Strings und Tangas-ab wann?

  • Hi
    Meine Freundinnen tragen alle Tangas ind strings,nur ich habe immer noch Slips... ist das in dem alter normal?Die sind alle12.
    Ich will jetzt nicht wissen ob oder seitwann ihr welche tragt sondern was ihr davon haltet...


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Is das nich total egal ab wann man die trägt?
    Ich bin 13 trage aber meistens Slips das is einfach bequemer,nur manchmal trag ich Tangas.Nur weil deine Freundinnen die tragen musst du es ja nicht tun,also.
    Is ja auch deine Entscheidung :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bloß weil deine Freundinnen welche tragen, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch welche tragen musst! Kommt drauf an, ob du sie bequem findest oder nicht! Und jeden Modentrend muss man ja auch nicht mitmachen!
    ciao Bambi

  • Was is' bitte normal? :D Soll doch jeder tragen was er mag. Trag' doch einfach das, was du bequemer findest. Das hängt ja ned wirklich vom Alter ab. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, ich bin ja "schon" 15 und trage fast nur noch strings. Wenn ich mich recht errinere habe ich meinen ersten string mit 12 gekauft, aber dan trotzedm noch die "normalen"angezogen.


    BLOS KEIN GRUPPENZWANG !!;)


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe nur tangas, weil ich es eben bequemer finde und bei engen Hosen sieht man es eben nicht.


    Aber ob man das am alter festmachen kann glaub ich ja nicht.
    Probiere einfach mal einen aus und Du wirst ja sehen ob Du es mags oder nicht. Deine Freundinnen werden sicher auch noch normale slips tragen. Auch wenn Sie das vielleicht nicht sagen.


    Kleiner Tipp: Kaufe die ersten Tangas eine bis zwei Größen größer, dann kneift es am Anfang nicht so. ;)


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich habe ein einziges Mal in meinen 17 Jahren einen Tanga getragen, und festgestellt, dass diese sacheiß Dinger ziemlich kneifen und sehr unbequem sind.


    Mich nervt es total, wenn Leute meinen die tragen zu müssen, weil sie sich dann sexy oder erwachsen fühlen. Unter einer engen Hose oder Rock erfüllt das Ding durchaus seinen Zweck, aber ansonsten finde ich die Teile bei Teenagern ziemlich lächerlich, weil sie oft nur deshalb getragen werden um "erwachsener" zu wirken.

  • es ist doch total schnurz, ab wann und ob man tangas/strings trägt.


    ich finde sie allerdings nicht wirklich toll, wenn halberwachsene mädels den bis zum anschlag hochziehen und jeder gezwungen wird, darauf zu gucken, sobald sie sich ein wenig beugen. :rolleyes


    das kann man ja wohl auch geschickter anstellen.


    das alter ist aber meiner meinung nach generell egal.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • joah, denk' auch, dass das jedem selbst überlassen ist -- je nach dem wie man sich eben besser fühlt, obwohl ich die teile auch nicht ab kann :hae
    nur, mit 11 jahren find' ich das schon etwas übertrieben, wenn man es nur macht, um v.a. vor den jungs "cool" zu wirken und ihn dann meterweit raus zieht dass ihn auch jeder sehen kann :illepall


    Simfan2000


    kann dir doch eigentlich auch egal sein, solange es nicht bis zum mobbing geht oder sie dich erpressen dass du unbedingt welche tragen musst ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde es auch egal ab wann man die trägt !!! Es ist ja nichts schlimmes daran, das is halt einfach nur ne andere Form der "Unterhose" !!! Wenn man bei manchen den String sieht, wäre es aber genau so, wenn man nen normalen Slip trägt, schließlich würde man den genau so sehen ...
    Ich finde aber Strings sehen im allgemeinen besser aus als normale Slips !!!

  • Ich finde das alter ist egal. Wenn es einen gefällt sollte man es tragen. Aber ich finde es schrecklich wenn die Girls ihre Strings ganz weit hinauf ziehen. So das er über die Hose hinaussteht... :kotz Jaja, da kann ich Chrissie ganz zustimmen. ist echt schrecklich... Die zwingen die anderen leute damit ja voll das man ihren String anglotzt. So richtig: " Oh schaut alle her. Ich habe einen String an..." :motz


    Aber ich denke ich weiche vom Thema ab, also werde ich mal lieber aufhören zu maulen...


    Sorry, ich wollte mit diesen beitrag niemanden angreifen und über keinen bestimmten maulen. Ich habe nur das geschriben was ich mir denke. Bin halt ein offener Mensch :roftl...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also ich denk auch das sollte jeder für dich entscheiden.
    ich hab au so mit 12 meinen ersten string gehabt...erst war es scho sehr ungewöhnlich aber nun trag ich se eigentlich nur.
    also ich denk,probiers aus und find selbst raus wie´s für DICH ist!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich find es irgendwie doof, wenn man die schon so früh tragt, also mit 11 oder 12. Ich mein, da braucht man die ja nicht dringend um attraktiver für jemanden zu wirken.
    Wenns jemandem gefällt, soll er sie tragen, da hab ich nicht dagegen.
    Ich selber hatte noch keinen an, aber ich kann mir schon vorstellen, wie die sich anfühlen *bäh* :D

  • hi,
    ich finde strings auch bequemer als normale slips. aber das wolltest du ja garnciht wissen;)
    ich finde es nciht gut, wenn die ersten mädchen mit 12 schon strings tragen, weil die es meist nur tun um sich zu profilieren. "schau mal, meine mama hat mir einen string gekauft" *lalala* genauso mit dem alterspassenden bh-fieber:D
    die andere seite ist, dass es einen leichten XXXXXXtouch hat, wenn man eine 12jährige im tange sieht. aber eigentlich nicht nur 12, auch 13-15. der körperbau und ein string ssieht bei dem durchschnitt einfach nciht so gut aus. ich kann carrie in ihrer meinung auch nur beipflichten...
    ciaoi

  • Ich trag eigentlich nur dann Strings, wenn ich ne Hose oder nen Kleid an hab, wo sich ne normale Unterhose abzeichnen würde.

  • Also ich bin jetzt 13 und hab mir neulich mit meiner besten Freundin (auch 13) zwei Strings/Tangas gekauft die tragen wir so ab und zu aber nicht nur auch noch normale Slips. Mach es wie du es willst. Wenn du möchtest kanns du es ja mal ausprobieren, aber tu das nicht wegen das anderen. (Oh Gott wie sich das anhört *ggg*)


    GangstaBaby :roftl

  • Keine Ahnung, wann ich meinen ersten String getragen habe, aber ich weiß noch, dass ich den nicht so oft getragen hab! kam mir da noch zu jung vor! Dann hatte ich so ne zeit, wo ich fast nur Strings getragen habe ... die hingen mir dann aber zum Hals raus und ich hab wieder nur Slips getragen! Jetzt ist es wieder umgekehrt, weil es auch bequemer ist, wie ich finde, bei der Hitze! Ich achte aber auch darauf, dass man den nicht so arg sieht, gerade im Geschäft!
    Ich finde es auch voll "schlampig", wenn man nen schwarzen String unter eine weiße Stoffhose anzieht und man dann wirklich die ganze zeit nur den String sieht! Das sollte man dann doch lieber bleiben lassen oder wenigstens den Reaktionen der männlichen Mitbewohner bewusst sein! :p


    Gruß :cool:

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Noch schlimmer finde ich es aber, wenn man nen schwarzen "Slip" trägt, mit ner weißn Hode wo man durchschauen kann !!! Da is ein Tring mehr angebracht ...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Noch schlimmer finde ich es aber, wenn man nen schwarzen "Slip" trägt, mit ner weißn Hode wo man durchschauen kann !!! Da is ein Tring mehr angebracht ...!


    Klaro ist er da mehr angebracht, aber dann doch bitte einen weißen und keinen schwarzen! Aber das muss jeder selbst entscheiden!


    bye

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Wenn du Tangas tragen willst, dann mach das, wenn nicht, dann nicht.


    Meinen ersten hatte ich mit 12, wollte es mal ausprobieren, wie es ist. Mittlerweile finde ich Tangas echt vieeeel bequemer, weil man sie nicht spürt. (Außer, man zeiht sie bis zum Anschlag hoch :D Aber das mach ich ja eh nicht) Bei Slips hat man eben so ein großes Stück Stoff am Hintern, was dann auch noch rutscht. Nee, ich bleib bei meinen Tangas. Die sind außerdem viel schöner, find ich. Slips gibt es fat nur in weiß oder mit Blümchen, Tangas gibt es mit gaaaaanz vielen schönen Motiven und in ganz vielen Farben.


    Hm, mir fällt gerade ein, dass es bei mir umgekehrt war. Bei mir meinten die Mädchen aus meiner Klasse nicht "Trag Tangas!" sondern "Iiiihhhh, die trägt Tangas!". Die waren total kindisch drauf... Naja, das war mir auch einfach nur egal. Jetzt trägt die Mehrheit von denen selbst welche... Typisch! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]