Euer erstes Computerspiel

  • Mensch, das ist ein Thread um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen......hach ja, die guten alten Zeiten....*tagträum*


    Mein erstes Spiel war "Nigel Mansell´s wolrd Grand Prix" auf meinem seeligen AMIGA 600..*schnief*....und mein erstes PC Spiel war Warcarft II ....anno ´95 glaub ich..


    die C64er bekomm ich nicht mehr zusammen.....lag wohl daran, das sowieso jeden Tag zigfach kopiert und verliehen wurde :rolleyes :D ...es waren einfach zu viele

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Paradroid nie durchbekommen? wieso denn nicht? war doch gar nicht schwer... nach Paradroid kam Metahawk... der nächste Frachter...


    JubJub


    Das nächste Spiel hab ich nicht kennen gelernt.... :(


    Wenn ich im Spiel soweit war kam sicher immer irgendwas, warum ich aufhören musste... Meine Kinder waren da noch klitzeklein...
    Öööööööööh und ich stand noch am Anfang meiner Computerkarriere....vielleich war ich auch noch zu doof dafür..... Auf dem 3. Schiff bin ich immer abgek***t... (Ööööööh, hab ich noch ´ne Ausrede???)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    die C64er bekomm ich nicht mehr zusammen.....lag wohl daran, das sowieso jeden Tag zigfach kopiert und verliehen wurde :rolleyes :D ...es waren einfach zu viele


    Ja...das kommt mir irgendwie bekannt vor...wir hatten damals auch meterhohe Stapel von Disketten von irgendwelchen Bekannten mit Spielen drauf, von denen ca. 1% gespielt wurden:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mein erstes Spiel war die Sims,
    das Spiele ich auch schon lange
    nicht mehr!

  • Und die Sins Hot Day habe ich auch
    aber das Spiele ich auch nicht mehr
    ,weil ich da keine große lust mehr zu
    habe.
    Denn igentwie wird das alles langweilig.

  • Mhh ich glaube als erste gespielt habe ich Age Of Empires von meinem Dad (hey, dass könnte ich auch mal wieder spielen *lustaufAOEbekomm*)! Aber mein erstes eigenes Spiel war glaube ich Hugo-Platin!


    Bye ihr Leuts :wink lauryyy

  • Hmm...


    Das erste Spiel was ich gespielt hab, oder das erste was ich mir gekauft hab?!?!?!?


    Das erste Spiel was ich gespielt hab weiß ich nicht mehr, das erste Spiel was ich mir gekauft hab war AoEII.



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Das erste Spiel, das ich gespielt hab war "Super Mario Brothers" auf dem NES... Uuuuuralt!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Das erste Spiel, das ich gespielt hab war "Super Mario Brothers" auf dem NES... Uuuuuralt!!


    Was ist denn NES? Hat das irgendwas mit SuperNintendo zu tun? hey... das hatte ich auch *gg* !

  • Das heißt also du kennst dich damit aus oder wie?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich war jung....ich brauchte das Geld..:D ..ne, aber ein Kumpel hatte beide....damals war dass das oberste Maß der Technik...was waren wir damals stolz auf die Grafik von FIFA Soccer (1995)...das war schon auf´m SNES...und die ganzen Wrestling un Jump´n´Run Spiele......:applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also meine ersten Computerspiele krieg ich auch nicht mehr zusammen, wir hatten einen Amiga 500 inklusive Spielen erstanden, weiß gar net mehr woher... aber ich hab mich damals durch Zak MacKracken gequält, ohne ein einziges Wort englisch zu können, daran kann cih mich noch gut erinnern :D Wir hatten noch Impossible Mission, da wurde man von Toastern und Staubsaugern und sowas gejagd, aber das spiel fand ich doof. Cool war North & South, Shuffle Puck Café , Babarian 2 :D war so lustig, immer diese Huah wenn man gesprungen ist, Moonstone hab ich absolut geliebt!!! Obwohl mir meistens von irgendwelchen Monstern der Kopf abgerissen wurde...
    meistens hab cih den Sinn der spiele überhaupt nicht verstanden, weil ich eigentlich noch zu klein war für den kram :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • mein erstes Spiel auf meiner Sega Game Gear war hmmm so eine Vier-Spiele-Sammlung mit Tennis, Fußball, eine Art von tetris und ein Rennauto


    von PS wars Penny Racers (Rennspiel is ziemlich gut gewesen mit so einem Karriere und Aufrüstungsmodus *gg* wie bei Gran Tourismo *gg*) und FIFA 96 (meiner Meinung nach das schlechteste und schwerste FIFA *ggg*)


    auf dem Computer wars hmmmm Theme Park was ich als erstes gespielt habe und Siedler 2 das erste was mir gehört hat


    und auf PS2 wars Tekken Tag Tournament *gggg*


    so far starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Die Sims! Das war mein erstes Spiel: Meine Mutter und ich rannten los und kauften bei ALDI meinen PC und den ganzen Krämpel wie Drucker und Boxen (Lautsprecher *lol*)
    Und ich durfte mir ein Spiel aussuchen! Also fuhren wir in die "Woohlworth" (?) Und suchten nach einem passenden Spiel. plötzlich las ich "Die Sims" .
    "was ist denn das?" fragte ich mich und zog das Spiel aus dem großen Haufen (Aus dem Haufen aus Spielen *lolololol*).
    Ich las die Beschreibung und sagte: "Das ist das richtige!" Und da habe ich mich auch nicht geirrt.:D

  • Mein alererste Pc -Spiel war YODA STORIES(Starwars),spiel ich heute noch ab und zu.Dann kamen die Sims.
    Auf Playstation1 war mein erstes Rayman2.
    Auf den Nintendo 64 waren es gleichzeitig 3:Mariokart,Starwars Shadows of Empire und Yoshi´s Story.
    Ich mag von allen ein bißchen und probiere auch oft was neues,auch wenn ich nie alle Levels ende,außer Episode 1 von Starwars,da hab ich alle Levels geschafft....naja fast,war nur einige minuten davon..:)
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies