Der Schönheits-Thread!

  • Grau, Lila, dunkel blau, braun wie Placebo sagte. Aber immer auch oben und nie nur unten, simply ;) und das schwarz gefällt mir an dir auch gar nicht so gut, ist zu hart.


    Und danke für den Hinweis mit den Ersatzgummis, muss ich mich mal umschauen demnächst.


    Übrigens ist die neue p2 Kollektion superduper toll :D die haben auch tolle farbige Kajals jetzt. (p2 = Eigenmarke von dm)
    Habe mir auch von dieser essence "Cute as hell" limited edition diesen zweifarbigen Kajal geholt. Ist so glitzer-silbrig-fliederfarben auf der einen und hellrosa auf der anderen Seite, super zum highlighten!
    p2 Mascaras mag ich übrigens auch sehr gerne und halten bei mir super. Und Fasti probier mal eine wasserfeste "billige", die halten eh besser und länger, vorallem auch den Schwung durch die Zange usw.

    off

  • Cho: meine ist wasserfest... Ich bin immer noch der Ansicht, dass ich einfach zu blöd für Mascara bin, und die von Clinique einfach idiotensicher...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Grau, Lila, dunkel blau, braun wie Placebo sagte. Aber immer auch oben und nie nur unten, simply ;)

    lol... Eine Sekunde lang dachte ich schon, du wolltest auf mich anspielen, dann ist mir Gott sei Dank klar geworden wen du meinst.


    Zitat

    und das schwarz gefällt mir an dir auch gar nicht so gut, ist zu hart.

    Aber Schwarz ist... neutral o_o das kann doch eigtl jeder tragen.. oder?


    Ich will unbedingt 2 der neuen Nagellacke von p2.... 207 (stormy) und vor allem 208 (rich & royal), klick, aber bei meinem dm sind die ständig ausverkauft -_-


  • Aber Schwarz ist... neutral o_o das kann doch eigtl jeder tragen.. oder?


    Meiner Meinung nach, ansich ja ansich nein. Ich finde gerade bei Leuten mit hellen Haaren wirkt es schnell ziemlich krass, kommt selbstverständlich aber auch immer drauf an wie dick man da so'n Strich drunter/drüber zimmert...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laura also ich meinte niemanden direkt eigentlich, aber ich versteh, dass du erst dachtest ich meine dich und jetzt auch, an wen du denkst. Na ist auch wurscht^^
    Ich habe bloß mal neulich so Fotos von dir im UFT gesehen, wo du deine Augen ziemlich schwarz umrandet hattest. Fasti hatte auch einen Kommentar dazu abgegeben, dass es nicht so schön ausgesehen hat.


    Miri hat da jedenfalls Recht. Bei hellhäutigen Personen mit hellen Haaren (und dann auch noch hellen Augen wie du sie hast... na ja ok, die sind so mitteldunkel :D aber blau ist immer heller als braun z.B., ihr versteht mich schon, oder? :D) sieht das schnell nach Balken aus. Auf den Fotos da von dir wirkt es auch einfach zu hart finde ich, besonder der Strich am unteren Lid.
    Was ich an deiner Stelle mal ausprobieren würde, wenn dir das schwar so gefällt, den Strich unten nicht auf der Wasserlinie sondern direkt am unteren Wimpernkranz zu ziehen und auch nicht so bis ganz innen, das macht die Augen immer so zu, sondern nur bis zur Mitte und dann ähh... soo "ausblenden" (...wenn man 2600 Wörter Bioabi geschrieben hat, kann man sich nicht mehr so dolle ausdrücken^^ habt Nachsicht mit mir :)). Und dann vllt sogar noch ein bisschen weißen oder hellrosanen (Ôo) Kajal auf die Wasserlinie. Ich mach das total gern mit nem dunklen Grau. Oben Strich, unten so am Wimpernkranz bis zur Mitte und weiß auf die Wasserlinie. Wimpern kräftig tuschen und das sieht immer herrlich aus.


    Was auch nicht zu hart wirkt ist nur ein Strich am oberen Lid. Mach ich gerne mal mit Eyeliner, aber irgendwie meint mein Freund dann immer "Du hast da wieder fette schwarze Balken überm Auge und siehst aus wie'n Papagei". Dabei ist der wirklich immer schön dünn und nicht auffällig... ach aber was haben Männer schon für ne Ahnung oder? :D

    off

  • Ich muss sagen, dass mir der Lidstrich gefällt bei ihr. Du hast es jetzt nicht dick aufgetragen oder so.
    Ich bin ja auch so eine die mit Kajalfarben experimentiert bis zum geht nicht mehr. Möglichst passend zu den Klamotten :D

  • Simply: Ich hab mir heute die zwei Lacke gekauft, von denen du erzählt hast! Stormy, Rich&Royal und dazu noch den auch ähnlichen "Gracious", der liegt farblich genau in der Mitte (zumindest in dem Wohnzimmer-Schummerlicht grad). Sehr schön, alle drei! Hab mir grad drei Finger damit zum ausprobieren lackiert, mal sehen was ich dann als erstes nehme. Nächstes mal werd ich den anderen neuen "Charismatic" noch mitnehmen, der sieht nämlich exakt so wie mein Superstay-Lipgloss aus. Vielleicht darf der neue türkise auch mit, der sieht im Sommer sicher genial aus. Und den matt-Topcoat, von dem mir Kerstin erzählt hat, falls sie den dann haben.


    Die Alverde-Gelliner waren alle bis auf das braun ausverkauft. :hmm Und braun wollt ich nicht mitnehmen, ich nehm nicht so oft braunen Liner und hab erst 2 viel schönere braune gekauft.


    Dafür hatten sie noch ganz viel von den Essence Cute as Hell Sachen da. Hat mich gefreut, da ich beschlossen hab davon doch noch mehr zu wollen als nur den orangen Lidschatten (ja, ich trage orangen Lidschatten und er steht mir sehr, sehr gut). Der Blush ist mir zwar als Rouge zu knallig, aber ich wollt so ein kräftiges Pink als Lidschatten :D . Rosa und gelber Lidschatten sind auch hübsch, das rosa hat mich sehr an das Frühlingsrosa aus der aktuellen MAC-LE erinnert. Freu mich schon drauf damit morgen spielen zu dürfen :D

  • Au ja, der türkise Lack ist wunderbar, geht aber mehr ins grünliche auf den Nägeln. Und für den Sommer ist er wie halt schon erwähnt wurde, genial, ich stelle ihn mir sehr gut zu gelb und orange vor. :)
    Und aus der Cute as Hell-LE hab ich den gelben Lidschatten, den ich sehr schön finde und er sieht mit tannengrünem Lidschatten in der Lidfalte wunderbar aus.

  • Hach ja, dann wird der wohl auch her müssen *g*


    Das mit dem gelb und grün muss ich mal testen, hört sich toll an.
    Ich hab übrigens grad mal die Cute as Hell Sachen nass aufgetragen ausprobiert :eek: Sehr farbintensives Ergebniss, wirkt alles noch viel strahlender und vorallem knalliger.

  • (...)
    Was ich an deiner Stelle mal ausprobieren würde, wenn dir das schwar so gefällt, den Strich unten nicht auf der Wasserlinie sondern direkt am unteren Wimpernkranz zu ziehen (...)

    Du meinst also so, dass noch ein Millimeter Haut zwischen Auge und Kajal ist? Leider sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Zitat

    Und dann vllt sogar noch ein bisschen weißen oder hellrosanen (Ôo) Kajal auf die Wasserlinie. Ich mach das total gern mit nem dunklen Grau. Oben Strich, unten so am Wimpernkranz bis zur Mitte und weiß auf die Wasserlinie. (...)

    Das hab ich früher schon ausprobiert, mit hellem Kajal auf der Waterline sehn meine Augen noch größer aus als eh schon. Fällt also auch weg.


    Zitat

    Was auch nicht zu hart wirkt ist nur ein Strich am oberen Lid. Mach ich gerne mal mit Eyeliner, (...)

    Das find ich eigentlich auch ganz nett, aber ich hab dann immer den überwältigenden Drang, irgendwas zu machen damit es nicht so 60er-mäßig aussieht >_<


    Simply: Ich hab mir heute die zwei Lacke gekauft, von denen du erzählt hast! Stormy, Rich&Royal und dazu noch den auch ähnlichen "Gracious", der liegt farblich genau in der Mitte (zumindest in dem Wohnzimmer-Schummerlicht grad). (...)

    Gracious hab ich auch, aber der ist doch wesentlich lilaner als Rich & Royal, oder nicht...? Auf jeden Fall will ich UNBEDINGT Rich & Royal haben. Bisher war er an 3 verschiedenen Tagen ausverkauft. - Den müssen sie doch irgendwann mal wieder reinkriegen o_O



    Ich finde die Cute as Hell-Sachen nicht schön. Die Nagellacke und v.A. die Lidschatten sind zu pastellig, was mir überhaupt nicht steht und das Rouge ist zu knallig.

  • Ich will auch gar nicht sehen, was mit dem Rouge so alles angestellt wird :D
    Aber ich hab mir schon länger ein so intensives Pink als Lidschatten gewünscht, und wenn da zufälligerweise was zu dem Preis hergeht :fiu


    Gracious ist mehr lila, ja. Hat mir aber trotzdem gefallen, da der auch dieses "leicht angeschlammte" hat. Der Rick & Royal ist aber wesentlich dunkler, als er auf vielen Bildern (wie z.B. auf den zwei hier http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=201961&postdays=0&postorder=asc&start=24) aussieht


    Lidstrich nur oben find ich auch furchtbar, das kann wirklich in den 60ern und bei den ganzen Kindern, die mal Mamas Makeup ausprobieren, bleiben. Zu jedem vernünftigen, kompletten Augenmakeup gehört ein Lidstrich unten und oben.


    Nachdem ich schon dabei bin hier zu schreiben, beantworte ich deine Frage was an denen so schlimm ist hier:
    Soweit ich mich erinner weißt du über L'oreal ja Bescheid. The Body Shop hat sich - ich glaub 2002 oder so - von L'oreal aufkaufen lassen. Natürlich behalten sie ihr grünes Westchen an, was auch das einzige ist was ihnen bleibt nachdem sie all ihre Ideale an den Gegner verkauft haben.

  • Ich lieeebe Gracious! Die P2-Nagellacke find ich insgesamt sehr schön, und sie haben jetzt ja sowieso ganz viel neues Zeugs. Schade, dass ich keinen Dm in der Nähe hab (auch wegen Alverde -.-), naja wird halt großshopping das nächste mal in der Stadt gemacht :D.


    Rick & Royal ist auch sehr hübsch wie ich sehe, ist das richtig, dass der so ähnlich aussieht wie 'der' Trendlack von Chanel? Finde die Farbe superschön und wollte mir von essie mink muffs holen, da der so ähnlich aussieht. Wenn der von P2 allerdings auch so ähnlich aussieht wäres ja ne weit aus billigere alternative.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jap, der scheint dem sehr, sehr ähnlich zu sein. Ich werd mal vergleichen, wenn ich nächste Woche mal in der Stadt bin. So haben sie es ja auch mit Rouge Noir von Chanell gemacht, da gibts ja auch ein identisches p2-Dupe.
    Aber wie gesagt, nicht täuschen lassen, die sind beide viel dunkler als auf dem Bild.

  • Rick & Royal ist auch sehr hübsch wie ich sehe, ist das richtig, dass der so ähnlich aussieht wie 'der' Trendlack von Chanel?

    Ja, war das nicht der, der wohl auch auf den ganzen Fashionshows getragen worden sein soll? Particulière oder so ähnlich...? Meinte xKarenina (youtube) glaub ich mal.


    Argh >__< Ich will Rich & Royal haben!



    Ich hab es übrigens soo satt, ständig nur braune / beige / nude Lidschatten zu tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Jap, der scheint dem sehr, sehr ähnlich zu sein. Ich werd mal vergleichen, wenn ich nächste Woche mal in der Stadt bin. So haben sie es ja auch mit Rouge Noir von Chanell gemacht, da gibts ja auch ein identisches p2-Dupe.
    Aber wie gesagt, nicht täuschen lassen, die sind beide viel dunkler als auf dem Bild.



    Ohh wäre toll wenn du dann berichten könntest :) Dann brauch ich auch keine 12 Euro für den essie-Nagellack ausgeben.
    Mit dem dunkler hab ich nicht so das Problem.


    Simply, vielleicht musst du mal fragen, wann die immer neue Ware bekommen.


    Edit: TOLL! Ich seh gerade, dass es neuerdings einen matten Überlack von p2 gibt -.- Umsonst über 10 Euro für das essie-Teil hingelegt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab aber öfter gelesen daß der wohl nur ein, zwei Tage matt bleibt und dann wieder glänzend wird. Ich weiß noch nicht ob ich den kauf, da ich nicht die geringste Lust hab alle 2 Tage zu lackieren. (Ich benutze sonst "unseren" Charisma Topcoat, ich bin gewohnt daß das Zeug ne Woche drauf bleibt.) Andererseits wären es nur ein paar Euro, da kann man schon mal testen. Am liebsten wäre mir der von OPI, aber das lohnt sich nicht beim Großhandel zu bestellen und beim Beck an die 20 Euro für nen Lack ausgeben seh ich einfach nicht ein.
    Am liebsten wäre es mir, wir würden selbst einen rausbringen, aber das ist wohl ganz großes Wunschdenken.


    Hier gibts übrigens noch nen Vergleich mit dem Rich&Royal
    http://sternchensempire.blogsp…upe-das-ist-hier-die.html
    Wobei da die Fotos eher schlecht sind. Reni-Dingen hat hier ein paar gute inkl. Dupes, aber ohne Rich&Royal http://www.fragdiegurus.de/?p=459


    Simply: Wie wäre es mit Gold oder Taupe? Nicht bunt aber nicht nude.

  • Bei Catrice gibts auch bald ne Sortimentsumstellung. Da sollen ganz viele neue Lacke dazukommen :)


    Ich geh morgen nochmal auf Geleyeliner Jagd. Slayer, soll ich dir welche mitbringen, falls ich fündig werde?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh, echt? Das wäre natürlich ganz toll!!! :hug Ich bin für alles außer schwarz und braun zu begeistern.


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, mit was ich jetzt im Endeffekt lackiere. Wobei ich mich immer mehr für Stormy begeister, das ist richtig interessant mit diesen ganz feinen Schimmerpartikeln und deckt viel besser als man denkt, meine Frenchspitze ist nicht mehr zu sehen.


    Sind die Catherine Lacke auch so gut? Ich find die p2 ja wirklich richtig gut für non-professional Sortiment.

  • Diese Geleyeliner, sind die von Alverde?
    Weil ich würde sowas ultra gerne mal ausprobieren, sich da aber dann gleich was super teures zu kaufen ist doof. Am Ende komm ich gar nicht damit klar oder mag es nicht, wäre ja rausgeschmissenes Geld. Und Alverde finde ich von der Qualität immer sehr gut. Habe z.B. im Moment einen Concealer von denen und der deckt top. Besser als der von Yves Rocher davor.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, muss ich mal im DM vorbei schauen und mich umgucken. Aber eine Frage hätte ich dann noch: Mit was für einer Art Pinsel trägt man das auf und wo bekomme ich einen, der auch halbwegs was taugt, her?


    p2 gefällt mir auch total gut. Benutze deren Mascara und im Moment ein Rouge und beides ist echt super. essence mag ich dagegen nicht wirklich, vorallem die Lacke sind Mist.

    off