Der Sex-Thread

  • Noch ne Frage... hattet ihr irgendwas "bewußtseinserweiterndes" zu euch genommen (kann ja auch Alkohol gewesen sein)? Irgendwas was ihn "enthemmt" hat?
    Dann könnte es wirklich gut sein daß er gehofft hat, dich umzustimmen...
    Wenn du ihn trotz dieser Geschichte eigentlich noch ganz gut leiden magst, solltest du ihm einfach mal klarmachen, daß in dieser Hinsicht bei dir NIX laufen wird, und er das demnächst direkt lassen sollte.
    Wenn er bei dir jetzt eh unten durch ist, laß ihn einfach links liegen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Also wenn meine Freundin sowas bei mir machen will, dann würde ich ihr sachlich aber nicht unfreundlich klarmachen, dass sie eine große Rolle in meinem Leben spielt - jedoch auf eine andere Art und Weise.
    Sag ihm doch einfach, dass du ihn super leiden kannst, er aber nix mehr als eine kumpelhafte Freundschaft erwarten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Gleitsubstanz klar Gleitmittel wenn überhaupt abber kein FOT*ENSCHLEIM!!!! :kotz oder findest du das so prikelnd wenn dann alles nach FISCH stinkt???


    Dieser Geruch kommt ja meist nur von mangelnder Hygiene, du kannst ned alle Mädels übern Kamm scheren und sie als nach fischstinkende Etwas bezeichnen ;)


    Jeder hat eigene Vorstellungen seiner Sexualität gegenüber und man sollte das denn auch akzeptieren, weils auch nur die Person betrifft.
    Du willst jawohl genausowenig angegriffen werden, oder?

  • Twenny: Danke, aber ich hab schon 'sehr ausführliche' Berichte zugeschickt bekommen ;) !


    Frolic: Das ist ja heftig, vorallem weil du ihm ja gesagt hattest, dass nichts laufen wird. Deine Reaktion fand ich voll passend! :applaus Was denkt der sich eigentlich, sich einfach vor dir auszuziehen :confused: ?!
    Und ehrlich, ich glaub nicht, dass ihr euch nach dem Abend noch normal ansehen könnt. Außer ihr redet mal ausführlich darüber, das könnte euch beiden helfen. Aber sonst bin ich eher pessimistisch. Ihm müsste es doch eigentlich auch sehr peinlich sein, oder nicht?


    @Schlino: Nach Fisch? :rolleyes Nee, ganz bestimmt nicht!

  • Frolic: Vielleicht hat der Film ja seine Gedankenwege beeinflusst?! Bei manchen Filmen ist das mir so ähnlich. Da mache ich sachen, die ich noch gar nicht von mir kenne. Vielleicht ist euer nächstes Zusammentreffen ja wieder ganz normal...

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Frolic: Vielleicht hat der Film ja seine Gedankenwege beeinflusst?! Bei manchen Filmen ist das mir so ähnlich. Da mache ich sachen, die ich noch gar nicht von mir kenne. Vielleicht ist euer nächstes Zusammentreffen ja wieder ganz normal...


    Also so extrem kann ich mir das nicht vorstellen.
    Da müssen schon Alkohol oder Drogen im Spiel gewesen sein, was ich mir anhand von Frolic's Bericht nicht vorstellen kann.


    @Schlino *nachhak*: das ist beleidigend :hae. Und dass irgendwas nach Fisch stinkt :illepall. Also irgendein Problem mit Frauen/ Mädchen hast du ja. Homosexuell sein - ok, aber sich vor Frauen dann noch ekeln find ich ein wenig abnormal. Und dann noch zu beleidigen *tztztz*.

  • Danke für eure Ratschläge:applaus :applaus
    Also wir haben Scream 2, Scary Movie und Poltergeist geguckt. Die können eigentlich nicht Schuld sein.


    An der Freundswchaft liegt mir nach wie vor sehr viel. Ich möchte ihn nicht als guten Freund verlieren. Ein Problem mit seiner Homosexualität (wenn es so ist) habe ich auch nicht. Im Gegenteil.
    Ich werde ihn Morgen in der Schule fragen, ob wir reden können.
    Heute war er nicht in der Schule. Sonst hat er noch NIE gefehlt, Komisch:kopfkratz.
    Ich weiß nur nicht, wie ich es ihm sagen soll. Denn er ist hochgradig Sensibel.
    Naja, ich schaff das Hoffentlich, ohne seine Gefühle zu verletzen....:(


    Lari, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesen (ändere meinen Beitrag hier mit:D)


    Alkohol verträgt ER nicht:D. Ich auch nicht:D:D. Drogen???NIEMALS. Rauchen tun wir keinen Tabak oder was waiß ich.


  • Was? :eek:
    Ich bin schon wieder fast vom Stuhl gefallen. Also echt...die Geschichten werden irgendwie immer besser. :roftl


    Frolic: Du hast dich total richtig verhalten. Sowas ist auch nicht normal, da er es ja wusste. Zumal ihr keine Drogen genommen habt. :hae :D


    Das er sich über Schwule immer lustig gemacht hat, kann eine Art "Schutzfunktion" gewesen sein. ;)
    Das kenn ich nämlich von einer Freundin die auch immer sagte (auch wenn man nicht gefragt hat) das lesbisch sein, nichts für sie wäre. Und dann seh ich sie rumknutschen mit meiner Ex-Freundin... :rolleyes
    Aber das ist schon wieder eine andere witzige Geschichte. :roftl


    Ich denke ihr solltet euch aussprechen, obwohl ich glaube dass eure Freundschaft dauerhaft gestört sein wird. Im ist es wahrscheinlich peinlich.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe mir vorgenommen heute nicht mehr ins Net zu gehen, aber etwas ist passiert: In unserem Briefkasten steckte vor einer Stunde ein Brief von IHM (er hat ihn persönlich eingeworfen, denn es ist keine Marke und kein Stempel drauf).
    Ich möchte euch erzählen, was er schreibt (ich fasse ein bisschen zusammen, denn Der Brief ist sehr lang, und ein bisschen Intim).
    Er schreibt das er sich in mich verliebt hat. Das ich ihn anziehe, das er sich Sex mit mir vorstellt (....).



    Ich glaube ein Gespräch ist nun dringend nötig:(:(:(

  • Och, das KANN gehen.
    Ich habe auch einen guten Freund, der schwul ist... der mir mal irgendwann gesagt hat "es ist eine Schande, daß du straight bist"... naja, ich habs als Kompliment genommen, und er weiß daß das sexuell nie was geben wird. Punkt. Ich steh nun mal auf Frauen.


    Sag ihm das einfach. Ganz sachlich. Er muß es verstehen, daß du nun mal nix von Kerlen willst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    @ schlino
    als einziges dazu fällt mir die frage ein woher du das wissen willst, wo du doch angeblich nie was mit frauen hattest?


    Wer sagt das ich nie was mit fraun hatte??? Desweiteren war das net bös gemeint! Is nur ma so das Fraun nach Fisch stinken!

  • hi
    @schlino: sag mal merkst du nicht, dass du hier beleidigende sachen von dir gibst???? ich finde diverse körperflüssigkeiten der männlichen erdbewohner auch nicht toll, aber solche niedrigen ausdrücke würde ich nie in einem forum wiedergeben! überleg mal das hier kinder mitlesen und ev. deren eltern und dann lesen die hier kommentare wie deine.
    das auch nochmal zu bekräftigen war ja wohl der hammer.
    cu

  • *direineaufdienaseschlag* Das kannste aber ab essen Schlino!
    Lass diese Beleidigungen,das ist doch wohl eine Frage der Hygiene! Du hast ja sowieso keine Ahnung! :motz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Is nur ma so das Fraun nach Fisch stinken!


    Also ich finde, das Schlino jetzt mal eine Verwarnung wegen ständiger Beleidigung erhalten sollte. *bei-Mods-beschwer*
    Ich lese jetzt schon eine Weile alle möglichen Beiträge und andauernd kommt so etwas! *sauer-bin*

  • Ich weiß ja nicht mit was für seltsamen "Schwalben" du dich bisher abgegeben hast schlino - aber wenn die "nach Fisch stinken" hättest du die vielleicht mal erst unter die Dusche schicken sollen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ne, der hat auch keine ahnung und deshalb gab's nun mal wieder eine verwarnung.


    er redet halt gerne von sachen, von denen er keine ahnung hat. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @Schlino:


    Bei der Frau stinkt wirklich nichts nach Fisch, außer, man geht 2 Wochen lang nicht duschen (schätze ich, ich hab es nicht ausprobiert :D)


    Aber davon mal abgesehen:
    Hast du deinen kleinen Schlino schonmal in einen Fisch gesteckt, oder wie kannst du das dann vergleichen?


    Außerdem, nur mal eine Anmerkung nebenbei, soll keine Beleidigung sein... Also ich würde einen Fisch einem Hintern vorziehen... Besser Scheidensekret als Schei.ße, oder nicht??


    :roftl :roftl :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    @Schlino:


    Bei der Frau stinkt wirklich nichts nach Fisch, außer, man geht 2 Wochen lang nicht duschen (schätze ich, ich hab es nicht ausprobiert :D)


    Aber davon mal abgesehen:
    Hast du deinen kleinen Schlino schonmal in einen Fisch gesteckt, oder wie kannst du das dann vergleichen?


    Verständigt Greenpeace ! :eek:


    Zitat


    Außerdem, nur mal eine Anmerkung nebenbei, soll keine Beleidigung sein... Also ich würde einen Fisch einem Hintern vorziehen... Besser Scheidensekret als Schei.ße, oder nicht??


    :roftl :roftl :roftl


    Man muß alles mal ausprobiert haben ! :kopfkratz


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Tja ich kann Queen_of_the_Damned nur zustimmen wir Frauen stinken nämlich wirklich net nach fisch und was du hier abziehst is wirklich nimmer schön wir sagen ja au nix gegen den geruch von Männern oder so was!hm..das wars eigentlich au scho du solltest dir einfach mal überlegen was du sagst!
    cu Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]