Der Schönheits-Thread!

  • Hmm.. okay. Ich habe meine Freundin auch mal gefragt, die meinte sie hätte so ein Salzhandtuch (oder sowas in der Art^^) und damit rubbelt sich dann immer den Rücken ein. Auf dem Rücken ist das auch immer so doof etwas aufzutragen, weil man da ja nie rankommt^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich hab jetzt mit der kombi apfellessig und schneckenschleimgel angefangen, bei mir sind aber die narben das problem bzw dunkle flecken.. bin mal gespannt was das hilft..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab jetzt mit der kombi apfellessig und schneckenschleimgel angefangen, bei mir sind aber die narben das problem bzw dunkle flecken.. bin mal gespannt was das hilft..


    schneckenschleimgel? hört sich irgendwie... merkwürdig an, noch nie von sowas gehört.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bin mit meinem rücken schon jahre in behandlung (unter anderem) weil ich ja starker aknepatient bin. ich hab ein meersalz duschgel und habe meersalz zum baden. das hilft wirklich gar nicht schlecht. da ich aber keinen bock auf ein vollbad habe, nehm ich immer ein handtuch, tränke es in wasser wo dieses aufgelöste meersalz drin ist (bei mir stark dosiert) und reib mir damit die schultern und die arme ein., :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo.: Hört sich gar nicht schlecht an, was du da so beschrieben hast :) Vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren. Wie lange reibst du dir denn damit die Arme ein. Einmal kurz rüber oder etwas länger? Und kann ich das einfach so in der Drogerie oder so besorgen?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Meersalz-Zeugs gibts von Schaebens oder Murnauers z.B. und ja gibts in der Drogerie ;)
    Benutz es selbst manchmal, deshalb :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • miri, schneckenschleim gels und cremes gibts schon länger, kenne es auch erst seit kurzem. hab meins aus holland.. bei kleinen wunden (kratzer etc) wirkt das zeug wunder, nach einer stunde ist einfach alles zu. und es beruhigt die haut extrem, besser als jedes après sun zeug.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich reib mir die Arme ein paar Minuten damit ein, also ich massier es halt nen wenig in die Haut ein, damit es schön desinfiziert und die Pickel austrocknet.. es kommt halt drauf an wie man es verträgt (wegen trockener haut und so) aber ich hab da keine probleme :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hatte ja vor längerer Zeit mal nach nem Hitzeschutzspray gesucht. War heute beim Friseur, hab mir da am Ende die Haare glätten gelassen und halt nach deren Zeug gefragt. Das Schätzchen heißt Heat Protector von La Biosthetique. Hat eine recht übersichtliche Inhaltsstoff-Liste, riecht nett und joa. Friseurin hat mir erzählt, dass da Silikone drin sind, die während des Glättens sich verflüchtigen (dampft dementsprechend, sie meinte auch wenn normale Haare ohne Zeug das tun wäre das extrem schlecht :D).
    Der Preis ansich ist schon heftig: 16,70€ für 100ml, allerdings hab ich jetzt nur so Zeug in der Drogerie gesehen, dass man ins nasse Haar gibt. Werd mal sehen wie ich mit dem Zeugs hier jetzt klar komme.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ist mir persönlich viel zu glitzerig das ganze Sortiment.


    Erschwerend kommt hinzu, dass die Sachen über Alverde platziert worden sind und das kann ich einfach nicht gut finden.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Was ich jetzt da seh, von der Homepage etc. klingt das ein wenig wie Make-up für eher junge Mädchen, also mit 12, 13 Jahren, wenn man sich gerade so anfängt zu Schminken - schon allein wenn man sich die Website so anschaut. Viele bunte Farben scheinen wichtiger zu sein als die Qualität (auf anderen Kosmetik-Homepages wird ja dauernd darauf hingewiesen wie super alles für die Haut ist und wie gut deckend und blablabla). Muss aber nicht heißen, dass es deshalb von vornherein schlecht ist, Essence fällt ja in dieselbe Sparte und da ist die Qualität (vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis) extrem gut.

  • Was ich jetzt da seh, von der Homepage etc. klingt das ein wenig wie Make-up für eher junge Mädchen, also mit 12, 13 Jahren, wenn man sich gerade so anfängt zu Schminken

    Das denk ich auch so ungefähr... Wenn die Meinungen auf YouTube usw. weiter so negativ sind, werd ich mir auch eher nix mehr von mny holen. Der Lipgloss ist mir ins Auge gefallen weil ich so ne Farbe noch nicht hab und für 2 € kann man ja nicht allzu viel falsch machen. (Ich hab den übrigens gegen 4 Uhr benutzt und er hält immer noch.)

    Zitat

    Essence fällt ja in dieselbe Sparte und da ist die Qualität (...) extrem gut.

    Na ja. o_O

  • Von Essence gibt es jetzt ja neu - zumindest hab ich das vorher noch nicht entdeckt gehabt - die Sparkling Lippenstifte. Mann, das find ich mal eine gute Idee!


    Auch wenn ich sonst nicht so auf Glitzerkrams stehe, bei den Lippen ist es okay. Vor allem, wenn man es mit einem anderen, matten Lippenstift kombiniert und es nur als so eine Art Oberflächen-Glimmer aufträgt :applaus


    So ähnliche Farben mit ähnlichem Glanz gab es vor laaaaanger Zeit mal von Nivea. Einen davon hab ich noch und ihn mir penibel aufgeteilt und immer nur sparsam mit dem Pinselchen was von abgetragen. Umso schöner, dass es was ähnliches jetzt wieder gibt :)

  • Ich bräuchte mal Tipps von euch. Meine Haare waren nie besonders strohig, trocken oder angegriffen. Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen das erste mal nach 5 oder 6 Jahren Strähnchen machen lassen und jetzt fühlen sie sich halt schon etwas trockener an als vorher. Also auch nicht strohig oder so, aber wenn man sie anfasst, merkt man halt dass ihnen die Farbe schon zugesetzt hat.
    Habt ihr Tipps für feuchtigkeitsspendende Produkte für die Haare?

  • Vor allem, wenn man es mit einem anderen, matten Lippenstift kombiniert und es nur als so eine Art Oberflächen-Glimmer aufträgt :applaus

    2 Lippenstifte übereinander? Kann ich mir unmöglich vorstellen. Wie soll das denn überhaupt gehen?


    @GossipLauri
    Wie wärs wenn du es erstmal mit ner Feuchtigkeits-Kur zweimal die Woche probierst? Offenbar sind deine Haare ja allgemein nicht trocken, da reicht sowas ja eventuell.


    edit:
    Ach ja, ansonsten gibt's ja auch noch solche leichten Leave-in-Conditioner, meine Mutter hat einen von Schwarzkopf Professional, den ich auch manchmal benutze, der ist gut.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Nach dem Waschen mit kaltem Wasser ausspülen hat mir immer super geholfen, da legen sich die Schüppchen von den Haaren an und die Haare fühlen sich glatter an und nicht so trocken.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]