Der Schönheits-Thread!

  • Einfach nen Unterlack drunter machen, dann gibts auch keine Verfärbungen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie bewahrt ihr eigentlich eure Nagellacke auf?
    Hatte zuerst so nen kleinen schmalen Schuhkarton, hab von meiner Schwester jetzt ne alte hübsche Blechdose dafür bekommen, allerdings wird die zu voll bzw. hat nicht das optimale Format.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • In ner Art Kulturbeutel in nem Schrankfach bzw. viel benutze im Schrankfach selbst.
    (Keine Sonneneinstrahlung, kein Staub usw...)


    Ach ja, der P2 Matt-Lack ist echt lächerlich. Ich hab gestern Abend um 9 die restlichen damit lackiert und seit 2 Stunden ist der Effekt wieder weg. Wer ihn aber kauft: Er sieht schöner aus wenn man 2x lackiert.
    Mal gucken wo ich Essie bei uns herkrieg, die haben den ja auch, oder?

  • Ich hab um die 30 Lacke (in mehreren Jahren angehäuft, viele sind ausgetrocknet), die stehen teils in einer Schale auf meinem Schreibtisch, teils in meinem Make-up-Spiegelschrank in meinem Badezimmer.


    Fasti: Ich denk immer, Nagellacke, die SO wahnsinnig teuer sind müssten dann eigentlich auch superlange halten und stoßfest sein usw. ... Verrätst du uns, ob das so ist?

  • Mal was anderes grade: Hat jemand Erfahrungen von den Anti-Mitesser Produkten von Visibly Clear? Oder hat generell irgendjemand etwas, was gegen Mitesser hilft? (Wirklich hilft^^).

  • Visibly Clear ist Neutrogena, oder? Ich hatte mal dieses "Maske&Waschgel in einem" und kanns nicht weiterempfehlen. Es ist recht agressiv und mit ner ganzen Menge Menthol, was bei häufiger Benutzung und empfindlichem Gewebe geplatze Äderchen hervorruft. Und wirklich bringen tuts auch nichts. Die anderen Produkte kenn ich allerdings nicht.


    Louise: Ich kann dir spontan und generell p2 und OPI als gute Lacke empfehlen. OPI fault lieber ab als abzublättern *g*.

  • simply: okay, ich berichte. Hab ihn ja jetzt erst einen halben Tag drauf. Schööön ist er jedenfalls, der "glitzert" in der SOnne. Also, er ist ja nicht schimmernd, aber in der Sonne erkennt man so Partikelchen, dann sieht man alle Farben, die man hineininterpretieren kann ^^ Er trocknet schnell und trägt sich super leicht auf, und das sage ich Tollpatsch!!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ach ja, der P2 Matt-Lack ist echt lächerlich. Ich hab gestern Abend um 9 die restlichen damit lackiert und seit 2 Stunden ist der Effekt wieder weg. Wer ihn aber kauft: Er sieht schöner aus wenn man 2x lackiert.
    Mal gucken wo ich Essie bei uns herkrieg, die haben den ja auch, oder?


    Soweit ich weiß gibts Essie in Deutschland ausschließlich bei Douglas... =/
    Klick. Ab 25€ Bestellwert ersparst du dir die Versandkosten.
    Wenn ich mich nicht irre, hab ich den neulich auf jeden Fall erst beim Douglas im PEP rumstehen sehen...


    Krass wie der immer dominiert...letztes Jahr konnte ich mal meinen MAC Mineralized Skinfinish in Soft&Gentle ausschließlich über den Online-Douglas bekommen, an allen Counter hatten sie Lieferprobleme, im MAC-Onlineshop - Lieferprobleme - und auf einmal war genau die Nuance online bei Douglas auf Lager, und nur die...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich hab meinen Essie matte about you in nem Mini-Douglas gekauft, hatten sonst auch nur 2, 3 Farben. Dürfte aber relativ populär sein.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wo ihr schon bei Puder seid...
    Slayer du hattest doch mal erwähnt, dass du als Make-Up auch so ein pudriges Mineral-Zeugs benutzt, oder? Und du sagtest ja, dass du sehr trockene Haut hast und damit gut klar kommst?!
    Na jedenfalls habe ich ja auch sehr trockene Haut (Neurodermitis... die ganze Palette eben x(). Ich komme zwar mit meinem Make-Up (Feuchtigkeitsmakeup von Jade, sehr beige und hell, passt sehr gut zu meiner Haut) ganz gut zurecht, aber a) ist es nicht so wirklich deckend und vorallem b) schwierig bei Partys und so, weil es da einfach nicht so toll hält. Vorallem eben, wenn man mal ein wenig schwitzt weil man tanzt. Es sieht dann zwar nicht aus wie verlaufene Farbe oder so aber die Haut fühlt sich dann halt extrem schmierig an und das ist schon bäh. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass das mit sowas "trockenem" besser hält und wenn schon jemand sagt, dass er das gut verträgt trotz trockener Haut, wär's ja mal nen Versuch wert.


    Na irgendwie schwafel ich nur, meine Frage ist jedenfalls: Gibt es Marken, die du und andere mir empfehlen könnten? Sollte halt schon auch noch preislich zu meinem Schüler-Geldbeutel passen, aber wenn es was wirklich gutes ist, kann ich auch ein bisschen mehr dafür ausgeben.


    Und grad noch was: Ich habe immer so furchtbare Äderchen um die Augen rum und Rötungen auf den Wangen durch die Neurodermitis. Mit Concealer bekomme ich das aber nicht vernünftig abgedeckt, vllt benutze ich bloß den falschen? Irgendwelche Anregungen, welche von welcher Marke gut sind oder andere Ideen, wie man das los wird/abdeckt?

    off

  • Cho: ich hab auch Neurodermitis und benutze deshalb Make Up von Avène. Deckt zwar auch nicht perfket (gut, ich benutze sehr sehr wenig davon und auch nur selten), aber es hält wirklich den ganzen Abend und die Haut wird davon nicht so furchtbar gereizt (vorausgesetzt natürlich, du cremst dich voher gut ein...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, tu ich. Wenn du was suchst das gut deckt würd ich dir das von L'oreal oder Maybelline empfehlen. Die Pinsel die dabei sind, sind nicht so großartig und meist sehr kratzig, da würd ich was anderes nehmen das die Haut nicht so reizt.


    Wegen den Rötungen: Du kannst vor deinem Concealer mit grün vorarbeiten, gibts von verschiedenen Firmen. Dadurch wird das rot neutralisiert. Wenn es dann immer noch nichts hilft, kann ich zu dem MAC Select Moisturecover empfehlen, der deckt gut ab und trocknet vorallem unter den Augen nicht aus.


    Miri, Träumerlein: Danke wegen dem Essie-Lack! Ich hab die bisher anscheinend immer übersehen, jedenfalls hätte ich Stein und Bein geschworen der im PEP hat keinen.


    Ich find diese Alleinvertretungen auch immer doof. Wenn sie es haben, dann passt es ja. Aber richtig zum kotzen ist es bei Sachen wie den Aquiloa-Parfums, für die sie die haben und behalten, aber aus dem Sortiment nehmen und man das Produkt somit generell nie wieder in Deutschland bekommt.

  • Von Manhattan gibt es ein Mineral Make Up?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Echt? :misstrau Dabei wirkte der Douglas im PEP in letzter Zeit immer sehr unterfrequentiert, wenn ich mal da war. Ist ja blöd, wenn er bei dir aus war.
    Ich weiß grad leider nicht ob der in der Theatiner- oder Kaufingerstraße Essie führt.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Dann werde ich mir das von Maybelline mal anschauen. Ich brauch halt nur nen ganz hellen Ton, weil ich allgemein recht bleich bin.


    Ich denke bei Mineral Make Up schon auch an ein loses Puder ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ahh ja. Diese grünen Concealer habe ich auch schon öfters gesehen. Vllt sollte ich mich einfach mal ran trauen. Man muss zwar sicher vorsichtig sein, aber dann sieht man wohl auch nicht grün aus, nicht? ;)


    Und danke für die Mineral-Make-Up tipps. Ich dachte aber auch sowieso an loses Puder, da werde ich mich dann mal umschauen in der Drogerie. Vom DM habe ich auch einen Rouge-Pinsel, der ist ganz toll weich, sowas ist zum Auftragen dann sicher angebracht.

    off

  • Ich hab zum Auftragen der Mineral Foundation lieber nen etwas "härteren" Pinsel. Welchen von Ebelin hast du denn? Die professional Serie (weißer Stiel) hat so einen Rouge/Puder Pinsel. Der wäre mir viel zu weich. Die normale Serie (schwarze Griff) müsste auch nen Puder/Rouge Pinsel haben. Der ist ganz ok aber irgendwie kratzig.
    Am Besten geht es mit einem Kabuki.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja genau diesen weißen habe ich und finde den super gerade weil er so weich ist und meine Haut nicht reizt. Ich würde mir vermutlich dann auch von Ebelin den Kabiku mit dem weißen Griff holen, dr ist sicher ähnlich weich.

    off