Der Sex-Thread

  • Zitat von Franzi24

    Hi! :)
    Habe vor einigen Tagen, jemanden kennen gelernt. Wir haben uns auch gut miteinander unterhalten. Am Abend haben wir uns dann in seiner Wohnung wieder getroffen. Eigentlich wollten wir uns nur küssen, aber dann kam eins zum anderen und es ist passiert. Aber weil es halt weh tat, wollte ich nicht mehr. Wir haben dann noch so ein bisschen rumgemacht. Ich wollte ihn ja heute eigentlich wiedersehen, aber dann habe ich erfahren, er schläft heute bei einem Kumpel. Aber falls ich ihn morgen wiedersehe, weiß ich nicht wie ich ihm zeigen kann, das ich es mit ihm nocheinmal tun möchte. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :).


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    War das dein erstes Mal?
    Ich denke, du solltest dir erstmal ein wenig Zeit lassen und den nächsten Versuch nicht überstürzen... Aber wenn du es wirklich willst, dann sag ihm das doch einfach ;)
    Oder lass Taten sprechen, Jungs mögen es, wenn das Mädchen auch mal die Initiativwe ergreift :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Ja, das war mein erstes Mal.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Zitat von Franzi24

    Ja, das war mein erstes Mal.
    Franzi24 :wink


    Willst du es denn wirklich sofort nochmal mit ihm versuchen, oder machst du das nur aus Angst, dass er dich sonst nicht mehr will?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Ja, natürlich möchte ich es mit ihm machen, wenn er es auch will :). Aus Angst, das er mich dann nicht will, mache ich es nicht.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Zitat von Franzi24

    Ja, natürlich möchte ich es mit ihm machen, wenn er es auch will :). Aus Angst, das er mich dann nicht will, mache ich es nicht.
    Franzi24 :wink


    Hallo,


    Weiß er denn, das es dein erstes mal war und warum du es da dann nicht mehr wolltest?
    Warum sollte er dich denn nicht wollen? Er wollte es doch schon mal, warum sollte er seine meinung ändern?
    Überleg doch einfach mal wie du ihm zeigen/sagen kannst, das du es eigentlich auch willst...
    Ich rede mit meinen Freunden (sowohl mit meinem festen, als auch mit meinem besten Freund) ganz offen darüber. Und das is eigentlich ganz gut so, weil wir dann halt wissen was der andere denkt und solche situationen sind dann auch halb so schlimm.

  • ich hatte mein erstes mal mit 14. damals wars mir peinlich, weil ich die erste war und sich einige deswegen über mich lustig gemacht hatten. schon bevor ichs überhaupt getan hatte kamen leute an "nimmst du die pille???" obwohl ich die erst seid 8 Monaten nehme und mit meinem freund shcon 19 Monate zusammen bin. hab auch ein halbes jahr gebraucht bis ich "bereit" war.
    naja, am anfang tats immer so sehr weh, dass wir abgebrochen haben.
    da ich auch seine erste richtige freundin war hatten wir keine erfahrung und konnten alles "neu entdecken". hat auch einige Monate gedauert (weil wirs nur 1 ma im monat versucht ham). bin zwar noch nie gekommen, aber das is mir egal. es is trotzdem immer wunderschön mit ihm. =)

    [center][/center]

  • Zitat von Franzi24

    Aber falls ich ihn morgen wiedersehe, weiß ich nicht wie ich ihm zeigen kann, daß ich es mit ihm noch einmal tun möchte. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


    Sag doch einfach: "Leg Dich hin, ich muß mit Dir reden!"

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Panakita

    Wenn es beim ersten oder zweiten mal weh tut,benutzt doch Babyöl,das ist gut für Beide.



    Oh.. nicht unbedingt, es sei denn man will die Wahrscheinlichkeit steigern, dass das Kondom reißt. Öle & Fette greifen Kondome an... sollte man nicht verwenden.. lieber richtiges Gleitgel aus der Apotheke

  • Zitat von Holli_Holland

    Sag doch einfach: "Leg Dich hin, ich muß mit Dir reden!"


    Und das klappt wirklich? Klingt irgendwie lustig :D.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Na ja, die Idee von Mina ist gut mit dem Öl, wenn ihr keine Kondome benutzt (aber dann Pille Mädel! ;) ) wie Becca schon sagte.


    Ist natürlich schade, dass es beim ersten Mal bei dir so weh tat, dass ihr abbrechen musstet. Aber nur weil es dein erstes Mal war, ist das natürlich keine Garantie, dass es nicht mehr weh tut. Es kann immer weh tun, deshalb nen schööönes langes Vorspiel *herrlich ^^* und es "flutscht" gleich schon besser.


    Und den Spruch find ich gut, merke ich mir für's nächste Mal :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Auweia,ich kenn das Problem von dir Franzi,das is aber nicht selten,das kommt häufiger vor.. am besten einfach immer wieder versuchen, ich weiß die schmerzen san a hommer,aber irgendwann wenn einfach alles passt,dann gehts wie geschmiert.. bei manchen hats nach 3 mal gefunzt,bei manchen nach 10 mal..da gibts leider keine "gebrauchsanleitung" dafür.. wichtig is nur,das der partner das auch versteht und nicht nach paar mal so genervt is,dasser einfach weitermacht auch wenn ma so sehr starke schmerzen hat

  • Wenn ich beim Sex starke Schmerzen hab mach ich garantiert nicht weiter. Dann würde es ja nur ihm Spaß machen! Wo bleibt dann der Spaß für mich?

    Mein Erstes Mal hatte ich mit 15. Der Kerl war ein A****, hat mich gleich danach sitzen lassen. Aber seitdem bin ich voll zufrieden.

    Was mich mal interessieren würde, wie viele Sexualpartner hattet ihr schon? Also mit wie vielen Männern/Frauen habt ihr schon geschlafen?

    Bei mir sind es 9. Allerdings bin ich die letzten 2 Jahre fest gebunden also waren die ersten 8 in einer recht stürmischen Phase. Naja, es war schön aber immer einen neuen im Bett ... Irgendwann wird es langweilig.

  • Sex soll ja angeblich was schönes sein aber ich will nur aufmerksammachen das hir auch 10 - 13 jährige herum chatten. ist jettzt wirklich nicht bös gemeind (mich stört auch nicht der thead) ich wollt euch nur mal aufmerksam machen.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Sex soll ja angeblich was schönes sein aber ich will nur aufmerksammachen das hir auch 10 - 13 jährige herum chatten. ist jettzt wirklich nicht bös gemeind (mich stört auch nicht der thead) ich wollt euch nur mal aufmerksam machen.

    Kätzchen15:obunny


    heutzutage fangen die "jungen leute" doch sowieso immer früher an, an sex oder sonstiges zu denken! ich glaube nicht, das sich jemand dabei beklemmt fühlt oder so! und wenn doch, sollte der / diejenige doch einfach diesen thread nicht lesen!
    was ich damit sagen will ist, dass man sich darüber sicher keine sorgen machen muss..


    marina

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Sie hat doch nur gefragt, Morgenklee, und dich nicht dazu gewzungen ihr eine Antwort zu geben.
    Fragen kann man immer.


    Ich bin "leider" der Typ, der lieber die Zähne zusammenbeißt als auch nur einen Ton zu sagen, und deshalb war es am Anfang doch zwischendurch recht "unangenehm". Aber selbst schuld, sag ich da.


    Und ich hatte bis jetzt einen erdbeere und das reicht mir auch im Moment völlig. Bin sehr zufrieden. :D Aber ich bin nicht seine erste ^^. Er hatte schon eine davor *laber*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wenn es weh tut was am Anfang bei mir leider etwas häufiger und stärker aufgetreten ist war ich gott sei dank so offen und hab dies auch gesagt. Denn ich denk mit Schmerzen ist das ganze nicht so, wie es sein sollte. Und auch sicherlich sehr unangenehm. Das erste mal mussten wir auch abbrechen weil es einfach nicht ging und es ziemlich weh tat. Das ist nun nicht mehr der Fall worüber ich auch froh bin. Ich hatte bis jetzt auch erst einen, ich hoff auch das dies sich nicht so oft ändern wird *sehr zuversichtlich ist das es noch eine gaaaanze weile hält* ^^ :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo

    Klar, die Sexualität ist ein Bestandteil in unserem Leben, speziell für Jugendliche macht dieser Teil eien Menge aus. Schließlich gibt es hier viel zu entdecken, sich selbst zuerst und in späterer Folge einen Partner. Doch ich glaube mit Zweiterem muss man wirklich Acht geben, wie es von manchen hier schon angesprochen wurde. Denn ich denke, dass man erst dann mit jemanden schlafen sollte, wenn man auch die Verantwortung für ein daraus entstehendes Kind tragen kann. Dies mag nun unverständlich klingen, aber ich denke, dass dies ein guter Grundsatz ist, da immer etwas passieren kann. Natürlich, wer denkt mit 15, 16 Jahre schon an eine solche Verantwortung? Nur die Wenigsten...

    Ich kann es sogesehen nicht für gutheißen, wenn 13 oder 14 Jährige schon das Bedürfnis haben, sich auf einer speziellen Ebene zu lieben, da ich denke, dass sie dafür geistig noch nicht reif genug sind, Stichwort Verantwortung. Körperlich vielleicht, man sieht es ja...

    Aber jeder soll dies selbst entscheiden, andere haben sich hier nicht einzumischen, sofern kein Grund zur Besorgnis besteht.

    Abgesehen von der Verantwortung, die man da bei sich trägt, ist am allerwichtigsten, dass beide Partner dazu bereit sind.

    Zitat


    Bei mir sind es 9. Allerdings bin ich die letzten 2 Jahre fest gebunden also waren die ersten 8 in einer recht stürmischen Phase. Naja, es war schön aber immer einen neuen im Bett ... Irgendwann wird es langweilig.


    Besser ist schweigen und genießen, glaube mir, da hast du mehr davon. ;)

    mina, unsere Sexpertin. :sepp
    Die Oldies sind immer noch die Wildesten.

    Wartet nur, bis ihr in unser Alter kommt. :D

    LG, Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]