Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ach ja, ich hasse noch diese werbung von diesem getränk Deit, wo die Elfe zu einer blume fliegt, wo die deitflasche dran wächst. un der tropfen ist viel zu groß.
    die ferero garden werbung ist auch dooof. die fette kuh füttert den einen mit so ekeligem zeug, das sieht ja so unappetitlich aus:angry

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Also, ich find ein paar werbungen voll lustig:
    Die Sparkassenwerbung, wo die typen im Call-center sitzen, karten spielen und singen find ich voll zum kaputtlachen. schade, dass die nich mehr kommt.

    Die is so geil <33 xD Ich liebe sie.


    ein bisschen blöd ist die media-markt webung mit dem schwein. am anfang wars lustig, aber jetzt ist sie blöd.


    und im gegensatz zu dir, liebe ich diese reklamen auch <3 das Schwein is so süüüß =D


    und ganz toll find ich auch noch die reklame mit dem Mann, der von dem kleinen Kind schmutzig gemacht wird, und wo die Kinder sowieso alle etwas "eigen" sind und er am Ende sagt "Weißt du Schatz, eigentlich hätt ich auch ganz gern Kinder." VW Touran oder sowas. ich find die toll xD

  • Ah, da fällt mir noch was ein, aber ich laub, die werbung kennt keiner mehr, denn die ist schon alt. Es ist die erste Swiffer-werbung, die es gab. Am anfang klingelt es an der Tür und man sieht es aus der Sicht des Hausbesitzers. Dann steht vor der Tür so ein verrückter Professor und schüttelt den Staubwedel, den er in der Hand hält:applaus :applaus :applaus . Dann kommt die idiotische Musik: "swiffer kan mehr, dö döö dödödödö, dödödödödödödö dö Swiffer!" zuerst versucht so ein mann, unter dem Schrank die Staubwolken weg zu saugen, obwohl er genau weiß, dass der Staubsauger nicht unter den Schrank passt. Dann rennen die wie verrückt durch ein übertrieben eingestaubtes Haus mit dem Swiffer und die Musik kommt immernoch. Da sieht man richtig die Spur, wo gewischt wurde, aber so staubig ist kein Haus. Wie blöd. Ich hab mich immer kaputt gelacht, als die werbung kam!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • boah im moment regt mich pro7 soooo auf... X_x


    da guckt man voll gemütlich irgendwas und dann kommt echt 248 mal die kinder maxi king werbung x_x immer direkt nach diesem 'ausblenden' also quasi ^^ direkt nach der serie... ihr wisst was ich mein ^^


    HAMMA.... genauso schlimm isses wenn auf pro7 diese 'haaallo julia' werbung kommt. omg... da is man grad am einschlafen, brüllt dir einer hallo julia ins ohr x_x ich töte pro 7....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mahaa... :D ich mag hallo julia XD


    woah ich krieg immer noch die Krise bei dieser Werbung wo dieses Mädel sagt: "ich schubs dein Regal um"- diese Hippowerbung?


    naarf.. oder diese Knopperswerbungen find ich voll schlimm -.-
    blablaa "Knoppers macht ja nich voll, deshalb dürfen meine Kinder auch vor dem Schwimmen ein Knoppers essen"^^


    oder diese Werbung von 'Alice' find ich jetz auch nich grad toll _._

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • mahaa...
    woah ich krieg immer noch die Krise bei dieser Werbung wo dieses Mädel sagt: "ich schubs dein Regal um"- diese Hippowerbung?



    OOh:angry , genau! Die soll erstmal richtig sprechen lernen und außerdem ist des voll auswendig gelernt! Ein schöneres Kind hätten die sich auch aussuchen können. Und welches Kind in dem Alter kann schon so ein großes Regal umwerfen?:rollauge

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • genauso schlimm isses wenn auf pro7 diese 'haaallo julia' werbung kommt. omg... da is man grad am einschlafen, brüllt dir einer hallo julia ins ohr x_x ich töte pro 7....




    gibt's ja jetzt auch mit anneliese.
    "annnneliese, wie geeeeeeeeht's...." :rolleyes

  • Bei der neuen D&G Watches Werbung kann ich mich noch nicht entscheiden ob sie einfach nur scheiße ist oder so schlimm daß sie schon wieder gut ist.:rolleyes


    ABSOLUT anbetungswürdig dagegen ist der neue Bulgari-Spot! Kate Moss in SW, so schön! Und dieser traumhafte Schmuck! Und Domenico Modugnos wundervolles "Dio, come ti amo!"

  • Abner es gibt eine Werbung die mich echt nervt. Die Freenet-werbung mit den vielen grünen Balken. Grün ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber wenn man sich die Werbung 10 mal ansehen würde, würde man verblöden! Die macht einen ganz verrückt. Nichts für Epileptiker.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • aber auch diese mcdonalds werbung... "ich hab noch nie was gewonn" *heul* ist irgentwie bescheuert aber auch komisch xD


    mhh also die Mäc-Werbung im Radio find ich klasse: "Sie haben gewonnen, ihr Preis: Sie laufen zu Fuß zu einem Örtlichen Supermarkt und werden in die Geheimnisse des Regaleinfüllens eingeweiht. Glückwunsch!"


    Darüber muss selbst ich als Edeka-Praktikant drüber lachen :roftl
    Und daher weiß ich auch dass es einige Regalauffüllen-Geheimnisse gibt^^

  • Kennt ihr die T-Mobile-Werbung?
    Mit dem Typ, der mit Nina telefoniert und sich eigentlich mit ihr verabreden will, aber sofort wieder Schluss machen muss, weil sie ja ein anderes Netz hat als er... wie der da sein Handy an das laute Motorrad hält und ruft "du nina, es ist total laut hier!" oder so, und dann dem Motorradbesitzer erklärt, dass Nina ja ein anderes Netz hat - "weißt ja, wie teuer das ist!" xD genial.

  • aber auch diese mcdonalds werbung... "ich hab noch nie was gewonn" *heul* ist irgentwie bescheuert aber auch komisch xD


    also ich find die voll süss! Ich freu mich für den Typ... :roftl
    Momentan geht mir diese blöde Werbung von H&M auf die Nerven, geht um so ne Frau in Unterwäsche und so ne Französische Musik dazu... :rolleyes

  • ja und da gibt es doch die eine Werbung: Wo die Rechnungen ausm ohr laufen ^^" díe regt mich auf... -.-"
    und dann noch der slogan: MACH WAS, MACH PLUS...
    da war der alte MACH SCHLUSS, MACH PLUS besser


    aber iwie find ich die werbung sooo nervig... ich mein schon allein die vorstellung mit den rechnungen ausm ohr... baaaaaaaah


    das war doch die eine werbung oder?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Nervig ist schon seit Jahren diese Media Markt Werbung. Besonders jetzt mit dem Schwein.


    Genial find ich irgendswie diese Auto Werbung mit den Kindern. Besonders wenn dieses Gruftie Mädchen die Tür aufmacht^^

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • diese haaallo julia werbung hat was. als ich ein Kind war konnte ich halleluja nicht aussprechen. und meine nachbarin hieß julia. ich hab immer aus dem fenster geguckt und das vor mich hin geschrieen...xD bei der werbung muss ich immer schmunzeln.


    Toll find ich auch den Spot von 'the one'.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]