~Der OP - Thread~

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich habe den Thread erstelt damit wir über bevorstehende Operationen reden können ! Oder vielleicht hatte schon jemand von euch eine schwere Operation hinter sich und kann wenn er möchte diese hier erzählen !


    Also schreibt schön viel ! :D


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • hmmm...also ich wurde mal an den ohren operiert..war damals net so prickelnt,hatte ein kaputtes trommelfell...
    war aber schnell vorbei nach 2 tagen oder so konnt ich raus!so weiter is mir noch nix passier,zum glück *3mal auf holz klopf*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • :hua


    hoi kenzo :D so sieht man sich wieder :)


    ich wurde mal (mit 4 oder 5 jahren.. :hae) am auge operiert.. :hua ich habe ziemlich doll geschielt u. da wurden dann irgendwelche bänder verkürzt oder so...ich weiß das nich mehr so genau..


    ich weiß nur, dass ich auf dem op tisch "rotkäppchen" erzählen sollte..und nachdem ich gesagt hab "es war eiiiinnmaaaal..eiiiiin määääädcheeeeen..." bin ich weg gewesen :D *löl*


    dann wurde ich mal an der oberlippe operiert,wenn man es so nennen kann...bin mal (einen tag vor fasching. :hae) gegen einen schrank gelaufen u. da is das eingerissen.. :hua u. musste genäht werden...


    das war meine geschichte :D


    wurdest du auch schonmal operiert? :)


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir ham sich mal drei Windpcken an der Kniekehle entzündet und das musste auch operiert werden.
    Ich musste da ein paar Tage im Krankenhaus liegen.
    Und ich hab mir mal das Bein und mal das Schlüsselbein gebrochen und ich hatte mal ein kleines Loch im Kopf(das musste nur geklebt werden).
    Und äh, vor kurzem musste ich mit dem Krankenwagen vom Turnen abgeholt werden und ins Krankenhaus weil ich vom Balken gefallen bin und auf die Rippen geknallt bin.
    War aber nur stark geprellt.
    Ach und ich hatte früher immer Ausschlag weil ich öfters draußen an irgendwelche Pflanzen gekommen bin oder aus irgendeinem anderen Grund.
    Aber das musste natürlich nicht operiert werden.

  • ina


    Das Freut mich für dich das du bis jetzt noch keine weiteren op´s hattest ! Aber schon so am Operiert zu werden das recht glaube ich auch schon !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Broili


    Ja ich wurde auch schon mal operiert , bei der letzten op wurde mir en neuer harnleiter eingepflanzteine doppelniere und vn den anderen normalen nieren ob die spitzen entfernt , denn ich hatte halt z hohe blutdruck der von den organen kam ! Na ja mußte das jetzt so kurz fassen denn ich muß los ,vieleicht bis heut abend so 9 Uhr !


    Bye Lieben gruß
    Kenzo :D

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hmmm hatte ma einen Autounfall vielmehr meine schwester!!!!
    Wurde wegen schweren inneren verletzungen Operiert weiß abber net mehr was es alles genau war!!!!!! Is auch schon ewig her!!!!


    + Ich hatte ne Blinddarm OP!!! War abber auch net sooo schlimm!!!!



    Timo

  • als ich...öhm....6 oder 7 oder 8 war ( :confused: ) ist mal ne kleine kinderhantel (1 kg) von meinem bruder die treppe runtergefallen und ich saß unter der treppe und das ding hat voll meine stirn gestreift, also ist da draufgeknallt, aber nich ganz, nur mit einer ecke. das musste auch genäht werden, ich hab heute noch ne kleine narbe dort. :hua

  • Also, als ich 6 war, oder so, wurden mir die Mandeln und die Polypen entfernt. Das war echt lustig *lol* Erster Tag nix essen und trinken, sondern nur :kotz Am zweiten Tag durfte man dann sogar was trinken :eek: Und das Essen hat sooooooo sch**** geschmeckt...
    Und man konnte ja net mal sprechen *bäh*

  • ich wurd mal an der nase operiert!da wurden mir die pollüpen rausoperiert!normalerweise fallen die mit 10jahren raus aber mir anscheinend nich!und die pollüpen wachsen immer wieder nach,mal in 2 jahrn oder mal in 2monaten immer unterschiedlich,bis jetzt wurd ich erst einmal operiert!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also ich habe vor 6 wochen oder so meine weisheitszähne rausbekommen.... alle 4 auf einmal...


    hab es mir voll schlimm vorgestellt, war es aber gar nicht. alles super gelaufen :)


    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    ich wurd mal an der nase operiert!da wurden mir die pollüpen rausoperiert!normalerweise fallen die mit 10jahren raus aber mir anscheinend nich!und die pollüpen wachsen immer wieder nach,mal in 2 jahrn oder mal in 2monaten immer unterschiedlich,bis jetzt wurd ich erst einmal operiert!


    echt die fallen raus?? hab ich auch no net gwusst :D


    also ich hatte mal als kleines kind nabelbruch, da war ich höchstens so a jahr glaub ich...dann kam blinddarm und des wars eigentlich...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mir ist vor ca. 3 Jahren die Kniescheibe beim Sport raus gesprungen, mein Bein war dann von oben bis unten eingegibst.weil meine Kniescheibe nicht fest sitzt wurde eine Spiegelung wegen den Bändern gemacht, aber sie haben gesagt es sieht ganz gut aus, weil sie mir auch erst mit 16 zum ersten mal raus gesprungen ist. Aber manchmal passiert es mir beinah das sie wieder raus springt.
    Das tut nicht mal richtig weh wenn die Kniescheibe raus springt, es hatte damals erst stunden später richtig weh getan, das ist so ein ekelhaftes Gefühl:hua


    Dann hab ich mir mal mit 7 die Lippe durch gebissen.
    Und mit 3 Jahren hatte ich nen Gibs am Bein, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Die Pollüpen hab ich auch raus gemacht bekommen.


    Und mit glaube ich 8 Jahren hatten wir einen Autounfall an der Ostsee, da waren wir in urlaub, und da hatte ich an der Stirn genäht werden müssen. Aber dran erinnere ich mich zwar noch, aber nicht wie schlimm es war. Mein Vater hat mir gesagt das wir damals Glück hatten, da sind schon mehrere an der Stelle gestorben. Ich finde das voll schlimm, vor allem das die dann nix an der Straße ändern.

  • Ich bin erst letzten Winter operiert worden, zwei Tage vor Weihnachten. Und zwar an der Hand. Dort hatte ich ein Ganglion. Das werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, ist eine gutartige Form eines Tumors. Den musste ich wegoperieren. Da es meine Schreibhand war, konnte ich nichts machen. Nicht schreiben oder so. Und die Operation ... du meine Güte!


    Zuerst musste ich zur Untersuchung, dann blut abnehmen und dann kam ich in ein jungzimmer im krankenhaus und musste dort warten bis ich in den oparationssaal geschoben wurde. Dort bekam ich dann wieder eine Nadel in meinen Arm geschoben womit mir ein Schlauch in die Ader gesetzt wurde. Im Oparationssaal war musik und alle ärzte blödelten herum, ich kam mir ziemlich bescheuert vor. Dann haben sie mir meinen linken arm desinviziert und dann schau ich nachts rechts und krieg so ne flüssigkeit durch den schlauch. Erster gedanke: Oh gott! Schnell nach links schaun, da versperren sie mir grade das Blut am Arm. Boom - war ich weg und kaum wäre es nur so als hätte ich nur klurz geblinzelt verbinden sie mir die hand.
    "Was? Sind wir schon fertig?", fragte ich völlig in trance.
    Die ärzte lachten und dann war ich oben auf dem zimmer. ich wollte aufstehen aber ich wäre gegen die wand gekullert hätten mich meine eltern nicht aufgefangen, diese nakosen haben es echt in sich. War aber furchtbar, weil ich zu weihnachten nicht mal das besteck halten konnte ...


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ich war früher ein Dauergast im Krankenhaus, weil ich ziemlich viel draußen war, gerne auf Bäume geklettert und Inliner gefahren bin und dabei noch etwas vertrottelt war. Da kommen schon so einige OPs zusammen...


    Also einmal hab ich mir den Arm gebrochen, der ist falch wieder zusammen gewachsen. Er musste in einer Operation neu gebrochen und richtig zusammen geflickt werden.


    Bin hingefallen, hab mir Schienbein bis zum Knochen aufgerissen und musste genäht werden.


    Bin mit dem Kopf an eine Ecke unseres Glastisches gefallen, musste auch genäht werden.


    Dann noch einige Kleinigkeiten, eben ein paar Bänderrisse und Verstauchungen... Und Schnittwunden!!! :D



    Aber das schlimmste war eigentlich das mit meinem Blinddarm. Ich war ca. 1 Jahr alt und konnte ja noch nciht sagen, was mir wehtut. Und ob mir überhaupt etwas wehtut. Die Ärzte haben dann erstmal an mir rumgeuntersucht und geschnibbelt, bis sie gemerkt haben, dass es mein Blinddarm war. Wären sie eine halbe Stunde später drauf gekommen, wär ich jetzt schon lange tot...
    Aber ist ja nochmal gut gegangen... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich hab noch was ganz ekeliges vor mir...


    Mein unterkiefer ist zu klein, und mit der Spange schaffen es die Kieferorthopäden es nciht den größer zu amchen, ausserdem hab ich voll die Fehlstellung, denn wenn ich meinen Mund nur etwas zu weit auf mache knackst das rihctig und es tut auch weh. Und nu muss ich dann irgendwann (ist noch nciht sicher wann) unters Messer. Die wollen mir den Unterkiefer an der Seite ehm auseinander machen...also irgendwie so trennen (bäää) und dann wird der nach vorne gezogen...richtig bäh sag ich euhc und da muss ich dann 2 WOchen im KRankenhaus liegen und darf danach vier WOchen lang nichts machen, keine Schule nichts...:hae und das beste, die wollen das in den sOmmerferien machen, aber ich hab da ganz mittendrinnen Geburtstag!!! Zwar noch nict dieses Somemrferien aber vieleicht schon die nächsten??? :rolleyes ich find das ehrlich gesagt nihct sehr toll, weil ich irgendwie dann an meinem gebrutstag flach gelegt bin...boah ich bin schon komishc, vor der OP hab ihc keine ANgst aber das mein gebrutstsag blöd wird...ich bin ein verücktes wesen...

  • Ich hab bis jetzt nur eine OP gehabt, aber die hatte es in sich...
    Also mal von vorne: Ich war grade mal erst 3 Monate alt, als das passiert ist....Meine Mam hat mich damals innen Kinderwagen gepackt und den auf die Terasse gestellt, aber vergessen die Bremse anzuziehen:hua. Sie ist dann kurz wieder ins Haus gegangen, um irgendwas zu holen und in dem Moment hab ich irgendwie mit den Beinen rumgestrampelt und dadurch ist der Wagen losgerollt(die Bremse war ja nicht angezogen):hua - das Schlimme: vor unserer Terasse ist ne lange Treppe bis zur Strasse runter und da bin ich dann runtergerollt:eek:. Gott sei Dank(!) ist der Wagen dann nach ein paar Stufen "Fahrt" umgekippt und ich bin neben ins Gebüsch gefallen. Da ich dort ja noch verhältnismäßig weich gefallen bin, war dann "nur" mein linker Stirnknochen angebrochen:hua. Das is dann im KH genäht worden und Gott sei Dank nochmal alles gut verlaufen, wäre der Wagen weitergerollt, wär ich dann gegen unser Tor unten an der Treppe geschleudert worden, das wäre dann wohl weniger gut ausgegangen.:hua:hua

    [center][/center]

  • Hannaaa des klingt wie aus nem film...kennst vielleicht die folge von mr. bean?? wo er mit dem baby aufm rummelplatz is :D an des erinnert mich des ungefähr..:rolleyes aba zum glück is nix schlimmeres passiert :eek:


    ich hab mal mit ein paar jahren was angstellt :rolleyes da war irgendwie so ein musikumzug vor unserm haus und meine mutter und großeltern sind unten vorm haus gstanden und ham halt zugschaut und ich lag oben im 2. stock in meinem gitterbettchen und hab "geschlafen" naja dann sinds irgendwann wieder raufgekommen und ich war halt wach und hab gsagt: ich hab die musik auch gseng! dann hams mich gfragt wie denn und dann hab ichs gezeigt: ich hab an stuhl vors fenster gschoben, es fenster aufgmacht und hab nausgschaut..:eek: 1, 2 und ich hätt drunten legen können :hua

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hoi Kenzo ;)


    Na ja, bei mir waren es nur einmal meine Weißheitszähne 4 Stück mussten raus, meine Wangen sah danach ganz fürchterlich aus, aber das kann man sich ja denken, wenn die Zähne so richtig rausgepullt worden sind :hua
    Und die Schwelungen hielten dann eine Woche an, aber Gott sei Dank nicht all zu sehr viele Schmerzen!!!
    Und sonst, na ja Kleinigkeiten, habe meine Mandel und Polypen raus bekommen *g*
    nein, aber mehr gab es nicht :kopfkratz



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]