Butler Was macht er bei euch ???

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Ja mein Butler macht auch selber das essen, letztens hatte ich darum zwei *gg*


    Zwei Essen oder zwei Butler? Wie hast du denn zwei Butler hingekriegt.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • also mein Butler tut dass, was er machen soll!! Er kocht, räumt alles weg, gießt die Blumen, bestellt den Gärtner und die Putzfrau wenn ihm die Arbeit zu viel ist und füttert meine Hunde!!

  • Bei mir klappt das noch nicht so ganz mit dem Butler. Er macht immer noch nicht von alleine essen und ich kann ihn auch nicht anklicken das er essen macht. wie geht das nur ??

  • Hat dein SIm auch genug Hunger? Dann müsste es eigentlich klappen :eek:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also mein Butler macht mich wahnsinnig. Er erledigt alle seine Aufgaben gut (Essen kochen, putzen, Fan verjagen...) Aber wenn er mal nichts zu tun hat quält er solange mein Baby bis es weint. Was kann ich dagegen machen???

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky3000
    Bei mir klappt das noch nicht so ganz mit dem Butler. Er macht immer noch nicht von alleine essen und ich kann ihn auch nicht anklicken das er essen macht. wie geht das nur ??



    Hast du schon versucht, den Butler zu entlassen und dir einen neuen zu besorgen???? Normalerweise sollte er das essen nämlich schon von alleine machen



    cu yvymaus

  • Hi
    seit ich den Butler eingestellt habe, funktioniert mein Live-Modus nicht mehr richtig. Glaubt ihr es ist ein Butler-Problem oder ein Megastars problem?


    PS: Euere Forum-Uhr ist um eine Stunde falsch. Es ist jetzt erst 18:14 Uhr statt wie bei euch 19:14 Uhr.

  • Zitat

    Hast du schon versucht, den Butler zu entlassen und dir einen neuen zu besorgen???? Normalerweise sollte er das essen nämlich schon von alleine machen


    Habe ihn mal entlassen und einen neuen geholt aber er macht nach wie vor kein Essen.


    Es ist zum :kotz mit dem Butler.

  • Mein Butler putzt,räumt auf,gießt die Blumen,kocht und schickt den fanatischen Fan weg! bye :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Hi,
    Butler macht bei mir kocht er ganz selbst,kümmmert Baby auch,gießt die Blume,und schimpft den Fantatische Fans weg!


    Bye

  • Immer wenn bei mir der Butler kommt lahmt das Spiel , voll sch++++ er geht auch immer wenn er fertig ist nach draußen oder versucht es zumindest er läuft dann immer in der Tür herum :angry

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Jo stimmt der Butler ist echt heiß :handkuss
    Er schickt auch die Gäste nach einer dicken Party weg, so dass man schlafen kann, wenn man das will ;) .
    Außerdem holt er von selber alle Dienste, die man irgentwie braucht, wie z.B. Reperaturdienst oder so.


    Er macht einem jedem Sim das Leben lebenswert :D

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • Ja echt praktisch so ein Butler!Aber den kann ich mir leider nur mit Cheat leisten!Kümmert er sich denn auch um die Babys?Das wär ja cooooool *löl*


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,Schokoflöckchen...das is bei mir auch so!Voll der Geldabzocker is das und panne zugleich!Vielleicht ist der utler schon so alt und vergesslich das er vergessen hat das er die Putze und den Gärtner gerufen hat :roftl!Wer doch möglich..oder?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo leyana vielleicht hast du einen Kühlschrank, den du gedownloadet hast. der butler geht nur an kühlschränke, die im spiel schon vorgegeben sind. versuche es mal.


    bye bye

    :fumetto

  • JUHU, ES KLAPPT!
    Also, ich habs mal mit dem Kühlschrank ausprobiert (download-kühlschrank verkaufen, neuen Kühlschrank kaufen) und jetzt macht er essen!


    PS: Was mich in dem Thread beim lesen echt genervt hat, war daß immer wieder Leute völlig unsinnig dazwischen schreiben "also mein Butler ist ganz toll und macht alles", das bringt echt nix wenn man schon vor 10 Beiträgen gemerkt hat daß er NORMALERWEISE Essen macht.
    Nix für ungut ;)

  • freut mich das es endlich geklappt hat.:)
    also mein butler der gießt immer die blumen,putzt das klo.und macht das essen,wenn ich es will.nur bei mir ruft der acuh immer den gärtner und die putztfrau an.


    Chocolate:
    Ja,der kümmert sich auch um das Baby.hatte nähmlich schon mal eins,und da hat es angefangen zu schrien,und da ist er gekommen und hat sich darum gut gekümmert.:)

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER