2 teile kur ud shea butter und 1 teil òl im wasserbad zusammengeruehrt und im kuehlschrank aufbewahrt. Reicht ewig.


    Ich nutze das Hipp Waschgel uebrigens fuer alles. Haare, manchmal koerper, jeden Tag Gesicht und wasch sogar zwischendurch meine Makeuppinsel und waschlappen damit aus, das Zeug ist einfach genial. Riecht auch noch toll und ist mit irgendwo zwischen 2 und 3 Euro wirklich bezahlbar.


    Cool Danke, muss ich mal ausprobieren.


    Im Moment sehen meine Haare zwar ganz okay aus, aber nachdem ich die Inhaltsstoffe von dem Aussie-Shampoo gelesen hab, will ich das eigentlich nicht weiterverwenden.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Hahah, seit ich letztens beim Frisör war und der mir gesagt hat, dass Spülung schlecht fürs Haar ist, das Haar iwie "abhängig" davon wird und nicht pflegt und so hab ich dem Thema "Spülung" den Rücken zugekehrt :D hehe.


    Im Moment benutz ich Shampoo von Biocura und dazu hab ich noch ne Sprühpflege. Seitdem ich umgestiegen bin fühln sich meine Haare viel besser an und sind leichter zu stylen. ich finds super :amor

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    vielleicht sollte ich auch mal eines eurer tollen "Bio"produkte ausprobieren und mein Guhl zur Seite legen. Zur Zeit habe ich voll den Haarausfall (dabei bin ich doch gar nicht so alt), habt ihr da ein Wundermittel gegen, ich finde das ganz schön nervig. (Naja, solange sie nachwachsen, kann ich damit leben...)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn du tatsaechlich staekeren Haarausfall hast solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen denn es koennte auch was anderes als nur das falsche Shampoo sein. Allerdings sind etwas mehr Haare normal wenn sie sehr lang sind - ich hab auch immer das gefuehl ich verlier viel mehr wenn meine Haare eher lang sind...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Wenn du tatsaechlich staekeren Haarausfall hast solltest du vielleicht besser zum Arzt gehen denn es koennte auch was anderes als nur das falsche Shampoo sein. Allerdings sind etwas mehr Haare normal wenn sie sehr lang sind - ich hab auch immer das gefuehl ich verlier viel mehr wenn meine Haare eher lang sind...


    Danke für die Antwort.
    Es ist nicht so, dass ich schon kahle Stellen haben. ;) Mir fällt es nur beim Haarewaschen und kämmen auf, dass mehr Haare als sonst ausfallen. Naja.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hahah, seit ich letztens beim Frisör war und der mir gesagt hat, dass Spülung schlecht fürs Haar ist, das Haar iwie "abhängig" davon wird und nicht pflegt und so hab ich dem Thema "Spülung" den Rücken zugekehrt :D hehe.


    Im Moment benutz ich Shampoo von Biocura und dazu hab ich noch ne Sprühpflege. Seitdem ich umgestiegen bin fühln sich meine Haare viel besser an und sind leichter zu stylen. ich finds super :amor


    Kommt aber auch schwer drauf an welche Spuehlung. Ich wuerde sogar sagen dass viele Leave-ins noch viel schlimmer sind, da die teilweise ja fast nur aus Silikon bestehen. Aber schoen wenn du so gluecklich mit deinen Haaren bist!

  • Zum Thema "Creme".
    Vanni, ich denke mal wenn du keine fettige oder trockene Haut hast, braucht deine Haut Creme nicht wirklich aber ich glaube so ne normale Feutigkeitscreme würde auch nicht schaden.
    Zum Thema "Haare".
    Kuren die man drin lässt, finde ich total eckelhaft. manche wirken so komisch fettent...

    Lg
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zu Bebe muss ich jetzt auch mal was sagen:
    Ich krieg auf sehr viele Cremes Hautauschlag, aber Bebe gehört wirklich zu den wenigen, die ich sehr gut vertrage, Pickel krieg ich davon auch keine.
    Hab das "Frische und Feuchtigkeit"-Cremegel und bin damit sehr zufrieden.
    Hatte auch schon mal 'ne andere Gesichtscreme von Bebe, die war zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht das wahre. (Zwar kein Ausschlag, aber hat gebrannt auf der Haut, seitdem nehm ich die nicht mehr.)


    Ich krieg vorallem auf starkparfümierte Cremes Ausschlag... und Kopfschmerzen vom Geruch.. wuah.


    Vanni: Nicht jede Creme stinkt.
    Würden wir in einer anderen Zeit und mit weniger "Umweltgiften" leben, bräuchte unsere Haut nicht unbedingt zusätzlich Pflege.


    Ansonsten benutz ich ja Hipp-Cremes, Hipp & Bübchen - Shampoo (wirklich total toll) und Naturprodukte. (Arnika, verschiedene Öle, selbstgemachte Haarkuren usw.)
    Klar nehm ich auch mal "normales" Shampoo, aber irgendwie bin ich von den Babyshampoos begeistert... Die sind für meine langen und pflegebedürftigen Haare genau das richtige.



    Apropos Haare, meine Haare sind momentan irgendwie sehr strohig, hab schon total viel ausprobiert, aber irgendwie hilft nichts so recht, hat jemand villeicht auch noch 'nen Tipp für mich?