Klamotten und Trends

  • Also, dann schreib ich jetzt hier auch mal was rein!


    Mich interessiert wenig, was gerade Mode ist. Stimmt sie zufällig mit meinem eigenen Geschmack überein, ist gut, aber wenn nicht, stört mich das auch nicht.


    Am liebsten mag ich leuchtende Farben wie rot, orange, grün, gelb oder ein Mix aus diesen Farben. Gerne etwas verspielt und romantisch mit Bändel, Knöpfen, Spitzen oder Materialmix, z.B. grobe Wolle zusammen mit Samt, schwarze oder blaue Jeans mit Seidenbluse oder Krinkelbluse


    Im Sommer luftige, farbige am liebsten asymmetrische Jupes und T-Shirts.


    Was ich gar nicht mag (und auch praktisch nie trage) sind Kostüme, Deux-pieces, weisse Blusen und die Farbe Dunkelblau....

  • Ich richte mich auch nicht nach der Mode, wüsste auch nicht, wieso. Es bringt mir eh nur Vorteile. Der einzigste Nachteil ist, dass ich beim Einkaufen selten was Gescheites finde.
    Ich mag am liebsten Sachen in Naturfarben und meistens einfarbig.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallöchen allerseits!


    Ich hätte da mal gerne ein kleines Problemchen. Und zwar geht es mir jetzt ganz und gar nicht um Trends oder Klamotten im allgemeinen, sondern vielmehr um eine Verkleidung.


    Ich bin nämlich Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Mottoparty, Thema: Märchen.
    Nun zu meiner 1. Frage: Habt ihr eine Idee, als welche Märchenfigur ich gehen würde? Sollte mit einem männlichen Begleiter abstimmbar sein. Also... Hänsel und Gretel z.B., wobei das nun etwas arg doof ist ;)
    Und dann die 2. Frage: Ich bräuchte konkrete Ideen und Vorschläge, wie ich das Umsetzen kann, OHNE mir irgendwas extra zu kaufen, dass wäre nämlich etwas arg.


    Ich hoffe auf viele kreative Ideen und Vorschläge, danke schon mal für eure Hilfe


    lG Cho/Tine

    off

  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab;)
    Im Gegensatz zu Jane Eyre liebe ich dunkelblau!
    Meistens ziehe ich nur Jeans und T-Shirt bzw. Sweatshirt an
    Und dazu zur Zeit meine schwarzen Schuhe mit dem irren Klettverschluss und den Strasssteinen,sonst Turnschuhe
    Im Allgemeinen stehe ich auf punkige und sportliche Kleidung,und sie muss BEQUEM sein!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Der jetzige Modetrend gefällt mir sehr gut, so mit Popart und eben das was man bei H&M C&A usw. bekommt. Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich manche Modetrends erst toll finde wenn sie normal geworden sind, nicht wenn sie neu sind.
    Schuhe sind mein großes Problem. Winterstiefel find ich grad noch so welche die mir gefallen und auch warm sind. Sandalen sind die absolute Katastrophe. Ich mag keine schwarzen/braunen/weißen/auf indianisch dekorierten und ich hasse Ballerinas. D.h. ich finde in bestimmt 20 Schuhläden kein einziges Paar das passt & gefällt. Nur mit normalen Schuhen hab ich kein Problem - Es lebe Chuck Norris (seit drei Jahren nichts anders als Chucks). Ein Paar feine Schuhe darf ich auch mein Eigen nennen. -Erinnern vom Schnitt an "Mary Poppins Schuhe", sind aber nicht pink weiß sondern schwarz mit 3cm Absatz. Ich liebe diese Schuhe.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @ Cho..
    Ich kann Dir leider nicht konkret weiterhelfen. Allerdings hatte ich ein ähnliches Problem zu Fasching auch ... Motto: 1001 Nacht. Was besitzt man schon dazu.. Das Einzige, was ich empfehlen kann, was auch ich getan habe ... wende Dich an jemanden mit großem Fundus. Ansonsten einzeln zu den Leuten rennen und nach bestimmten Teilen fragen? Aber dazu bräuchte man erstmal eine Idee. Tut mir leid! :(


    Ganz kurz noch eben ein Wort zu aktuellen Mode ...


    WAS für ein XY-Ich-bin-cool-Style ist dieses ... nur schwarze Klamotten tragen und dann weiße Turnschuhe? Soll das ehrlich Mode sein? Oder hatte irgendein cooles It-Girl (:misstrau) einfach mal nach einer Beerdigung Lust joggen zu gehen?
    Es tut mir leid ... und ich weiß, dass Mode Geschmackssache ist, aber dass mittlerweile jedes dritte Mädel auf der Straße so herumschlawinert ... was das angeht nervt mich Mode auch. Ich orientier mich ehrlich - das geb ich offen zu - gerne an Trends ... aber das?!


    Naja.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • *haha*
    Sowas hättest du am Fasching haufenweise in den Faschingsabteilungen der Kaufhäuser gekriegt.

  • @ Maiga:
    Das war Chuck Taylor! ;)
    "... In 1923, Chuck Taylor, an all-star professional, worked with Converse to improve their shoe and their game. ..."
    Das srand auf so nem Anhänger der am Schuh hing.. da is auch n Bild von Chuck Taylor. Das Ding hängt jetzt an meinem Federpenal.. :D

    Ich liebe meine Chucks auch! Besonders meine Schuhbänder.. <3 Ich editier und stell n Foto hier rein.. :>

  • Und ich hatte schon Angst, dass die Chucks tatsächlich von Chuck Norris kommen. Dann hätt ich sie boykottiert. Der Typ nervt :D

  • ja, aus irgendeinem plastikwasweißichwas-stoff, den ich unmöglich jeden tag anziehen könnte ;)

    also, weiß jemand was?


    ja, ja! Ich hab was xD
    Aaaalso, der EMP ist immer gut für sowas. *klickstu hier*
    Für Mädels gibts des da allerdings nicht ._.
    Und woanders hab ichs nicht gefunden ^^


    Emm ja, so spontan wüsst ich auch keinen "richtigen" Laden, wo man sowas kriegen kann. Weil die ganzen Ringelsachen gibts ja sooo nicht mehr unbedingt. Muss man Glück haben um so einen Pulli nochmal irgendwo in einer großen Kette zu finden ^^ (also H&M etc.)

  • ja, ja! Ich hab was xD
    Aaaalso, der EMP ist immer gut für sowas. *klickstu hier*
    Für Mädels gibts des da allerdings nicht ._.
    Und woanders hab ichs nicht gefunden ^^


    Doch den gibt es für Mädels, muss man nur bei den Longsleeves bissl suchen, hab mir davon den rot/schwarzen geholt. *Kurz raussuch* http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=631&article=120071&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
    der hat zwar etwas größere Streifen, sollte aber passen.



    edit: irgendwer laberte was von schwarze klamotten weiße schuhe.
    Ich trag teilweise komplett schwarz und dazu rote chucks - warum? weil ich keine anderen schuhe in der passenden farbe hab :P. ich kauf mir doch keine schwarzen schuhe weil sich wer drüber aufregt dass ich rote anhab, lasst uns doch! :D demnächst kommen übrigens lilane oder blaue dazu, je nachdem worauf ich lust hab *grins*. chucks ftw!

  • Hm, das mit den schwarzen Klamotten und weißen Schuhen hab ich eher so verstanden, dass die "Gangster" zu ihren Jogginghosen oder was auch immer das sein soll, nur weiße Sportschuhe tragen.
    Ich kenn das von ein paar hier... sieht grausam aus, vor allem die Typen dazu :D

  • Hui die sind geil, Slayer <3 ich hab mir auch schule gekauft, undercoverboots, die sind schon bei der Post und müssten jetzt die Tage ankommen *chrmchrm* :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mh Neid.. ich würde auch so gerne hohe Schuhe anziehen, aber wenn man 1,77 m groß ist, dann geht sowas eher nicht so =/ Mensch!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • meine beste Freundin ist 1,82m groß und zieht trotzdem High-Heels an, wo liegt das Problem? Oo


    Naja, die meisten großen Frauen sind doch eher unfreiwillig so groß und möchten durch Schuhe mit sonem Riesenabsatz nicht noch größer erscheinen. Weil man überragt durch seine Größe ja eh schon ganz viele andere, und als Mädchen fällt man dann immer noch so damit auf, hum *nick*
    Ich kenn das Problem o_O Ziehe auch nur äußerst ungern so hohe Schuhe an, auch wenn's viele gibt, die schön aussehen ._.