Glückskind???

  • Hi!
    Ich hab mal ne Frage an euch. mir sind letztens ein paar Sachen passiert:
    - ich hatte die Unterschrift für die Englischarbeit vergessen und mein Lehrer spaziert an mir vorbei, ohne sich die Arbiet anzugucken


    - in Geschi hatte ich meine Hausaufgaben nicht, bei meiner tischnachbarin hat er geguckt, bei mir ist er vorbei gegangen



    So Sachen sind mir schon öfter passiert. Immer dann wenn ich glück brauchte, ist es meistens auch "gekommen"
    Ist euch das auch schonmal passiert?


    Blümli

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ja das passiet mir auch manchmal. Zum Beispiel ich vergess die Hausaufgaben und zeig die von meiner Nachbarin und die Lehrein checkt es nicht. Ist doch cool oder?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,wenn ich mir ganz fest gewünscht hab ,,Bitte lass uns keine HÜ schreiben" oder ,,Bitte,nimmt er mich dran" hat das auch immer recht gut funktioniert :D
    hab mir auch schon Gedanken gemacht,woran das evt. liegen könnte,dass das Glück bei mir (meistens) immer zur richtigen stelle kommt.


    @Neunhoeferin: Kann man bei uns in Franz auch gut machen. Die merkt das sogar nicht,wenn nur 4-5 in der Klasse die Hausaufgaben machen und immer das gleiche Heft vorzeigen. :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Äh lol Glück^^


    Davon kann ich beim besten willen nicht sprechen^^
    In Erdkunde guckt der Lehrer nie nach, aber prompt als ich sie mal vergessen hatte, komm ich dran LOL


    Aber unser Lateinlehrer ist geil
    Wir hatten Vokabeln lernen und abschreiben auf, ok ich hatts vergessen und der Lehrer kam grad zur Tür rein.
    Ich hab mir gedacht 'no risk no fun' und hab einfach die letzte Vokabel unter die davor geschrieben und mein Lateinbuch auf den Tisch gelegt.
    Denkt ihr der merkt das`?????? NÖ:p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elchfan
    In Erdkunde guckt der Lehrer nie nach, aber prompt als ich sie mal vergessen hatte, komm ich dran


    Lustig! Genau das gleiche ist mir letzten Freitag passiert! (Irgendwo hier hatte ich das auch schonmal gepostet.)


    Lustig war bei uns auch der Mittwoch wo unsere gesamte Klasse tierisch Glück hatte. Da hatten nur sehr wenige die Hausaufgaben für Biologie gemacht. Und was macht man wenn man erst am Morgen merkt, das man sie vergessen hat? Richtig, man schreibt sie schnell irgendwo ab. Und als dann ein paar ihre HA's vorlesen sollten, wurde dann etwa fünf oder sechs mal der gleiche Text vorgelesen und die Lehrerin hat es nicht gemerkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Und als dann ein paar ihre HA's vorlesen sollten, wurde dann etwa fünf oder sechs mal der gleiche Text vorgelesen und die Lehrerin hat es nicht gemerkt.


    *hihihi* :D :applaus Das ist cool! *lol


    Und wenn die Lehrerin es doch mal merkt, kann man immer noch sagen, man hat die Hausaufgaben zusammen gemacht. Ist ja nicht verboten oder? :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Glück? :angry naja...


    Wenn bei mir irgendwas ist, und ich bräuchte mal ein bissel Glück, dann kommts natürlich net.


    Oder bei solchen Kleinigkeiten eben.. das ist gar net doll... *grml*


    Was mir grade einfällt, als ich noch im KIndergarten war, da haben wir mal Eierlauf gemacht, (kennt das jemand net?) und keinem ist das Ei runtergefallen, nur mir natürlich wieder... :angry

  • *LOOOOOL* im Eierlauf war ich auch immer schlecht :D aber wie soll man auch ein Ei auf einem Löfel durch die gegend schleppen, ohne, dass es runterfällt :tocktock :kopfkratz :roftl


    naja Glück hab ich nicht sooooo oft. Bin ein totaler Tollpatsch :sepp deshalb hab ich nie glück ;)

  • Ich bin eigentlich auch ein ziemliches Glückskind - wenn man das von sich selbst behaupten darf! :D


    Ich gewinne z. B. immer bei irgendwelchen Spielen, gewinne Preise bei Preisausschreiben und irgendwie richtet sich immer alles so wie ich es will! *gg* Is nur blöd weil man sich dran gewöhnt und wenn es mal anders kommt als gewöhnlich, dann kann man damit so schwer umgehen! ;)


    greetz
    isa

  • löl ich hatt heute auch mal glück löl ich bin mitn bus gefahren,hatte aber nur eine kurzstrecke als fahrkarte mir grkauft,obwohl ich AB gebraucht hät löl,und dann kamen kontrolleure und ich hsb denen meine kurzstrecke gezeigt,und die meinten ''ok dankeschön'' und sind gegangen löl denen is das nich aufgeallen *g* Glück gehabt löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also ne, ich bin dann wohl ein waschechter Pechvogel :roftl


    MIr passiert nie sowas, dass ich Preise gewinne, von Lehrern oder so verschont werde oder im Spiel gewinne (ausser beim Kniffel mit Isa und Anne :hehe)


    Zudem ist es so, dass ich immer die Einzige bin, der sowas passiert :hae
    Schon als Kind musste ich im Restauran als Einzige immer am längsten auf mein Essen warten, während alle um mich kräftig rein hauten.
    Im Urlaub sind wir nicht mehr in unser Zimmer gekommen, weil dieser Aparat (in den man die Key-Karten steckt) kaputt war. Das dauerte eine Stunde bis diese Türken das endlich repariert hatten - schließlich war's die Batterie, die aber bei allen Zimmern mal überfällig wäre, aber natürlich nur bei uns kaputt ist :hae
    Von der Schule ganz zu Schweigen, die Lehrer nehmen immer mich dran, wenn ich keine HA hab' oder nix weiß :D


    Solche Sachen halt :hae


    Aber inzwischen find' ich mich schon damit ab :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen!!!


    Also ich bin auf keinen Fall ein Glücksvogel.
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn ich
    mal Glück in solchen sachen hätte.:(
    Meistens ist das dann so das wenn ne
    Freundin von mir dabei ist das sie dann
    immer Glück hat und ich immer die Arsch-
    karte gezogen habe(sorry wegen diesem
    Ausdruck:rolleyes).Naja ihr könnt mir ja mal
    ein bisschen Glück von euch schenken.


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich bin auch eigentlich ein richtiges Glückskind! Nicht jeden Tag und nicht immer, aber mir ist zum Beispiel noch nie etwas wirklich Schlimmes oder Schlechtes widerfahren.
    So als Beispiel:
    - Ich habe relativ lange Judo gemacht und war auch auf Wettkämpfen- natürlich, ohne dafür mehr als einmal in der Woche ohne große Ernsthaftigkeit zu trainieren und bin zu den Deitschen Meisterschaften gekommen.
    - 2 Monate, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich gesagt:"Wenn mir mein Traumprinz jetzt vor die Füße fällt, würde ich ihn auch aufheben!"- nun werden wir Eltern und heiraten am 22.08.
    - Ich habe mein ABI bestanden, ohne dafür pro Fach mehr als 3,4 Stunden zu lernen und habe vorher sehr viel geschwänzt...


    Ich war nie ernsthaft krank und hatte in meinem Leben außer so'n paar Kleinigkeiten noch nie große Probleme! Ist natürlich XXXXXXX, wenn die Probleme mal kommen und mich total aus der Bahn werfen...


    LG


    Katie

  • Dann bin ich ja nicht alleine auf dieser welt *g* aber es is irgendwie schon cool, wenn man sich was wünscht was adnn auch in erfüllung geht!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimKerstin
    Ja das passiet mir auch manchmal. Zum Beispiel ich vergess die Hausaufgaben und zeig die von meiner Nachbarin und die Lehrein checkt es nicht. Ist doch cool oder?



    *lol* das machen wir immer bei der Bio und mathelehrerin die checken das einfach nicht.


    Ja das mit den Glück ist mir auch schon öfters passiert z.B. in Erdkunde hatte ich vergessen was aus den buch abzuzeichnen und die Lehrerin hatte nur bei meinen Freundin geguckt und nicht bie mir*g*.


    Oder im Bus:
    also ich habe so ein Monatsticket und ich hatte es mal vergessen.
    Also der Kontroleur hatte schon vorher im Bus kontroliert und da meine Freundin schon 3 Haltestellen früher als ich einsteigen muss wurde sie schon geprüft und der Kontroleur hatt mich einfach übersehen *lol*.




    So ich glaube das reicht also
    Bye
    jasmin:applaus :applaus :applaus

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Ok ich hab schon nen auto für meine mutti gewonnen und noch ein paar kleine sachen!Aber eigentlich bin ich ein typischer pechvogel jedenfalls in der schule!wenn kaum einer hausaufgaben gemacht hat,wer wird erwischt?ICH!Deshalb steh ich in erdkunde auch auf 5!und die anderen auf 3 und so!gemein oder:angry ?
    bye eurer pechvogel:hammer !:D

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Ach da fällt mir ein, ich hab am 19.8. letztes Jahr beim MTV Videoclash ein Siemens M50 gewonnen. Das war mein erster größerer Gewinn. *angeb*


    :eek: geil !!! man in so sachen habe ich kein Glück. dabei würde ich lieber ein Handy gewinnen als keine HÜ zu schreiben....


    Also HGW!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • jaja ich bin gaanz böse ich hab mal gespiekt und hatte das Buch vor mir aber die lehrerin hats ned gesehen und ich hab drin rumgeblättert bei den anderen merkts sies grad und bei mir nichts :D


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Och ja, ist mir doch auch schon einpaar mal passiert... Hab dieses Jahr bestimmt 10 mal meine Hausaufgaben vergessen, aber meine Lehrer habens nur einmal gemerkt. Tja, so lern man eben sich durchzumogeln, obwohl man das ja eigentlich nicht machen sollte.... eigentlich ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D