Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Zitat von kariert.

    ah ich finde die werbung doof, wo so eine weißwurst + sushi + knäckebrot + baguette an die wand geknallt werden und dann steht da "die sichersten autos kommen immer noch aus frankreich". und die hintergrundmelodie ist erst furchtbar.


    OMG. Genau diese Werbung hasse ich sowas von -.- so..k.a. unnützlich oO und die Melodie da ist wirklich mehr als furchtbar.

  • Was ich am allerwenigsen mag ist dieses "OoOooOOoOohhhh wann kommst Du..." bei der Radiowerbung :rauch . Das ist inzwischen ein Geräusch, das nervt nur noch. Selbst eine Mischung aus Zahnarztbohrer und Fingernägel-auf-Tafel wäre mir da deutlich lieber.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmm...

    weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde...
    aber ich hasse die TOFFIFEE- Werbung...
    "und wenn die Kinder nach Toffifee fragen"..blablaa...(weiß nicht den genauen Wortlaut)..." dann kann ich sagen, KLAR, hab ich"

    Furchtbar...

    Holla die Waldmaus! ^^

  • ich hab grad (das zweite mal) sone Autowerbung gesehen.Ich find die super lustig, kommt glaub ich aber sehr selten im Tv.

    Da sitzt son Mann, der sich zu ner Frau umoperieren hat lassen beim Arzt und fragt irgendwie, ob man "Das"(oder so) nicht wieder da hin tun kann wo es herkommt da er wohl einen riesen Fehler gemacht hat.
    Glaub, und dann sagen die irgendsone Automarke oder so ähnlich.Glaub Opel.

    Na ja, kennt die Werbung wer?

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von Honigkruemel

    Ich sag da nur Knopers :rolleyes



    jah genau. sooo schlimm.´
    aber ich finde diese vom ipod so toll. mit diesen vielen musikalben die sich so komisch aufbauen. und die hintergrundmusik is auch toll. =)

  • Zitat von Turnschuh

    ich hab grad (das zweite mal) sone Autowerbung gesehen.Ich find die super lustig, kommt glaub ich aber sehr selten im Tv.

    Da sitzt son Mann, der sich zu ner Frau umoperieren hat lassen beim Arzt und fragt irgendwie, ob man "Das"(oder so) nicht wieder da hin tun kann wo es herkommt da er wohl einen riesen Fehler gemacht hat.
    Glaub, und dann sagen die irgendsone Automarke oder so ähnlich.Glaub Opel.

    Na ja, kennt die Werbung wer?


    Die hab ich gestern gesehen, find die auch total lustig :roftl



    Ich hasse die Fruchtzwerge Werbung mit den Kiddis
    "Hallo Mamis, hört mal zu..."


    Ich kanns einfach nicht mehr hören :angry Anfangs war es vielleicht noch
    ein kleines bisschen süß, aber jetzt schalte ich immer weg wenn sie kommt :rollauge


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von kariert.

    jah genau. sooo schlimm.´
    aber ich finde diese vom ipod so toll. mit diesen vielen musikalben die sich so komisch aufbauen. und die hintergrundmusik is auch toll. =)


    ja die is toll :D
    apple hat sowieso immer lustige werbungen gehabt, die mit den schwarzen tänzern fand ich damals auch toll ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich find die Werbung mit dem Verkäufer Oo und der alten Dame komisch..wo sie so den Gang entlang geht und Sachen für ihren Salat holt, und der schweigsam in der Kräuterabteilung lang geht, dann so "wissen sie vllt?" "..danke.."

    xD irgendwie ..bekloppt

  • Diese Autowerbung von Renaut!
    Wurst+Knekebrot+Sushi und am ende das Baguette was am Besten is >.<!
    OMG sag ich nur dazu..!Die denqen auch die Wären es -.-
    Oder Die Ipod werbung die geht mir echt am Nerv:rauch
    Genauso wie Jamba u,s,w!Bei Viva kommen Höchstens 3 Lieder danach 5-7 minuten Werbung!:rauch


    Aber die von Fielmann die werbung find ich Kuhl ^^!
    Wo da skleine Mädchen zu ihren Opa sagt:Opa warum siehst´n da so bescheurt aus??:roftl




    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von ~Charlene~

    Ich find die Werbung mit dem Verkäufer Oo und der alten Dame komisch..wo sie so den Gang entlang geht und Sachen für ihren Salat holt, und der schweigsam in der Kräuterabteilung lang geht, dann so "wissen sie vllt?" "..danke.."

    xD irgendwie ..bekloppt

    Ich liiiiiiebä diese Werbung! ..."Wissen vielleicht, wo... - Danke!?" :roftl :roftl Und die Fruchtzwergewerbung ist auch so schrecklich... *k-tz* oder die Froop Werbung "Fruchtalarm!"... überhaupt irgendwie alle Werbungen mit Kindern... ? :misstrau

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hab letztens wieder die Smart-Werbung mit Robbie Williams gesehen.
    Wer die nicht kennt: °klick°
    Die ist echt zu gut :roftl


    I´ve got so much life running through my veins... nice car!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich hase die Werbung wo die,die Robbenbabys töten -.-
    Die musik am anfang..is so fröhlich..!ich dachte am anfang weil ich nicht sofort hingeschaut habe das wäre ne schokoladen werbung oder so!
    Das is ja derbe heftig..!

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von *Kuttner.

    Ich hab letztens wieder die Smart-Werbung mit Robbie Williams gesehen.
    Wer die nicht kennt: °klick°
    Die ist echt zu gut :roftl

    I´ve got so much live running through my veins... nice car!



    Die kenn ich schon...kam vor ner Zeit mal öfters im Tv, in letzte Zeit hab ich sie aber nicht mehr gesehen. :D
    Mal ne coole Werbung, auch wenn ich kein Robbie Williams Fan bin:applaus

    [center]bum bum[/center]

  • Die eine dessue werbung istr toll wo dann immer
    steht aus der sicht von :roftl
    war glaub ich Passionat bin mir aber net sicher :confused:
    Und die mercie werbung find ich auch immer niedlich :applaus
    Was mich zur zeit nervt ist die werbung
    die die sender für sich selber machen auf
    ihren sendern. Da denkt man es geht weiter und
    dann sowas :angry

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von *Kuttner.

    Ich hab letztens wieder die Smart-Werbung mit Robbie Williams gesehen.
    Wer die nicht kennt: °klick°
    Die ist echt zu gut :roftl


    Die hab ich lang nicht mehr gesehn. Find die ganz süss.Das müsste mir mal passieren.:D Auf der Straße singen und dann kommt der Star, der diesen Song singt.


    Zitat von Miss Sixty13

    Ich hase die Werbung wo die,die Robbenbabys töten -.-
    Die musik am anfang..is so fröhlich..!ich dachte am anfang weil ich nicht sofort hingeschaut habe das wäre ne schokoladen werbung oder so!
    Das is ja derbe heftig..!


    Ohh Gott. Die hab ich zum Glück noch nicht gesehn. Möchte ich auch nicht sehn.


    Zitat von kariert.

    ah ich finde die werbung doof, wo so eine weißwurst + sushi + knäckebrot + baguette an die wand geknallt werden und dann steht da "die sichersten autos kommen immer noch aus frankreich". und die hintergrundmelodie ist erst furchtbar.


    und Schattenherz


    Endlich mal welche die diese Werbung auch nicht mögen. Die find ich irgendwie eklig(wenn die weisswurst und das sushi dagegen knallt). Mir hat jemand gesagt, dass das keine echten Lebensmittel waren. Denk ich aber irgentwie schon.


    Zitat von Simplayer_w


    Ich hasse die Fruchtzwerge Werbung mit den Kiddis
    "Hallo Mamis, hört mal zu..."


    Die mag ich auch nicht mehr. Find aber die blonde süss. Ganz schön frech.:D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich find die Werbung lustig, wo so Kundendienstmitarbeiter anfangen zu singen als einer anruft, dann was Essen, einer sagt dann in den Hörer "der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da..". Dann kommt der Chef rein und alle haben Angst, dass es jetz Ärger gibt, doch er macht mit. -lach-
    Und dann am Schluss sagt ne Stimmt iwie was wie "WIR sind immer für Sie da."
    ka mehr was das für ne Werbung war :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Endlich mal welche die diese Werbung auch nicht mögen. Die find ich irgendwie eklig(wenn die weisswurst und das sushi dagegen knallt). Mir hat jemand gesagt, dass das keine echten Lebensmittel waren. Denk ich aber irgentwie schon.


    Also ich find die Werbung ganz okay... Echte Lebensmittel? So groß? Eher nicht... :D


    Gerade eben wieder im Radio gehöhrt... die Bad-Reichenhaller Suppenwerbung... ich find die soooo blöd! Da am Anfang alle so "Na endlich" und dann der Reporter... "...dass es endlich Fertigsuppen von Bad-Reichenhaller gibt...SO LECKER!!!!!" Des ist so albern, wie der das sagt.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Mir ist noch diese werbung eingefallen
    wo das mädchen sagt gib mir endlich
    einen kinder maxiking (hießen die so?)
    sonst schups ich dein regal um :haue
    Ich hasse sie

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D LÖL
    "Gib mir sofort Dein Kinder Schokofresh, sonst schubbs ich Dein Regal um"
    Das ist ehrlich genial. Und diese Stimme! xD Wo bekommt man so eine Schlumpfstimme her?
    Genauso wie diese Kathi ... öhm, "Die kommt jetzt in den Mixaaaa". Ich hab gerade vergessen, wie dieser Jogurt heißt. Wisst Ihr, was ich meine?

    Aber es gibt viele Werbungen, die total herrlich sind ...
    IKEA: "Für Sie mein ... ?" ... " ... Spatzipupsi?" Ikea macht sowieso eine der besten Werbungen. Ungeschlagen, für mich ... "Neee, stimmt ja gar nicht, das ham wir von ..." ... "Ouuuuh, jetzt hast Du den Teddy kaputt gemacht. Mami näht den wieder an!" :) Und: "Das Kind ist nicht von Dir!"

    Weihenstefan: Diese Werbung, bei der alle ihren Jogurt reinschnabbulieren und "Hmmm" machen und sich das dann zu dieser Klostermusik formatiert. Irgendwie schon kultig! x)

    VW: Gibts ja vieles. Aber wirklich toll ist, wo diese coolen jungen Kerle zu einem Mann sagen: "Zum Stand? Mit Mutti und den Kleinen?" Und der Angesprochene dann die Tür zuklappt und da 4 blonde, hübsche Frauen ankommen. Jaja, Mutti und die Kleinen! xD

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Honigkruemel

    Mir ist noch diese werbung eingefallen
    wo das mädchen sagt gib mir endlich
    einen kinder maxiking (hießen die so?)
    sonst schups ich dein regal um
    Ich hasse sie


    Ich schließe mich dir furchtbar gerne an. Ich hasse sie auch :D

    Zitat von Federwolke

    Aber es gibt viele Werbungen, die total herrlich sind ...
    IKEA: "Für Sie mein ... ?" ... " ... Spatzipupsi?" Ikea macht sowieso eine der besten Werbungen. Ungeschlagen, für mich ... "Neee, stimmt ja gar nicht, das ham wir von ..." ... "Ouuuuh, jetzt hast Du den Teddy kaputt gemacht. Mami näht den wieder an!" :) Und: "Das Kind ist nicht von Dir!"

    Und die IKEA Werbungen mag ich auch nicht :D Die eine da fand ich noch ganz ok... Weiß gerade echt nicht mehr wie die ging. Aber die, die zur Zeit läuft finde ich echt nicht toll x/


    Und..hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die eine Werbung mit dem Satz, "Du bist Arbeitlos? Du gehörst zu Deutschland!" ganz toll finde? Also ich hab das jetzt so als Werbung in Erinnerung... MTV oder soh oO Hachja, wirklich toll! xD