Sex!?

  • wo gibt es sex animation patch kostenlos runter zu laden!!

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Oder den Link will keiner verraten ;) Ich hatte mal einige der Patches ausprobiert (rein wissenschaftliche Neugierde :p), aber mich haben die allesamt enttäuscht, weil 1. schlecht gemacht und 2. fehleranfällig. Kann auch ganz gut ohne diese "Animations-Patches" leben...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Mir hat mal eine Freundin einen per Mail geschickt. Als ich ihn installiert hatte und das Spiel starten wollte is alles abgestürzt. Ich konnte erst wieder spielen nachden ich die Datei gelöscht hatte.
    Also ladet sowas runter aber probierts lieber erst aus wenn das schon ein anderer getan hat.
    Sonst noch viel Glück bei euer Suche,


    Sab
    :) :D :)

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Was hat das mit "bei dem Ringelzip mitanfassen"auf sich???:confused:
    Ich habs schon mal probiert aber die Frau hat den Mann weggestoßen , hat dann aber ein Herzchen bekommen !
    Was ich dann nicht kapiert hab, ist Sie stößt ihn weg bekommt ein Herz und DANN taucht ein Schildchen aufwo draufstehet "erna"
    (so heißt sie)geht, denn............blablabla!:rolleyes
    NAJA

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Ringelpietz mit Anfassen ist glaub ich erst möglich, wenn die beiden sich schon lieben, ansonsten stoßen sie sich weg (also der der drin ist, den der rein will). Dass das Herzchen trotzdem kam, liegt vielleicht daran, dass sie kurz davor war sich zu verlieben und ein Freundschaftspunkt halt noch ausgereicht hat usw. Ich hatte das schon öfters bei Familienfreunden (eigentlich Aktion mit negativem Ausgang und dann doch der Smilie über dem Kopf)... passiert halt :D

  • Also um ehrlich zu sagen möchte ich es nicht das ein solcher link hier ausgestellt wird !!!!!!!!!!!
    Schließlich liegt das durchschnittsalter nun nicht bei 18 !


    Also bitte keinen link postet sonst lösch ich diesen Thread !


    Habt bitte verständnis !


    Tauscht so etwas wenn es sein muß per email aus, dann sind wir als forum raus aus der Verantwortung !

  • bienchen beim "ringelziep anfassen" müssen sich die zwei lieben. du würdest den sicher auch wegstoßen, wenn du ihn nicht liebst und er steht plötzlich in deiner umkleidekabine *gggg*.


    das was ich noch sagen wollte: wenn ihr urlaub macht und ein iglu mietet, könnt ihr eure sims auch vergnügen lassen ;)
    und zu sehen muss man ja nicht, lasst sie doch ungestört.


    kisses Serafina

  • Hallo ihr !!! Kann mir vielleicht jemand die Adult-Sachen von www.pandora-sims.net rübermailen ??? Das wäre echt lieb. Danke an alle im voraus !!! Bitte per PN bei mir melden !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Also an die Frage/Bitte würde ich mich gerne anschließen, wenn das nicht zu dreißt ist :rolleyes


    Ich habe nämlich schon stunden damit verbracht ähnliches zu suchen, aber es ist nichts zu finden. Vielleicht kennt auch jemand Links zu solchen Seiten, dann könntet Ihr mir die vielleicht zumailen.


    Danke im Voraus

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • ICH BETONE NOCHMALS


    Also um ehrlich zu sagen möchte ich es nicht das ein solcher link hier ausgestellt wird !!!!!!!!!!!
    Schließlich liegt das durchschnittsalter nun nicht bei 18 !


    Also bitte keinen link postet sonst lösch ich diesen Thread !


    Habt bitte verständnis !


    Tauscht so etwas wenn es sein muß per email aus, dann sind wir als forum raus aus der Verantwortung !

  • wir haben doch auch alle volles verständnis dafür, und darum haben wir ja auch geschrieben, daß wir wenn um links oder dateien per e-mail bitten und keinen aufgefordert etwas in der art reinzustellen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Genau !!! Oder per PN hab ich ausdrücklich reingeschrieben, weil das nun wirklich nix für kinder ist.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Wer solche sachen findet wie bei pandorasims, schickt
    mir bitte nen link! Meine email-adresse ist:Jan_Gayk@web.de!
    Oder wer solche objekte hat,kann sie mir schicke,danke
    schon ma im vorraus!!


    bye Face:applaus :applaus

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Pandoras-Sims-Sachen mailen könnte. Ich hab denen schon mal eine eMail geschickt, ob man das Zeugs auch per CD haben könnte, weil PayPal nicht anständig einzurichten geht (bei mir jedenfalls). Würde mich freuen.


    stefanie.glassl@gmx.de


    DANKE!!!!

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.