Der Schönheits-Thread!

  • Ich find das toll,wenn man so lange Haare hat,da würd ich keinen Friseur ranlassen.Ich schneide meine Haare seit fast 18 Jahren selbst,bin seit der Schwangerschaft mit meinem 2.Sohn nicht mehr zum Friseur gegangen.Färben tu ich auch selbst.In der Schwangerschaft damals wollte ich meine Haare ertwas aufhellen lassen und kam mit weissen Haaren heraus.Resultat:ein kleines Mädchen sagte zu mir,du siehst aus wie meine Oma,da war ich gerade mal 30 und echt fertig mit den Nerven.

  • Mein Frisör hat sich damals zuerst wehement geweigert, mir meine bis-zur-mitte-des-rückens-langen haare abzuschneiden auf kinnlang. ich hab dann so lange rumgeleiert bis mans mir endlich abgeschnitten hat. gibt also auch noch die andere ecke. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • In meiner Kindheit gabs einen Friseur in der Stadt,de rhat abgeschnittene ,lange Haare von Kunden verwendet um Puppen neue Haare zu machen.Ich habe selbst sehr gern Friseur gespielt bei meinen Puppen und sie oft grauslig dabei verunstaltet,dann brachte meine Mutti sie dahin und zu einem besonderen Anlass,Weihnachten oder so kamen sie wieder mit schönen neuen Haaren.Ist mir gerade so eingefallen,okay gehört eigentlich nicht zu demThreat,sorry!

  • Aaaah ja dieses Rumgerupfe :rolleyes
    Ich hab Locken und kämm die sonst nur vorsichtig wenn sie nass sind und Conditioner in den Haaren ist. Ich weiß warum ich mit meinen Haaren so umgeh, weil ich damit nämlich Haarbruch und Spliss losgeworden bin und freu mich natürlich wahnsinnig wenn wieder jemand meint er muss trocken da rumrupfen und kämmen wie irre, wenn ich den Rest vom Jahr mir Mühe gebe genau das zu vermeiden. Toll wenn ich dann nach dem ganzen gekämme, gerüpfe und geknete mit Schaum dann ausseh wie ein aufgeplatztes Sofakissen - "Ja das sieht doch super aus!". Ich warte nur auf den Tag an dem ich mich nicht mehr beherrschen kann.


    "30cm" ist auch ne sehr gefährliche Angabe, ich glaub wenn man die Hälfte von dem angibt was man los werden will kommt man dann gut hin *g*

  • Aaaah ja dieses Rumgerupfe :rolleyes
    Ich hab Locken und kämm die sonst nur vorsichtig wenn sie nass sind und Conditioner in den Haaren ist. Ich weiß warum ich mit meinen Haaren so umgeh, weil ich damit nämlich Haarbruch und Spliss losgeworden bin und freu mich natürlich wahnsinnig wenn wieder jemand meint er muss trocken da rumrupfen und kämmen wie irre, wenn ich den Rest vom Jahr mir Mühe gebe genau das zu vermeiden. Toll wenn ich dann nach dem ganzen gekämme, gerüpfe und geknete mit Schaum dann ausseh wie ein aufgeplatztes Sofakissen - "Ja das sieht doch super aus!". Ich warte nur auf den Tag an dem ich mich nicht mehr beherrschen kann.


    "30cm" ist auch ne sehr gefährliche Angabe, ich glaub wenn man die Hälfte von dem angibt was man los werden will kommt man dann gut hin *g*


    Ne hatte ja max 10cm gesagt und am Ende waren es dann 30cm. Soviel würde ich mir nie freiwillig abschneiden lassen. :D Aber mittlerweile hab ich dazu gelernt und sag immer genau wie viel weg darf. :D

  • hat von euch schon mal wer erfahrungen mit produkten von dr. hauschka gemacht?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hat von euch schon mal wer erfahrungen mit produkten von dr. hauschka gemacht?


    Ja ich, aber ich habe auch eine extrem empfindliche Haut. Mein Gesicht war danach mit kleinen Pickelchen übersät. Hautausschlag-Pickel eben... -.- Ich kann nurnoch diese SebaMed-Seife benutzen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hat von euch schon mal wer erfahrungen mit produkten von dr. hauschka gemacht?


    xKarenina von YouTube verwendet Produkte davon. In ihren älteren Videos gibt es einige Reviews :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • xKarenina von YouTube verwendet Produkte davon. In ihren älteren Videos gibt es einige Reviews :)


    Ja genau, durch sie bin ich auch eigentlich erst auf die Produkte gestoßen :) Interessiert mich nur mal obs hier im Forum auch welche gibt, da die Produkte nicht wirklich sehr bekannt zu sein scheinen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Öhm ja schon wieder ich... hier ist zur Zeit ja auch wirklich viel los :D


    Alsoo... ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen, hat da irgendwer Empfehlungen/kann von irgendwelchen Modellen oder Marken abraten?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab ein GHD, ich glaub das ist so ziemlich das Top-Produkt aufm Markt, leider auch dementsprechend teuer. Ich bin aber sehr zufrieden damit.
    Mein vorheriges war ein Tondeo, die sind auch recht gut und nicht ganz so extrem teuer.


    Auf jeden Fall würd ich dir eines mit Keramikplatten empfehlen.

  • Mein Glätteeisen ist von Remington und ich bin vollends zufrieden damit. Hat auch nur so um die 40 Euro gekostet, und wenn ich es benutze macht es auch alles schön glatt und die Keramik ist auch gut.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Öhm ja schon wieder ich... hier ist zur Zeit ja auch wirklich viel los :D


    Alsoo... ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen, hat da irgendwer Empfehlungen/kann von irgendwelchen Modellen oder Marken abraten?


    Glätteisen von Braun


    Als ich mir das vor mittlerweise 3 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht o_O) gekauft habe, hat es noch knapp 50€ (runtergesetzt xD) gekostet. Ist immernoch in einem Top Zustand, absolut toll Hand zuhaben und ich würds nicht umtauschen wollen. SEHR empfehlenswert!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mein Glätteeisen ist von Remington und ich bin vollends zufrieden damit. Hat auch nur so um die 40 Euro gekostet, und wenn ich es benutze macht es auch alles schön glatt und die Keramik ist auch gut.


    Ja, hab mittlerweile auch eines von Remington. Preis - Leistungsverhältnis ist da echt super! Klar, die Dinger halten nicht ewig, aber ich bin damit zufrieden. Bis jetzt hab ich auch noch keinen Schaden an meinen anderen Haaren feststellen können! Der Zustand nach dem Glätten ist genauso, wie beim Glätten beim Friseur.


    Ich achte immer darauf, dass das Glätteisen Keramikplatten hat und 'ne Temperaturregelung.


    Ohja, GHD, die Marke schlechthin, wenn es um Glätteisen geht - mir sind die allerdings zu teuer. Ich neige dazu, sowas kaputt zu machen, wenn ichs eilig hab. :D

  • Bei Remington bin ich ja irgendwie ein wenig kritisch. Hatten schon mal 'nen Lockenstab von der Marke, welcher dann nach ein paar Wochen kaputt gegangen ist, haben den dann halt eingeschickt und einen neuen bekommen aber auch der war nach ein paar Wochen kaputt... Kann selbstverständlich sein (und ist ja scheinbar so), dass das bei den Glätteeisen nicht so ist, vielleicht hatten wir einfach Pecht...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich glaub ich hab in irgendeinem Thread schon mal geschrieben welches ich habe :kopfkratz


    Also ich hab ein Tondeo ECO - Cerion und bin echt vollends zufrieden damit. Es kostet bei amazon gerade 54€, zwar etwas teuer aber es ist den Preis wirklich wert.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meins ist auch von Remington.
    Sleek & Curl glaub ich... Hab es im Frühling 2007 gekauft und es funktioniert immer noch so wie am Anfang, bin total zufrieden damit. Hat damals 59,90 € gekostet, müsste jetzt billiger sein.

  • Ich hätte mal eine Frage zum Thema Parfüm...


    Und zwar wünsch ich mir zu Weihnachten "Chloé" von Chloé, ich will das schon seit bestimmt zwei Jahren haben, ich find den Duft einfach wunderwunderschön. :luvlove
    Ich weiß aber nicht ob ich lieber das Eau de Toilette oder das Eau de Parfum haben will. Bisher habe ich - bis auf "Flora" von Gucci - immer nur EdT's gehabt, wo es mich schon ab und zu gestört hat, dass der Duft relativ schnell verfliegt. Allerdings war das eher bei günstigeren Sachen wie mexx "Fly High" und Replay "for her" so.
    Letztens hab ich bei Douglas eine EdP-Probe von Chloé bekommen, und festgestellt, dass ein Spritzer davon eine ganze Nacht hält; war total begeistert. Jetzt überleg ich, mir von meiner Mutter das EdP (50ml) schenken zu lassen, nach dem Motto "wenn schon was teures, dann auch ergiebig". Das hieße aber auch, dass ich dann entsprechend weniger zum Geburtstag (28.12.) kriegen würde und so.


    Was für Erfahrungen habt ihr beim Unterschied zwischen Eau de Toilettes und Parfums so gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich hätte mal eine Frage zum Thema Parfüm...


    Und zwar wünsch ich mir zu Weihnachten "Chloé" von Chloé, ich will das schon seit bestimmt zwei Jahren haben, ich find den Duft einfach wunderwunderschön. :luvlove
    Ich weiß aber nicht ob ich lieber das Eau de Toilette oder das Eau de Parfum haben will.


    ist eau de toilette nicht für männer und das eau de parfum für frauen?